224°
ABGELAUFEN
Köln Universität: Gratis Caffè Latte von Emmi in versch. Sorten

Köln Universität: Gratis Caffè Latte von Emmi in versch. Sorten

Freebies

Köln Universität: Gratis Caffè Latte von Emmi in versch. Sorten

Auf dem Albertus-Magnus-Platz werden an einem großen Stand Caffè Latte von Emmi zum Probieren verteilt. Mir wurden gleich 2 Sorten in die Hand gedrückt. Einfach hingehen, sonst müsst ihr nichts machen/mitbringen.

In den kommenden Tagen auch noch in anderen Städten:

17.6. Frankfurt
18.6. Karlsruhe
22.6. Stuttgart
23.6. Regensburg
24.6. München

Hier noch der Link zum übergreifenden Mydealz-Posting: mydealz.de/fre…148

Beliebteste Kommentare

Was ist denn mit euch los?
Lest doch die Deals einfach mal ordentlich durch. Da steht im Originalthread dick und fett auch Köln drinnen.
Brauchen Kölner eine spezielle Aufforderung?
Da es um Studenten geht könnte man doch davon ausgehen, dass ein Thread öffnen und lesen nicht so schwer sein sollte, oder?

11 Kommentare

Hot, weil ich auch gerade zwei hatte

cold, weil doppelt.

Ironic54

cold, weil doppelt.



Sieh' es doch als Erinnerung, dass die Aktion heute in Köln ist

Ironic54

cold, weil doppelt.


Erinnerung? Ich habe den Freebie erst gestern gepostet. oO

Ironic54

cold, weil doppelt.


Und ist er nicht so gut gelaufen? Sonst könnte es dir ja egal sein.

Ironic54

cold, weil doppelt.


Was willst du jetzt bitte von mir? Und vor allem: warum mischst du dich ein? oO

Ironic54

cold, weil doppelt.


Oh, ist das kein offenes Forum hier , sondern ein privater Chatroom? Das hatte ich noch gar nicht bemerkt.

Überdies hattest du dich auch bei schneevante und Ironic54 eingemischt. Man könnte ja fast meinen, dass skrtica und Ironic54 ein und dieselbe Person wären. Soll mir aber egal sein.

Ironic54

cold, weil doppelt.


Hahaha, hörst du?

Mir geht nur dein Verhalten auf den Keks, merle88, dass du mir unterstellst, dass mein Freebie "nicht so gut gelaufen" sei, weil es mir ja sonst egal wäre. Nein, mein Freebie könnte auch bei -500° liegen, aber er wurde eben schon gepostet. Fertig. Da war kein "Mimimi" hinter. Ich habe mich btw eingemischt, weil ich den Freebie gepostet hatte, du hattest dich eingemischt, weil dir wohl langweilig war.
Küsse aus Köln! Nimm das Leben nicht so schwer!

Ironic54

cold, weil doppelt.



Aber nicht speziell für Köln, daher ist er mir als Kölnerin auch irgendwie entgangen. Nix für ungut.

Was ist denn mit euch los?
Lest doch die Deals einfach mal ordentlich durch. Da steht im Originalthread dick und fett auch Köln drinnen.
Brauchen Kölner eine spezielle Aufforderung?
Da es um Studenten geht könnte man doch davon ausgehen, dass ein Thread öffnen und lesen nicht so schwer sein sollte, oder?

KÖLN AUTOHOT
EMMI LECKER

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text