239°
ABGELAUFEN
Köln : Rewe Familienfest am 17.6.2017 u.a mit Cat Ballou - Eintritt frei
Köln : Rewe Familienfest am 17.6.2017 u.a mit Cat Ballou - Eintritt frei

Köln : Rewe Familienfest am 17.6.2017 u.a mit Cat Ballou - Eintritt frei

Zum fünften Mal findet REWE Family, das große Familien-Event, in diesem Jahr auf dem Flughafen Köln-Bonn statt. Comedian Guido Cantz führt wieder zusammen mit Radio Köln-Moderator Lukas Wachten durch das Programm auf der REWE Music Stage. Dort erwartet Sie nicht nur die rasante REWE Family Bühnenshow, sondern auch Stars wie Cat Ballou, Gil Ofarim und Stefanie Heinzmann! Auf der REWE Deine Küche Kochbühne können Sie unseren Star-Köchen Andi Schweiger und Stefan Marquard über die Schulter und in die Töpfe schauen.
Aber auch die anderen Themenwelten von REWE Family sowie die rund 50 Industriepartner, bieten ein informatives, leckeres und abwechslungsreiches Programm – von 10 bis 19 Uhr, der Eintritt ist frei!
Mehr dazu demnächst!

8 Kommentare

WICHTIG:
Immer SEHR SEHR Voll... ggf. Frühzeitig da sein...

Wer oder was ist denn Cat Balu? Die Freundin von Garfield?

Dr.-B.vor 23 m

Wer oder was ist denn Cat Balu? Die Freundin von Garfield?



Alter Ego und Gesangsprojekt von Catwoman

Wo genau muss man dann hin, wenn man mit der S-Bahn zum Flughafen fährt?

Koellivor 6 h, 33 m

Wo genau muss man dann hin, wenn man mit der S-Bahn zum Flughafen fährt?



Einfach der Menschenmasse, die vor Dir geht, folgen.
So voll, wie es da immer ist, kannst Du es garnicht verfehlen.
Mir persönlich hat es vorher an der Galopprennbahn besser gefallen.

biowernersenvor 11 h, 35 m

.Mir persönlich hat es vorher an der Galopprennbahn besser gefallen.


Ja, an der Rennbahn war ich immer. Am Flughafen noch nie.
Gibt es dort noch die Losverkäufe und Tombola?

Koellivor 11 m

Ja, an der Rennbahn war ich immer. Am Flughafen noch nie.Gibt es dort noch …Ja, an der Rennbahn war ich immer. Am Flughafen noch nie.Gibt es dort noch die Losverkäufe und Tombola?



Losverkäufe wie auf der Rennbahn nicht, aber immer noch viele gewinnspiele.
Die meisten mir sehr langer Wartezeit und die Gewinne sind nicht so berauschend.
Gratis Sachen abstauben hat auch sehr nachgelassen, Lebensmittel vor Ort kaufen ist vom Preisniveau ca. Angebotspreise vom Discounter.
Hat also im gegensatz zur Rennbahn sehr nachgelassen, und ist einfach nur überfüllt.
Beim ersten Besuch auf der Rennbahn, mindestens 15 Jahre her, lagen vorher beim Rewe Flyer aus, mit denen mann kostenlos mit den öffentlichen Personennahverkehr anreisen konnte. Gibt es heute auch nicht mehr.

Verfasser

Am kommenden Samstag ist das Familienfest
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text