143°
ABGELAUFEN
Köln - Tanzbrunnen - 21.08.2016 Fischmarkt - freier Eintritt
8 Kommentare

Was soll denn der Blödsinn? Der Fischmarkt ist immerfrei

koeln.de/koe…tml

Bearbeitet von: "Icecreamman" 28. August

Mhh... das ist kein Deal, sondern ein Veranstaltungshinweis. Wenn sowas hier jeder aus seiner Stadt posten würde, wäre Mydealz schon längst tot.

Wo ist der mydealz?

die Frage ist, wer votet das hot?

Icecreamman

Was soll denn der Blödsinn? Der Fischmarkt ist immer frei http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/topevents/topevents_archiv/fischmarkt_943748.html


Das macht er/ sie doch schon seit Jahren hier!
Kölle Alaaf

Einkaufengehen kostet keinen Eintritt?! Ist ja'n Ding!! Ich glaub' irgendwo hier gibt's 'nen Supermarkt - man beachte das SUPER darin!! - der auch am Montag wieder offen sein wird und ebenfalls keinen Eintritt nimmt!! Wait 4 my superdooper freebie 2 come!!

Bomber80

Mhh... das ist kein Deal, sondern ein Veranstaltungshinweis. Wenn sowas hier jeder aus seiner Stadt posten würde, wäre Mydealz schon längst tot.



​nicht jede Stadt hat tolle Events. Wenn es niemand mag, votet auch niemand hot. Karneval in Buxtehude bringt es eher nicht auf 100 Grad.
Veranstaltung hot. Deal cold. Eher Diverses.

Wo ist der Deal? Aber Hauptsache was posten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text