Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Köln : Show : Für immer Kult - Freikarten
55° Abgelaufen

Köln : Show : Für immer Kult - Freikarten

15
eingestellt am 8. Mai
Für immer Kult - die Comedy-Spielshow: Moderator Guido Cantz und seine zwei prominent besetzten Rateteams begeben sich wieder in spannenden Quizrunden und kultigen Spielen auf eine nostalgisch-witzige Zeitreise in die 70er, 80er und 90er Jahre.Es geht um kultige Fernsehserien, die größten Hits, unvergessene Blockbuster, um Technik und Gadgets, coole Mode, skurrile Ereignisse, Skandale von Promis, um Lifestyle, Essen & Trinken, Spielwaren, Autos, Sport, Boulevard … kurz, um all das, woran wir uns gerne erinnern.Als bewährte Teamcaptains quizzen Sabine Heinrich und Ingolf Lück um den Sieg. Und beide erhalten in jeder Folge wieder prominente Unterstützung. © WDR

Wichtiger ZusatzDie neue Staffel! Ab sofort Freikarten sichern und LIVE im Studio dabei sein! Es handelt sich immer um Doppelaufzeichnungen, d.h. Sie buchen immer 2 Sendungen hintereinander inkl. einer kleinen Pause mit Freigetränk(en)! Einzige Ausnahme ist der 02.07.: Da wir an diesem Tag das Weihnachts-Spezial auf zeichnen, bitten wir Sie aus besagten Anlass auf „Sommeroutfits“ zu verzichten! Unterstützen Sie doch die Produktion und ziehen Sie bitte „weihnachtliche“ Kleidung (z.B. Pullover mit Rentieren/Schneeflocken, Weihnachtsoutfits, Mützen, etc.) an! PS: Das Studio wird schön „kühl“ sein..:)

Folgende Gäste sind angefragt (Alle Angaben ohne Gewähr): u.a. Janine Kunze, Bernd Stelter, Thomas Hermanns, Sonya Kraus, Sonja Zietlow, Giovanni Zarrella!
Zusätzliche Info
TV Tickets.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich möchte diesen Herren nicht sehen.
Bearbeitet von: "RosettaAnalis69" 8. Mai
15 Kommentare
Aufwandsentschädigung
Ein Grinsen, bei dem ich mich immer frage, ob es aufgesetzt oder eingefroren ist
Bearbeitet von: "Freak2012" 8. Mai
Ich möchte diesen Herren nicht sehen.
Bearbeitet von: "RosettaAnalis69" 8. Mai
am 2. Juli mit Weihnachtsklamotten - kann man machen
welche mydealzer da dann wohl erscheinen - in der Pause gibt es dann sicher lecker Glühwein und Stollen

PS: als Gäste fehlen nur noch die beiden Lombardis dann würde ich es mir überlegen
Bearbeitet von: "jannie911" 8. Mai
Guido Cantz eben nicht !
Cantz schlimm :-( Es gibt so zwei oder drei Formate, da frage ich mich tatsächlich, wie man soetwas lustig finden kann???
Bearbeitet von: "Knipa" 8. Mai
Freak201208.05.2019 20:49

Ein Grinsen, bei dem ich mich immer frage, ob es aufgesetzt oder …Ein Grinsen, bei dem ich mich immer frage, ob es aufgesetzt oder eingefroren ist


Wohl beides
Warum kommen solche Müll Shows immer aus Köln ?
Freak201208.05.2019 20:49

Ein Grinsen, bei dem ich mich immer frage, ob es aufgesetzt oder …Ein Grinsen, bei dem ich mich immer frage, ob es aufgesetzt oder eingefroren ist


Ich glaube das gilt als Geburtsfehler.
Bearbeitet von: "TriTL" 8. Mai
Ist es schlimm dass mir kein einziger der angefragten Promis auch nur annähernd bekannt vorkommt?
William_Barlow08.05.2019 21:07

Warum kommen solche Müll Shows immer aus Köln ?



Vielleicht findet sich da am leichtesten das passende Publikum?
kartoffelkaefer09.05.2019 00:23

Vielleicht findet sich da am leichtesten das passende Publikum?



Dann wäre Berlin aber besser geeignet
kartoffelkaefer09.05.2019 00:23

Vielleicht findet sich da am leichtesten das passende Publikum?


Also die LGBT?
@team bitte Update , jetzt Freikarten fr Juni & Juli verfügbar !
Asperin201218.05.2019 14:20

@team bitte Update , jetzt Freikarten fr Juni & Juli verfügbar !


Sorry, der Deal ist leider zu 'kalt' geblieben um den jetzt mit Update hochzuschubsen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text