Köln Tag - Kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 07.06.2018
618°Abgelaufen

Köln Tag - Kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 07.06.2018

22
eingestellt am 27. Mai
Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !



Köln Tag - Kostenloser Museumseintritt für Kölner am Donnerstag, den 07.06.2018

Die Kölner Bürger haben diese wiederkehrende Aktion sicher bereits in ihrem Kalender notiert.

Jeweils am ersten Donnerstag im Monat (außer an Feiertagen) haben alle Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Köln freien Eintritt in die Ständigen Sammlungen der städtischen Museen. Als Eintrittskarte reicht der Personalausweis oder ein vergleichbares Dokument.

Für die Sonderausstellungen gilt auch am KölnTag der reguläre Eintrittspreis, mit Ausnahme des Kölnischen Stadtmuseums: Hier sind die Sonderausstellungen frei, solange die Dauerausstellung wegen Sanierung geschlossen ist.

Die Museen schließen am KölnTag erst um 22 Uhr.

Am KölnTag gibt es ein umfangreiches Programm - gerade für Gäste, die selten ins Museum kommen.

Freien Eintritt in die städtischen Museen haben auch:
alle, die einen KölnPass besitzen
alle Kölnerinnen und Kölner unter 18
alle Kölnerinnen und Kölner am Tag ihres Geburtstages
alle Schülerinnen und Schüler
Für diese Regelungen gelten Schülerausweis, KölnPass oder Personalausweis als Eintrittskarte.
Zusätzliche Info
Museen Koeln Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
"Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !"

Trotzdem SPAM!
22 Kommentare
Endlich mal was los in Köln
Zwegatronvor 4 m

Endlich mal was los in Köln



Reicht dir nicht das allgemeine Lustigkeit am Ebertplatz oder an den Ringen in der Dämmerung?
Y not
".....Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !......."

--> warum braucht man dafür eine Genehmigung ?
"Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !"

Trotzdem SPAM!
Absteigerstadt.
Uh, daß der monatliche Copy & Paste Spam nun behördlich genehmigt ist, ändert natürlich alles! Außer, daß es eben Copy & Paste Spam ist.
kinkel-2vor 19 h, 34 m

".....Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !......."--> warum …".....Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !......."--> warum braucht man dafür eine Genehmigung ?


Vielleicht, weil es jeden 1. Donnerstag im Monat freien Eintritt gibt und es diesen Deal nicht unbedingt jeden Monat braucht. Und außerdem ist es ein Freebie und kein Deal.
"Die Kölner Bürger haben diese wiederkehrende Aktion sicher bereits in ihrem Kalender notiert."
Und weswegen postest du sie dann schon wieder?
Mich ernnert das sehr an diese armen Drittweltländer, wo ich als Tourist teure Tickets kaufen muß, während die Einheimischen für umme reinkommen, damit sie in ihrer furchtbar elenden, prekären Existenz wenigstens einen Lichtstreif am Horizont sehen.
Marteriavor 10 h, 51 m

In welchem Dorf wohnst du?



In der Nähe von Hoffenheim (CL Teilnehmer).
Düsseldorfer haben keinen Eintritt frei?
bentozzvor 1 m

Düsseldorfer haben keinen Eintritt frei?


Nur im Fortuna Trikot
Wieso es Leute gibt, die diesen echt nervig werdenden Eintrag noch immer Hot voten, ist mir ein Rätsel.

COLD!
Verfasser
Zwegatron27. Mai

Endlich mal was los in Köln


Der Museumsdonnerstag lohnt sich , da ist immer was geboten ;-)
kinkel-227. Mai

".....Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !......."--> warum …".....Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !......."--> warum braucht man dafür eine Genehmigung ?


So hat es David sicher nicht gemeint!
Spam und Cold weil doppelt!
Bei seinem vielen Copy/Paste schafft er es nicht mehr das Programm zu kopieren. Masse statt Klasse.
6aus4927. Mai

"Vorab , der Freebie ist vom Admin David genehmigt !" Trotzdem SPAM!


Warum hat @David diese monatlichen Spam genehmigt und es wurde der Dauerpost von @Frede beendet? Frede war erster und dieses hier gehört als Erinnerung in Diverses!
Admin
Kurtivor 48 m

Warum hat @David diese monatlichen Spam genehmigt und es wurde der …Warum hat @David diese monatlichen Spam genehmigt und es wurde der Dauerpost von @Frede beendet? Frede war erster und dieses hier gehört als Erinnerung in Diverses!


Es mag dir schwer fallen, Dir das vorzustellen, aber ein Deal vom 17.12.2017 bringt allen, die ihn damals nicht gesehen haben, herzlich wenig. Wir können einen Deal aber auch nicht deswegen ständig updaten, weil das die Temperaturen komplett verfälschen würde (abgesehen davon wäre er dafür inzwischen auch zu alt). Und damit die 99% der Leute, die ihn damals nicht gesehen haben, auch eine Chance haben, davon zu profitieren, ist es absolut legitim, ihn nun nochmal neu einzustellen.

EDIT: Wobei ich ergänzen möchte, dass natürlich auch ein Deal mit dem Hinweis alle drei Monate reichen würde. Allerdings reden wir hier von einem Deal im Monat. Selbst wenn man davon wirklich genervt ist, könnte man den ggf. auch einfach überlesen und sich die Leute drüber austauschen lassen, die es nicht sind.
Bearbeitet von: "David" 30. Mai
Davidvor 19 m

Es mag dir schwer fallen, Dir das vorzustellen, aber ein Deal vom …Es mag dir schwer fallen, Dir das vorzustellen, aber ein Deal vom 17.12.2017 bringt allen, die ihn damals nicht gesehen haben, herzlich wenig. Wir können einen Deal aber auch nicht deswegen ständig updaten, weil das die Temperaturen komplett verfälschen würde (abgesehen davon wäre er dafür inzwischen auch zu alt). Und damit die 99% der Leute, die ihn damals nicht gesehen haben, auch eine Chance haben, davon zu profitieren, ist es absolut legitim, ihn nun nochmal neu einzustellen.EDIT: Wobei ich ergänzen möchte, dass natürlich auch ein Deal mit dem Hinweis alle drei Monate reichen würde. Allerdings reden wir hier von einem Deal im Monat. Selbst wenn man davon wirklich genervt ist, könnte man den ggf. auch einfach überlesen und sich die Leute drüber austauschen lassen, die es nicht sind.



Einer für 3 oder 6 Monate, wär ne super Idee!
Aber monatlich einen und das über Jahre ist etwas zuviel und nervt viele. Das ist keine Lösung.
Bearbeitet von: "Frede" 30. Mai
Saranay29. Mai

Wieso es Leute gibt, die diesen echt nervig werdenden Eintrag noch immer …Wieso es Leute gibt, die diesen echt nervig werdenden Eintrag noch immer Hot voten, ist mir ein Rätsel. COLD!



Hot, weil Köln!
Colo941. Jun

Hot, weil Köln!


Aber nur solange es nicht nervt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text