[Köln] Promi Big Brother 2017: Public Viewing zum Einzug inkl. 3 Freigetränken am 11.08.2017
-232°Abgelaufen

[Köln] Promi Big Brother 2017: Public Viewing zum Einzug inkl. 3 Freigetränken am 11.08.2017

25
lokaleingestellt am 25. Jul 2017Bearbeitet von:"mailooo"
Über den Deallink könnt ihr Tickets für ein Public Viewing zum Einzug bei Promi Big Brother kostenlos buchen.

Es gibt diesmal (außer zum Finale) keine Studioshows mehr vor Live-Publikum, daher dieses Jahr zum Einzug in Form eines Public Viewings. Das ganze findet unmittelbar neben dem Studiogelände statt und ist laut Beschreibung überdacht (Stehplätze). Ich vermute mal, dass ab und zu auch gefilmt und live übertragen wird (Sat.1).

Dazu gibt es pro Person 3 Getränke (Bier / Softdrinks) gratis, weitere Getränke und Snacks soll es zu moderatoren Preisen geben.

Datum: 11. August 2017
Ankunft: 18:45 Uhr
Ende: ca. 23:30 Uhr
Ort: MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln
Zusätzliche Info
Brother Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
nur wenn onkel jürgen und zlatko auch kommen ! :-D
25 Kommentare
big brother gibt es immer noch?
Nur bei 5 Freigetränken ... Natürlich hochprozentig
Bearbeitet von: "stapelmeister" 25. Jul 2017
nur wenn onkel jürgen und zlatko auch kommen ! :-D
"weitere Getränke und Snacks soll es zu moderatoren Preisen geben."


OK
Eine Liveübertragung von einen umfallenden Reissack in China wäre ja tausendmal stilvoller als Promi Big Brother...

Was für Z-Promis wollen die denn diesmal noch zusammenkratzen ?

Noch nicht rekrutierte Schlagerstars aus den 70igern sterben ja im wahrsten Sinne des Wortes aus und auch andere Alkoholsuchtopfer die mal in der Nähe von ner Fernsehkamera standen werden immer weniger...

Was macht bzw. wie gehts zur Zeit denn eigentlich der Naddel und gibs die Frau Pooth noch ?
Bearbeitet von: "nightline" 25. Jul 2017
3 Freigetränke... damit füllen Sie den dämlichen Pöbel ab der dort auftaucht um ihn am Gehen zu hindern
Drei Getränke sind immer noch 30 zu wenig, um die Veranstaltung zu ertragen.
Befürchte es wird so richtig COLD in Köln werden!
Wäre es ein "Normalo"-BigBrother... dann wäre das geil
Welche verranzten Existenzen wollen die dort rein stecken?
LOL, bald wohl auch Public Viewing für Frauentausch oder was
Bearbeitet von: "bauarbeiter551" 25. Jul 2017
hochkomprimierter Schwachsinn!
bauarbeiter55125. Jul 2017

LOL, bald wohl auch Public Viewing für Frauentausch oder was

Naja Public Viewing gabs gefühlt schon immer bei Big Brother
HOT!
Kann leider nicht beim Public Viewing dabei sein, freue mich aber auf die neue PromiBB Staffel.
V1bes25. Jul 2017

HOT!Kann leider nicht beim Public Viewing dabei sein, freue mich aber auf …HOT!Kann leider nicht beim Public Viewing dabei sein, freue mich aber auf die neue PromiBB Staffel.

Selbst schuld
Hoffentlich gibt es Public Viewing für das Sommerhaus der Stars bei RTL
Bei Schwiegertochter gesucht, war ich schon live dabei.
Es fehlt noch Traumfrau gesucht auf RTL II.
Es wird der Zeitpunkt kommen, da werden es einige bereuen, ihre Lebenszeit mit so etwas vergeudet zu haben...
Ach? Es gibt mal wieder eine Leichenschau?
Nicht für Geld und gute Worte.
</meinsenf>
LoopingLui123425. Jul 2017

Hoffentlich gibt es Public Viewing für das Sommerhaus der Stars bei RTL …Hoffentlich gibt es Public Viewing für das Sommerhaus der Stars bei RTL Bei Schwiegertochter gesucht, war ich schon live dabei.Es fehlt noch Traumfrau gesucht auf RTL II.



Bist du der Echte? Dann Respekt, verafake war schon sehr geil, du hast Talent, Junge
lassmirandadennsevilla25. Jul 2017

Bist du der Echte? Dann Respekt, verafake war schon sehr geil, du hast …Bist du der Echte? Dann Respekt, verafake war schon sehr geil, du hast Talent, Junge

Nein, leider bin ich nicht "DER Simon". Aber ich stehe auch eher einem anderen Hashtag näher #VERArsche sage ich nur...
V1bes25. Jul 2017

HOT!Kann leider nicht beim Public Viewing dabei sein, freue mich aber auf …HOT!Kann leider nicht beim Public Viewing dabei sein, freue mich aber auf die neue PromiBB Staffel.


Nicht Ernst gemeint, oder!? Das Format ist so schlecht und der Begriff "Promi" war auch mal anders belegt! Das die den Müll überhaupt noch Produzieren ist schon mehr als Wunderlich, aber das Hartz4 TV braucht wohl jeden Mist als Nachschub.
Am besten wären die ganzen Richter aus den anderen Müllsendungen und was noch so das Mittags/Nachmittags verunstaltet. Und Werbung nur durch die 0900er Porno Anbieter, dann trifft es gleich noch die richtige Zielgruppe!
hilfe - ich bin normal ...
holt mich hier raus ...

das muss man schreien ... bin ich froh kein tv mehr zu schauen ...
da wundern die sich das keiner TV mehr schauen möchte und lieber etflix und co schaut ...?!
soviel Bier können die gar nicht da haben, wie nötig wäre
keiner wills gesehen haben aber irgendwie schaut doch jeder, zumindest mal rein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text