191°
ABGELAUFEN
Köln: September 2016 - viele gratis Comedy Veranstaltungen im WirtzHaus ( Ateliertheater)
9 Kommentare

[quote=6aus49]OMG![/quote]

​Zusammenfassend lässt sich sagen: Es gibt jeden Monat gratis Veranstaltung

Werbung?

Beim Wort "Comedy" in Deutschland stirbt immer ein kleines bisschen in mir drin.

Chayaen

Beim Wort "Comedy" in Deutschland stirbt immer ein kleines bisschen in mir drin.



Weil?

Chayaen

Beim Wort "Comedy" in Deutschland stirbt immer ein kleines bisschen in mir drin.



Da "Comedians" bei mir durchwegs Brechreiz auslösen.
Den einzig brauchbaren Humor (nicht Comedy) machen Kabarettisten.

Bitte bannt den monatlichen Spam von Asperin2012. Danke! oO

Hallo, war schonmal jemand dort? und kann mir saen was sich evtl lohnt mal hinzugehen gerne für september oder oktober...ich war noch nie dort und möchte natürlich einer enttäuschung entgehen...sicher ist jeder humor anders...aber man kann ja trotzdem mal nach empfhelungen fragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text