643°
ABGELAUFEN
[Köln Rudolfplatz] Gratis Fanta Klassik
[Köln Rudolfplatz] Gratis Fanta Klassik
Freebies

[Köln Rudolfplatz] Gratis Fanta Klassik

Hi Leute, mein erster Deal

[Edit]Sorry, mein Traffic ist leer daher wurde die Beschreibung glaube ich nur halb verschickt, natürlich war da noch ein wenig mehr, und zwar:

Die Fanta Klassik werden an der Bahnhaltestelle am Rudolfplatz in Fahrtrichtung Weiden verteilt. An beiden Bahnsteig enden. Hab mir like a Pro-Mydealer drei mal welche geholt, beim dritten mal sogar mit dem Auto bei der vorbeifahrt, also lohnt sich vielleicht sogar ein kleiner Umweg mit dem Auto. Viel spass mit dem Freebie, sicherlich eine schöne Abkühlung an so einem schönen Sonnigen Tag.

P.S. die Flaschen kann man behalten, daher 0,15€ Gewinn!

- crazyyou

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser183178

Und nebenan gleich gratis pinkeln. X)

shopperHEK

von der Fanta kann ich nur abraten. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Besteht übrigens zum Teil aus Molke was ich absolut nicht erwartet hätte.^^



Hier mal was zur Geschichte der süßen Brause:

Da die kriegsbedingte Verknappung der Rohstoffe die Produktion von Coca-Cola in Deutschland erschwerte, wurde 1940 vom deutschen Coca-Cola-Chefchemiker Dr. Schetelig in Essen Fanta als Ersatzprodukt entwickelt, so dass Coca-Cola nicht auf das Geschäft in Deutschland verzichten musste. Das Getränk bestand ab 1940 hauptsächlich aus Molke und Apfelfruchtfleisch. Geschmacklich hatte es wenig mit der Fanta zu tun, die heute vertrieben wird.

Quelle: de.wikipedia.org/wik…%29

_McLovin_

Und nebenan gleich gratis pinkeln. X)



Was meinste wo die Flaschen abgefüllt werden......

38 Kommentare
Avatar

GelöschterUser183178

Und nebenan gleich gratis pinkeln. X)

Sehr "puristische" Beschreibung. Aber bei Nr. 1 will ich mal ein Auge zudrücken. ;-)

....

würde die auch gerne mal probieren, aber hab die bisher nur beim Kaufland gesehen - für knapp 3.- Euro + Pfand für vier kleine 0.25er Furzfläschen?!? Ne danke.

was muss man machen??????!!!!!

Die hat so nen merkwürdigen Nachgeschmack...für lau kann man es sich aber antun

_McLovin_

Und nebenan gleich gratis pinkeln. X)



Was meinste wo die Flaschen abgefüllt werden......

Dealbeschreibung überarbeiten.

Die Fanta selber ist so lalalala.... nix besonderes halt..

von der Fanta kann ich nur abraten. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Besteht übrigens zum Teil aus Molke was ich absolut nicht erwartet hätte.^^

Allein die Flasche ist ein HOT.

werden die einfach auf der Straße verteilt oder wie läuft das? ^^ Ganz kurzes Wort zum Deal wäre schon hilfreich gewesen

Voll Fanta!

McMeck

würde die auch gerne mal probieren, aber hab die bisher nur beim Kaufland gesehen - für knapp 3.- Euro + Pfand für vier kleine 0.25er Furzfläschen?!? Ne danke.



Bei REWE gibt es die bei uns auch. Den Preis kenne ich aber leider nicht.

Verfasser

@ jeden, wegen der kurzen Dealbeschreibung
Sorry, habs per Handy verschickt, da ging wohl was schief

IchIEgo

was muss man machen??????!!!!!


Einfach vorbei gehen, die netten Leute "drücken" dir schon eine Flasche in die Hand

cooles design + lecker + free, hot!

Ich finde die Fanta viel leckerer als die normale Fanta. Der Preis bei Kaufland für 4 Flaschen = 2,69€ zzgl. Pfand ist wirklich gesalzen...

Boah alter geil ey unnormal ey. Ich geh jetzt für 10 euro diesel tanken und ab nach rudolfplatz.

Cologne! Cologne! Die Fanta vom Dom!

Lieber Dealersteller, bring mir eine zur WiSo-Fakultät

shopperHEK

von der Fanta kann ich nur abraten. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Besteht übrigens zum Teil aus Molke was ich absolut nicht erwartet hätte.^^



Hier mal was zur Geschichte der süßen Brause:

Da die kriegsbedingte Verknappung der Rohstoffe die Produktion von Coca-Cola in Deutschland erschwerte, wurde 1940 vom deutschen Coca-Cola-Chefchemiker Dr. Schetelig in Essen Fanta als Ersatzprodukt entwickelt, so dass Coca-Cola nicht auf das Geschäft in Deutschland verzichten musste. Das Getränk bestand ab 1940 hauptsächlich aus Molke und Apfelfruchtfleisch. Geschmacklich hatte es wenig mit der Fanta zu tun, die heute vertrieben wird.

Quelle: de.wikipedia.org/wik…%29

IchIEgo

was muss man machen??????!!!!!


Mehr Frage und Ausrufezeichen am Satzende setzten.

shopperHEK

von der Fanta kann ich nur abraten. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Besteht übrigens zum Teil aus Molke was ich absolut nicht erwartet hätte.^^



schmeckt trotzdem zum kotzen!

Hot, wenn sie Cold ist.

Kippt das Zeugs einfach in den Rhein

Das hätte ich gebraucht. Letztens vor Neugier das 4er-Pack gekauft.

Der Unterschied hält sich in Grenzen, hauptsächlich weniger süß. Ich finde sie besser.

Verfasser

bungy

Hot, wenn sie Cold ist.


Sogar Eiskalt

Hot auf alle Köln-Deals

Schmeckt astrein! Hab ehrlich gesagt keinen großartigen Unterschied festgestellt.Hot.

Leider lohnt sich die Anfahrt aus Frankfurt am Main für ne gratis Fanta nicht

Dein erster Deal und die Hütte brennt...

...Gratulation!

Glaub die stehen noch länger da...gab grad Nachschub.

Die gute alte Zeit. Endlich wieder.

Hat die geschmacklich ein bisschen was mit Rivella zu tun?

habe von der Fanta nur wegen dem Shitstorm gehört Quelle

banane2015

habe von der Fanta nur wegen dem Shitstorm gehört Quelle



Den Bericht kenn ich auch, aber von einem Shitstorm hatte ich nie was gehört. Das war Presse-Shitstorm

Enthält molke

jetzt am barbarossaplatz

bei dieser Fanta muss es leider so sein ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text