Köln Tag - Kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 02.08.2018
459°Abgelaufen

Köln Tag - Kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 02.08.2018

19
eingestellt am 25. Jul
Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !



Köln Tag - Kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 02.08.2018

Die Kölner Bürger haben diese wiederkehrende Aktion sicher bereits in ihrem Kalender notiert.

Jeweils am ersten Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) haben alle Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Köln freien Eintritt in die Ständigen Sammlungen der städtischen Museen. Als Eintrittskarte reicht der Personalausweis oder ein vergleichbares Dokument.

Für die Sonderausstellungen gilt auch am KölnTag der reguläre Eintrittspreis, mit Ausnahme des Kölnischen Stadtmuseums: Hier sind die Sonderausstellungen frei, solange die Dauerausstellung wegen Sanierung geschlossen ist.

Die Museen schließen am KölnTag erst um 22 Uhr.

Am KölnTag gibt es ein umfangreiches Programm - gerade für Gäste, die selten ins Museum kommen.

Freien Eintritt in die städtischen Museen haben auch:
alle, die einen KölnPass besitzen
alle Kölnerinnen und Kölner unter 18
alle Kölnerinnen und Kölner am Tag ihres Geburtstages
alle Schülerinnen und Schüler
Für diese Regelungen gelten Schülerausweis, KölnPass oder Personalausweis als Eintrittskarte.
Zusätzliche Info
Museen Koeln Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Allmonatlicher Spam!
Bearbeitet von: "OlgaW" 25. Jul
19 Kommentare
Allmonatlicher Spam!
Bearbeitet von: "OlgaW" 25. Jul
Ist doch jeden Monat. Warum einen neuen Deal machen?
Gibt es sowas auch für den Zoo? Oder zumindest Vergünstigungen?
Früher war diese Belästigung wenigstens mit Informationen versehen. Aber bei Masse statt Klasse gibt es die schon länger nicht mehr.
"Jeweils am ersten Donnerstag im Monat"

das zeigt doch, dass man hier mindestens bis ins Jahr 2039 einen Sammeldeal erstellen könnte

PS: müssen die Freebies jetzt alle von @David genehmigt werden, damit keine Phibsdeals entstehen ^^
Lars_Müllervor 7 m

Ist doch jeden Monat. Warum einen neuen Deal machen?


Stimmt leider.
Bearbeitet von: "OlgaW" 25. Jul
jannie911vor 5 m

"Jeweils am ersten Donnerstag im Monat" das zeigt doch, dass …"Jeweils am ersten Donnerstag im Monat" das zeigt doch, dass man hier mindestens bis ins Jahr 2039 einen Sammeldeal erstellen könnte PS: müssen die Freebies jetzt alle von @David genehmigt werden, damit keine Phibsdeals entstehen ^^


Es gab dafür einen Dauerpost für das aktuelle Jahr, aber den hat er löschen lassen, damit er wieder monatlich Spamen darf.
OlgaWvor 17 m

Allmonatlicher Spam!


Wie kannst du sowas nur sagen?!?! Ich bin erschüttert. "Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !" Wie kannst du das nur in Frage stellen?

PS: Ist alles natürlich kein SPAM, sonst krieg ich wieder ne Sperre. Ich distanziere mich hier von allen SPAM-Behauptungen
Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 25. Jul
Museen und deren Ausstellungen werden vom Steuerzahler bezahlt und sollten deswegen immer kostenlos sein
Lars_Müllervor 1 h, 20 m

Ist doch jeden Monat. Warum einen neuen Deal machen?



guck dir das profil von asperin2012 an. ca 1700 gepostete deals. davon sind wahrscheinlich die hälfte köln-tag-deals
Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !

Wieso genehmigt David so einen Spam auch noch?
Freebies ist bald nur noch mehr oder weniger Spam von Phibs, Asperin und black - GUTE NACHT!
Und sowas ist gewollt....????
Eigentlich Hot, aber da monatlicher Spam, automatisch Cold!
Cold, weil Nichtkölner diskiminiert werden
Lars_Müllervor 18 h, 2 m

Ist doch jeden Monat. Warum einen neuen Deal machen?



Solange die Dinger jedesmal mehrere 100 Grad bekommen wird das auch nicht aufhören. Genau wie mit dem täglichen abschreiben der Mediatheken Programmhefte.
Da lobe ich mir doch die kalten Neukundendeals, die erstellt die entsprechende Person idR genau einmal.
Welches Kölner Museum hat eine Klimaanlage?
ChuckNorrisvor 17 h, 16 m

Welches Kölner Museum hat eine Klimaanlage?


Die meisten .
MrStiffler26. Jul

Solange die Dinger jedesmal mehrere 100 Grad bekommen wird das auch nicht …Solange die Dinger jedesmal mehrere 100 Grad bekommen wird das auch nicht aufhören. Genau wie mit dem täglichen abschreiben der Mediatheken Programmhefte.Da lobe ich mir doch die kalten Neukundendeals, die erstellt die entsprechende Person idR genau einmal.


So langs noch ne zweite Konsole für meiste Post gibt ned. Dafür Masse statt Klasse.
Morgen ist es soweit
heute
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text