68°
ABGELAUFEN
[Köln] TV total Bundestagswahl 2013 Freikarten

[Köln] TV total Bundestagswahl 2013 Freikarten

Freebies

[Köln] TV total Bundestagswahl 2013 Freikarten

Stefan Raab lädt zur Elefantenrunde vor der Wahl:
In der „TV total Bundestagswahl“ werben am Vorabend der Bundestagswahl Spitzenpolitiker um die Gunst der Zuschauer.
Das Publikum hat im Anschluss die Wahl: Per Telefon und SMS stimmen sie für den „TV total Bundestag“ ab: Wen würden sie wählen, wenn schon heute zur Urne geschritten würde?
Am 21. September stellen sich unter anderem Gregor Gysi (Linke) und Ilse Aigner (CSU) dem Voting der Zuschauer. Ausserdem sind Thomas Oppermann (SPD), Rainer Brüderle (FDP), Jürgen Trittin (Grüne) und Armin Laschet von der CDU dabei.

Samstag, 21. September 2013
Ort: Köln-Mülheim

Aktionscode für Freikarten: TV9

6 Kommentare

"Sie können diese Email gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten."

TV Total... *kotz*

Also ich mache ja Vieles mit, aber das ist wirklich Schwachsinn! Cold... Und dann noch raabkacke

Ausverkauft.

Abgelaufen

Kotz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text