Köln : Straßenfest am Eigelstein  - 6+7.6.2015 - mit gratis Bühnenprogramm
294°Abgelaufen

Köln : Straßenfest am Eigelstein - 6+7.6.2015 - mit gratis Bühnenprogramm

22
eingestellt am 2. Jun 2015heiß seit 2. Jun 2015
Köln : Straßenfest am Eigelstein - 6+7.6.2015 - mit gratis Bühnenprogramm

Das Bühnenprogramm zum Fest:


Samstag, 6. Juni - 14 bis 22 Uhr
• Flexx Fitness
•Helije Pänz
•Tommy Walter mit dem "Straßenfest-Mottosong" und Tanzgruppe
•Der Engeln
•Alpenkölsch
•Pläsier
•Lupo
•Kölsche Kraat
•Kölschfraktion
•Die jungen Trompeter
•Hanak
•Thomas Wirtz
•sowie die erfolgreiche Cover-Band
•The Big Live

Moderation: Timo Tiggeler, Tommy Walter und Daniel Basalla.


--------

Sonntag, 7. Juni - 14 bis 22 Uhr
•Flexx Fitness
•Rick Junior
•Neon
•Michael Zaremba
•Pures Glück
•Andreas Köhler
•De Nüggele
•Tommy Walter
•Zollhuus Colonia
•5 Jraad
•Pascal Lüders

Moderation: Larry G. Rieger. (Fotos: Benjamin Lohrenz)

Beste Kommentare

Und weil die Frage bestimmt kommt : 6057525-cMjjh

[x] Das Dealbild hat mich hier hin geführt.

housebreaker

Und weil die Frage bestimmt kommt :



eher Quarktaschen xD
22 Kommentare

Am Eigelstein es Musik! (_;)

Am Eigelstein ist Markt

Und weil die Frage bestimmt kommt : 6057525-cMjjh

housebreaker

Und weil die Frage bestimmt kommt :



Die hat ein paar schöne... Handtaschen

housebreaker

Und weil die Frage bestimmt kommt :



eher Quarktaschen xD

Köln HOT

Hammer ich wollte "sowie die erfolgreiche Cover-Band" schon immer mal live sehen und "Die jungen Trompeter" wollte ich schon immer mal...hinter der Bühne in nenn Sack stecken und ...na ja.
Ich habe es geahnt ab nun werden wir regelmäßig über Volksfeste, Schützenfeste und Trödelmärkte informiert werden.
mydorfzfestl.de ich komme!

[x] Das Dealbild hat mich hier hin geführt.

"Am Eigelstein is Musi, am Eigelstein is Danz. Da packt die dicke Rita den Erwin an den...schalalalala ;)"

soLofox

[x] Das Dealbild hat mich hier hin geführt.


+1

housebreaker

Und weil die Frage bestimmt kommt :



Wo habt ihr das Bild von meiner Freundin her?

nr1610

Hammer ich wollte "sowie die erfolgreiche Cover-Band" schon immer mal live sehen und "Die jungen Trompeter" wollte ich schon immer mal...hinter der Bühne in nenn Sack stecken und ...na ja. Ich habe es geahnt ab nun werden wir regelmäßig über Volksfeste, Schützenfeste und Trödelmärkte informiert werden. www.mydorfzfestl.de ich komme!


Beim letzten "Deal" zu einem Stadtfest und meiner Meckerei haben sie mich noch alle ausgelacht und sind drüber hergefallen. Das habt Ihr nu davon
Mir ist jedenfalls schweinekalt bei so einem "Deal"...

Bin wegen dem Deal-Bild hier

housebreaker

Und weil die Frage bestimmt kommt :



e lecker Mädche

Ein Straßenfest? Echt jetzt? Nichtmal ein Stadtfest? Nichtmal einen auch nur halbwegs bekannten Namen? Nichtmal irgendeine erwähnenswerte Attraktion? What next? Yardsale bei Onkel Toms Hütte? Oder Panflötenkonzert in Domnähe?!

Koelli

"Am Eigelstein is Musi, am Eigelstein is Danz. Da packt die dicke Rita den Erwin an den...schalalalala ;)"



DEM Erwin

Der Dealersteller weiß schon, wie er den Deal hot bekommt, von 25 Bildern rein zufällig das mit den größten Handtaschen ausgewählt! Hot! Warum habe ich hot gevotet? Ach egal ...

[x] auch mich hat das Dealbild hier hin geführt. (_;)


Am Eigelstein es Musik, am Eigelstein es Danz.
Jo do pack dat decke Rita däm Fridolin
am Eigelstein es Musik, am Eigelstein es Danz.
Jo do pack dat decke Rita däm Fridolin
am Trallalalalala.

joahallenbeck

[x] auch mich hat das Dealbild hier hin geführt. (_;)


Das Fest ist ja eine riesige Enttäuschung. Es erstreckt sich nur noch auf etwa 30 Meter Länge... Und davon wird dann auch noch viel Platz von Firmen wie car2go, sky oder DriveNow belegt, die nichts mit dem Eigelstein zu tun haben!
Wenn ich da an früher denke: da war der komplette Ebertplatz mit eingebunden und dort gab es Karussels usw.
Echt traurig!

SKati03

Also keine Ahnung warum das hier nun als kostenloses Festival angepriesen wird.. Die Breminale ist super, keine Frage - aber gibt's halt jedes Jahr kostenlos. So wie jedes andere Kultur -/ Straßenfest auch. Soll jetzt jeder irgendwelche Straßenfeste als Mega Freebie posten? ;/



krass..und was kommt als nächstes? also hier um die ecke ist ab und und zu flomarkt. könnte ich ja auch mal posten : "mit vielen tollen Angeboten unter idealo preis in sehr gutem Zustand! " .. Sogar Pommes Buden und Eiswagen sind da, falls man bei all den Schnäppchen mal eine Pause braucht.

SKati03

Also keine Ahnung warum das hier nun als kostenloses Festival angepriesen wird.. Die Breminale ist super, keine Frage - aber gibt's halt jedes Jahr kostenlos. So wie jedes andere Kultur -/ Straßenfest auch. Soll jetzt jeder irgendwelche Straßenfeste als Mega Freebie posten? ;/

Gute Idee! Wobei mir einfällt, daß hier in der Fußgängerzone - und ich glaube weltexklusiv, hochqualifiziert und jubelumtost - ab und zu Panflötengruppen orchestrieren. Soweit ich weiß, kann man da bis zu einer Stunde kostenlos stehenbleiben und Musik vom Feinsten genießen, bevor man auch nur schief angeguckt wird. Ich muss mal gucken, ob ich deren Konzertkalender herausfinden kann, um dann dere Fußgängerzonenauftritte einzeln zu verdealzen.

Und übrigens ist hier morgen in der Kita Tag der offenen Tür, mitsamt Clown und Bobbycarrennen. Deal folgt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text