[Köln] Saturn Gamescom Special - PlayStation 4 + 1 Spiel (FIFA 14, BF 4 oder NFS) für 399€
689°Abgelaufen

[Köln] Saturn Gamescom Special - PlayStation 4 + 1 Spiel (FIFA 14, BF 4 oder NFS) für 399€

110
eingestellt am 17. Aug 2013heiß seit 17. Aug 2013
Neue PlayStation 4 Bundle!!
Wer im Saturn Köln in der Zeit vom
21.-24.8.13 eine PS4 vorbestellt mit Anzahlung bekommt ein Spiel Gratis dazu!! Spiele: Fifa 14, Battelfield 4, Need for Speed Rivals!!

Beste Kommentare

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!


Na das ist ja ne Logik. Und ich Vollidiot hab mir letztens noch ne neue Grafikkarte gekauft. Dabei war sie erst 3 Jahre alt und hat noch genauso funktioniert wie am ersten Tag. Die neue hatte nur bessere Hardware.

Turkishflavor sie sind RAUS!

cool_oemmes

Sony hat wenigstens ne klare Linie und versucht den Kunden nicht zu verarschen...


Achja? Da war doch was...

Wikipedia

Seit der Slim-Version ist es nicht mehr möglich, Linux oder andere Betriebssysteme auf der PS3 zu installieren. Auch Besitzer vorheriger Hardware-Versionen können nach der Aktualisierung auf die Firmware-Version 3.21 dieses Feature nicht mehr nutzen. Anwender, die das Firmwareupdate verweigern, sind erheblichen Funktionseinschränkungen ausgesetzt: sie können beispielsweise keine neuen Spiele mehr installieren oder online spielen. In den USA sind aufgrund dieses Vorgangs mehrere Gerichtsverfahren gegen Sony anhängig, da das Unternehmen hier Kunden nach dem Kauf des Produkts ein Feature entzieht.

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!



Selten so einen Schwachsinn gelesen !!!
Nicht nur die Hardware ist um vieles besser ebenso das Betriebssystem!
Nun ist die Programmierung der Programme / Spiele um einiges einfacher.
Sprich wir haben hier eine komplett neue Konsole !

Über so ein Halbwissen kann ich mich echt nur aufregen....(_;)
110 Kommentare

Preis Hot
Produkt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!
Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!

Nur in Köln verfügbar oder auch in anderen Häusern?

Bundesweit oder im Raum essen wäre gut :-)

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!


Na das ist ja ne Logik. Und ich Vollidiot hab mir letztens noch ne neue Grafikkarte gekauft. Dabei war sie erst 3 Jahre alt und hat noch genauso funktioniert wie am ersten Tag. Die neue hatte nur bessere Hardware.

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!



Soso... gibt es eine Alternative für das Onlinegaming kostenfreie Lösung in der Neuzeit?

[quote=Turkishflavor]Preis Hot
Produkt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!
Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!

Ja und jetzt? Xbox musst du schon immer bezahlen... Im PSN bekommt wenigstens ne Menge Spiele, die du umsonst zocken kannst!! Sony hat wenigstens ne klare Linie und versucht den Kunden nicht zu verarschen... Wetten die ein oder andere Einschränkung wird MS früher oder später wieder einbauen!?!!!

hukd.mydealz.de/dea…695
Es gibt schon einen "Sammeldeal"
Außerdem fehlt das Lokal/Köln im Titel und die Beschreibung ist mies.
COLD

Turkishflavor sie sind RAUS!

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!



Selten so einen Schwachsinn gelesen !!!
Nicht nur die Hardware ist um vieles besser ebenso das Betriebssystem!
Nun ist die Programmierung der Programme / Spiele um einiges einfacher.
Sprich wir haben hier eine komplett neue Konsole !

Über so ein Halbwissen kann ich mich echt nur aufregen....(_;)

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!



Tolle Logik. Was denn sonst? Mehr will ich ja auch nicht haben. Oder soll sie jetzt auch staubsaugen können?

Xbox ftw!

mine09

Tolle Logik. Was denn sonst? Mehr will ich ja auch nicht haben. Oder soll sie jetzt auch staubsaugen können?



gut, dann bleib halt bei deinem uralten nokia, wenn du mit einem telefon nur telefonieren willst, und sonst nichts damit anstellen möchtest ^^
deswegen war ja auch das iPhone so erfolgreich, weil jeder damals "nur" telefonieren wollte, und sonst nichts

Lord

Nicht nur die Hardware ist um vieles besser ebenso das Betriebssystem!Nun ist die Programmierung der Programme / Spiele um einiges einfacher.



hä? was soll denn an dem OS besser sein? etwa, dass sie ganze 3,5 GB RAM (!) verschlingt? Und mich als Gamer interessiert es mich 0, ob es einfach oder schwer zu programmieren ist. lol ich will nur nicht wieder die gleichen games auf die gleiche art und weise zocken, wie bei der ps3, nur eben mit etwas besserer grafik ^^
bei der xbox one z.b. hast du sprachsteuerung, da sagste einfach "öffne karte" "speichern" und der macht alles! oder er erkennt dich sofort, kein einloggen mehr nötig, und es werden auch immer automatisch deine spieleinstellungen geladen! wenn z.b. jemand anderes zockt, muss man nicht mehr nervig in die menüs gehen und alles umstellen!
alles geschieht automatisch! DAS ist die zukunft! das ist NEXTGEN!
nicht der gleiche uralt-müll mit dem ich meine zeit verplempern muss!

ich musste irgendwie 3 tage dran sitzen uncharted 3 runter zu laden und zu installieren, weil das so ewig bei PS3 dauert!
bei xbox einfach 1 drücken rest macht er automatisch, bei ps3 dauert immer alles so lange, selbst die patches und updates

Welcher Saturn in Köln denn?:)

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!


Denk zu Ende: du hast garantiert nicht mehr Deinen ersten PC oder Handy oder erste Spielekonsole. Alles andere ist neuere und bessere Hardware inkl. Notebook, Tablet, Smartphone, Spielekonsole.

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!



selten so nen sche** glesen.. was soll Ne neue Konsole denn sonst haben ? willst damit Auto fahren oder was... dazu fällt mir nichts mehr ein......

was ?! für online gaming bezahlen ?!
bald muss ich noch mein essen selber bezahlen !
frechheit !

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!



Ich zahle gerne für XBOX Live!
Hatte noch nie Serverprobleme und konnte jedesmal ohne Einschränkung zocken!
Mein Kumpel mit seiner PS3 hat jedesmal Verbindungsprobleme und wenn er mal drin ist, ist es immer ne Frage der Zeit, wann es ihn raushaut...

mine09

Tolle Logik. Was denn sonst? Mehr will ich ja auch nicht haben. Oder soll sie jetzt auch staubsaugen können?

Lord

Nicht nur die Hardware ist um vieles besser ebenso das Betriebssystem!Nun ist die Programmierung der Programme / Spiele um einiges einfacher.




Ich hab das Gefühl das ist wieder nur dummes Fanboy Getönse von Turkishflavor. Bleib halt dann bei der Xbox....

Informier dich mal. Updates usw laufen im Hintergrund, kein unnötiges warten mehr. Deine schilderungen laufen auf die 8 Jahre alte PS3 zurück.
Meinst du Sony macht den selben Fehler noch mal bei der PS4?

Verfasser

stevil

Welcher Saturn in Köln denn?:)


Alle 4 in Köln

Weiß einer Ob die am Erscheinungstag

Weiß einer ob die am Erscheinungstag dann garantiert geliefert wird???

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!



Haha, Altah, du hast so recht, die PS4 kann gar nicht *TELEVISION!TELEVISION!TELEVISION!!* Außerdem versteht die gar nicht den Sprachbefehl "Lade alle meine Daten und nen Livekamerastream in die USA" und "HÖR! MICH! AB!". Ach, und auch nicht "Xbox go home!".


Oh mann ey.

Ich habe alle drei Playstation ab dem ersten Tag gehabt, aber die Ps4 werde ich wegen dem Bezahlzwang auch meiden.
Lohnt sich für Vielspieler vielleicht, aber um 1x/Monat bissl Killzone 3 online zu zocken, soll ich mir jetzt ein Abo ans Bein binden.
Ich glaub es hackt.

War bei der XBox360 doch schon so.
Wenn du nicht online zocken willst, musst du ja auch nicht bezahlen. Oder zwingt dich irgendwer dazu?

Franky

Ich habe alle drei Playstation ab dem ersten Tag gehabt, aber die Ps4 werde ich wegen dem Bezahlzwang auch meiden. Lohnt sich für Vielspieler vielleicht, aber um 1x/Monat bissl Killzone 3 online zu zocken, soll ich mir jetzt ein Abo ans Bein binden. Ich glaub es hackt.

viel spass mit der Wii U xD

PS4=Iphone6 (oder wie auch immer der Nachfolger heissen wird). Jeder stürzt sich drauf, egal wie die Hardware / Software / Restriktionen auch sein mögen. Das nenn ich mal Marketing.

@Netzwerker:Die Specs sind doch bekannt?

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!



Du bist dir echt nicht zu schade dich jedesmal zum Affen zu machen.
Aber damit bekommst du keinen Respekt.


Zum Produkt, ich warte erstmal ab bis alle sich die PS4 gekauft haben und berichten was sie wirklich alles kann.

Ja und wenn Saturn insolvent wird, ist das Geld erstmal futsch. Das ist zwar unwarscheinlich aber möglich.

cool_oemmes

Sony hat wenigstens ne klare Linie und versucht den Kunden nicht zu verarschen...


Achja? Da war doch was...

Wikipedia

Seit der Slim-Version ist es nicht mehr möglich, Linux oder andere Betriebssysteme auf der PS3 zu installieren. Auch Besitzer vorheriger Hardware-Versionen können nach der Aktualisierung auf die Firmware-Version 3.21 dieses Feature nicht mehr nutzen. Anwender, die das Firmwareupdate verweigern, sind erheblichen Funktionseinschränkungen ausgesetzt: sie können beispielsweise keine neuen Spiele mehr installieren oder online spielen. In den USA sind aufgrund dieses Vorgangs mehrere Gerichtsverfahren gegen Sony anhängig, da das Unternehmen hier Kunden nach dem Kauf des Produkts ein Feature entzieht.

Moderator

Turkishflavor

hä? was soll denn an dem OS besser sein? etwa, dass sie ganze 3,5 GB RAM (!) verschlingt? Und mich als Gamer interessiert es mich 0, ob es einfach oder schwer zu programmieren ist. lol ich will nur nicht wieder die gleichen games auf die gleiche art und weise zocken, wie bei der ps3, nur eben mit etwas besserer grafik ^^bei der xbox one z.b. hast du sprachsteuerung, da sagste einfach "öffne karte" "speichern" und der macht alles! oder er erkennt dich sofort, kein einloggen mehr nötig, und es werden auch immer automatisch deine spieleinstellungen geladen! wenn z.b. jemand anderes zockt, muss man nicht mehr nervig in die menüs gehen und alles umstellen!alles geschieht automatisch! DAS ist die zukunft! das ist NEXTGEN!nicht der gleiche uralt-müll mit dem ich meine zeit verplempern muss!ich musste irgendwie 3 tage dran sitzen uncharted 3 runter zu laden und zu installieren, weil das so ewig bei PS3 dauert!bei xbox einfach 1 drücken rest macht er automatisch, bei ps3 dauert immer alles so lange, selbst die patches und updates


Ich habe mir nach einer Weile auch mal eine XBox + Kinect zugelegt. Nette Spielerei, mehr nicht. Schon nach kurzer Zeit nutzt das keine Sau mehr. Schön mal seinen Freunden zu zeigen, das war's. Ich öffne immer noch lieber mit einem Tastendruck die Karte als "XBOX! KARTE!" zu sagen. Und das mit dem automatischen Einloggen ist auch eine nette Spielerei: mehr nicht! Wie viele leute spielen denn regelmäßig mit deiner Konsole? Meine PS loggt sich automatisch in mein Konto ein und lädt dementsprechend automatisch bei jedem Spielstart meine Spielstände etc. Dass das bei der XBox sehr umständlich ist, vor allem wenn man lokal im Multiplayer spielt, habe ich schon feststellen können.

Aber wenn es dir Spaß macht Zuhause Gespräche mit deinen Geräten zu führen.... Ich habe lieber ein gut bedienbares System mit tollen Spielen. Und für deine Internetleitung oder Routereinstellungen kann hier niemand was. Ich habe meine 1TB-Festplatte nach wenigen Tagen downloaden fast komplett mit den ganzen kostenlosen PS-Plus-Spielen und günstigen Einkäufen gefüllt.

klar, hardcoregamer mögen es ok finden, wenn online gaming was kostet. fuer mich war kostenfreies onlinedaddeln neben der blu ray DAS argument fuer die ps3. muss halt jeder fuer sich entscheiden, aber ich als gelegenheitszocker finds sehr kacke.

Franky

Ich habe alle drei Playstation ab dem ersten Tag gehabt, aber die Ps4 werde ich wegen dem Bezahlzwang auch meiden. Lohnt sich für Vielspieler vielleicht, aber um 1x/Monat bissl Killzone 3 online zu zocken, soll ich mir jetzt ein Abo ans Bein binden. Ich glaub es hackt.



Bro, viel Spaß beim Offlinespielen!
Bei einem guten Spiel zahl ich auch fürs Onlinegameing. Immerhin werden Server und Verwaltung gestellt. Hauptgrund ist aber, dass sich auf den Servern halbwegs normale Menschen rumtreiben. Assis, die sich das nicht leisten können oder Raubkopierkiddies bleiben fern.

Turkishflavor

Preis HotProdukt cold, ps4 ist doch nur 'ne ps3 mit besserer Hardware - nichts anderes!Nachteil: Für das online gaming muss man jetzt BEZAHLEN! Bei der ps3 war dies noch nicht der Fall!



Idiot

Der Preis ist gut und das was ich bislang von der PS4 gesehen habe, hört sich gut an.
Wenn ich nicht schon bei Amazon vorbestellt hätte, würde ich zuschlagen!

Moderator

d1g1

klar, hardcoregamer mögen es ok finden, wenn online gaming was kostet. fuer mich war kostenfreies onlinedaddeln neben der blu ray DAS argument fuer die ps3. muss halt jeder fuer sich entscheiden, aber ich als gelegenheitszocker finds sehr kacke.



Naja meiner Meinung nach ist PSPlus sowieso Pflicht aufgrund der zahlreichen Gratisspiele. Wer sich z.B. jetzt eine PS3 mit Plus holt, der braucht nie mehr ein anderes Spiel. Man kommt sowieso nicht hinterher (wenn man nicht den ganzen Tag durchzockt..).

Wer jetzt z.B. ein Abo abschließt bekommt sofort folgende Vollversionen:
Demon’s Souls
Team ICO Collection: ICO
Team ICO Collection: Shadow of the Colossus
LittleBigPlanet Karting
Spec Ops: The Line
Lego Lord of the Rings (Vita)
Uncharted: Golden Abyss (Vita)
Mafia 2
Need for Speed: Most Wanted
Payday: The Heist
Saints Row the Third
Uncharted 3 Drake’s Deception (Single Player Only)
XCOM: Enemy Unknown
Gravity Rush (Vita)

Volle Liste: ps3trophies.org/for…tml

Keine Ahnung wer da noch was zu meckern hat zum preis von (weniger als!) 50€ im Jahr (btw. kann noch mit einem Freund geshared werden... sprich weniger als 25€ im Jahr. Mit der PS4 geht's vielleicht nicht mehr, aber noch geht es).

Ich werd erstmal bis Ende des Jahres GTA 5 daddeln, im Januar gibts dann eh schon genug PS4 Deals weil die Einzelhändler auf ihren vollen Lagern sitzen bleiben werden und dann greif ich zu.

Franky

Ich habe alle drei Playstation ab dem ersten Tag gehabt, aber die Ps4 werde ich wegen dem Bezahlzwang auch meiden. Lohnt sich für Vielspieler vielleicht, aber um 1x/Monat bissl Killzone 3 online zu zocken, soll ich mir jetzt ein Abo ans Bein binden. Ich glaub es hackt.




Ach ja wieder einer mehr der für alles zahlen möchte. Solche Leute sind irgendwann der Grund für eine Luft steuer wer es sich nicht leisten kann bekommt ne Plastik Tüte übern Kopf fertig.

Meine Güte, ihr seid alle so unentspannt...

Ganz klar super angebot.
burnnnnn !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text