230°
ABGELAUFEN
Köln : Museumsfest – 17. Mai 2015, 10 bis 18 Uhr - Eintritt frei in Museen

Köln : Museumsfest – 17. Mai 2015, 10 bis 18 Uhr -  Eintritt frei in Museen

FreebiesMuseen Koeln Angebote

Köln : Museumsfest – 17. Mai 2015, 10 bis 18 Uhr - Eintritt frei in Museen

Kölner Museumsfest – 17. Mai 2015, 10 bis 18 Uhr

Der Eintritt in alle Museen ist frei, Ausnahme die Sonderausstellungen im Museum Ludwig, Wallraf-Richartz-Museum und Museum für Ostasiatische Kunst. Zu einigen Programmpunkten muss man sich vorher anmelden.
Shuttlebusse verbinden die Veranstaltungsorte auf zwei Linien im Stundentakt. Mehr Informationen: museenkoeln.de/mus…nst

9 Kommentare

Doppelt, weil es mit im Rahmen des Intern. Museumstages ist und somit Cold!
hukd.mydealz.de/fre…676

merk

Köln hot

boerse

Köln hot

Kölnische Selbstbesoffenheit und Köllsche Trunkenheit nicht gerade hot.

Bitte jeweils auch noch ein extra Deal für jeden der hunderte teilnehmenden Orte.

Und keinesfalls vergessen, daß am 11.11. und am Rosenmontag viele kostenfrei besuchbare Veranstaltungen sonstwo und in Köln stattfinden werden. Und in die Sonntagsmessen kommt man nächsten Sonntag allüberall und auch in Köln ebenfalls eintrittsfrei, bei den Katholiken auf Wunsch sogar mitsamt Oblatenanfütterung.

Hat jemand ne Empfehlung wo man mit 'nem 7 Jährigen (wissbegierig, wenn nicht gerade irgendwo ne Xbox aufleuchtet) was tolles Erleben kann?

Das römisch germanische finde ich z.B. gut, gibts das noch, sollte doch geschlossen werden? Und sonst?

MRROCKSTAR

Hat jemand ne Empfehlung wo man mit 'nem 7 Jährigen (wissbegierig, wenn nicht gerade irgendwo ne Xbox aufleuchtet) was tolles Erleben kann? Das römisch germanische finde ich z.B. gut, gibts das noch, sollte doch geschlossen werden? Und sonst?


Kommt drauf an wie aufgeweckt er ist, z. B. das Schokoladenmuseum oder evtl. auch eines der beiden Duftmuseen (4711 bzw. Farinahaus).

Köln Deals ==>>>> UltraAutoHot
611479786-schalke.jpg

Noch bis 18 Uhr geht es !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text