Köln-Varadero Eurowings 29.11.-5.12.16 KUBA Flug- 7 volle Tage Sonne
122°Abgelaufen

Köln-Varadero Eurowings 29.11.-5.12.16 KUBA Flug- 7 volle Tage Sonne

10
eingestellt am 24. Nov 2016
schnell mal den Browser gecheckt und folgendes gefunden-durchgespielt bis zur Eingabe- 10.40Uhr noch buchbar.
Rail&Fly mgl. 30EUR/Strecke/ 1 Gepäckstück ä 23kg inkl.

HinflugDatumAbflug/AnkunftFlugnummerKöln/Bonn (CGN) Varadero (VRA) Mo, 28 Nov 16 um12:40 - 18:05 EW 130
RückflugDatumAbflug/AnkunftFlugnummerVaradero (VRA) Köln/Bonn (CGN) (Ankunft nächster Tag) Mo, 05 Dez 16 um 20:05 - 11:35+ EW 131

Flugpreis 250,--€
Zahlungstransaktionsentgelt VISA/MC 5,--€ . -
+Touristenkarte 10 EUR

PS: nein nicht von den UP abgeguckt sondern von tuifly
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Starker-Preis!
    Guter Preis leider nur eine Woche
    War vor 2 wochen drüben,werde jetzt wieder schwach...(annoyed)
    Für sieben Tage mal schnell völlig unvorbereitet in mehr als 11 Stunden hin nach Kuba und in rund 10 Stunden wieder zurück zu jetten ist kein Deal sondern eine Zumutung. Schließlich ist Kuba kein zweites Malle. Daher kalt.
    Olli2024. Nov 2016

    Für sieben Tage mal schnell völlig unvorbereitet in mehr als 11 Stunden h …Für sieben Tage mal schnell völlig unvorbereitet in mehr als 11 Stunden hin nach Kuba und in rund 10 Stunden wieder zurück zu jetten ist kein Deal sondern eine Zumutung. Schließlich ist Kuba kein zweites Malle. Daher kalt.


    mimimimimi
    Verfasser
    ha.. bin schon mal übers lange Wochenende FR-MO. nach BKK und fand es superHOT
    Starker Preis, lange nicht mehr so günstig gesehen. 7 Tage würden mir zwar auch nicht reichen, dennoch hot für alle die so kurzfristig noch Urlaub bekommen
    SebastianSteinmacher11224. Nov 2016

    ha.. bin schon mal übers lange Wochenende FR-MO. nach BKK und fand es …ha.. bin schon mal übers lange Wochenende FR-MO. nach BKK und fand es superHOT



    Es war zu erwarten, dass sich jemand mit so einem Schwachsinn auch noch brüsten würde. Da werde ich nicht neidisch, sondern habe Mitleid mit jemandem, der meint, er brauche so etwas für sein Ego.
    Verfasser
    Olli2024. Nov 2016

    Es war zu erwarten, dass sich jemand mit so einem Schwachsinn auch noch …Es war zu erwarten, dass sich jemand mit so einem Schwachsinn auch noch brüsten würde. Da werde ich nicht neidisch, sondern habe Mitleid mit jemandem, der meint, er brauche so etwas für sein Ego.


    Bist wohl noch nie aus deinem Loch herausgekommen- dann lass es halt !
    SebastianSteinmacher11224. Nov 2016

    Bist wohl noch nie aus deinem Loch herausgekommen- dann lass es halt ! …Bist wohl noch nie aus deinem Loch herausgekommen- dann lass es halt !


    Eine folgerichtige Gedankenführung scheint ebenfalls nicht gerade eine Stärke von Dir zu sein, denn es geht nicht darum, ob ich „noch nie aus meinem Loch herausgekommen“ bin. Thema ist vielmehr, was Du von einwöchigen Last-Minute-Reisen nach Kuba und Wochenendtrips nach Bangkok hältst und was ich davon halte. Dazu sind die gegensätzlichen Auffassungen ja inzwischen ausgetauscht. Und noch etwas: Dass (bisher) gerademal 116 User den von Dir geposteten „Deal“ mit „heiß“ bewertet haben, spricht Bände …
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text