339°
ABGELAUFEN
Köln : Zweimal wöchentlich kostenloses Lauftraining ab 2.3.2016 durch Sportinitiative Fit.Köln

Köln : Zweimal wöchentlich kostenloses Lauftraining ab 2.3.2016 durch Sportinitiative Fit.Köln

FreebiesKoeln Angebote

Köln : Zweimal wöchentlich kostenloses Lauftraining ab 2.3.2016 durch Sportinitiative Fit.Köln

Ab 2. März gibt es zweimal wöchentlich ein Lauftraining. Und das unter Anleitung eines Laufcoaches sowie kostenlos obendrein. Die Trainingstermine sind jeweils Montags und Mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr auf der Stadionvorwiese am Rheinenergie-Stadion. Die Auftaktveranstaltung für das regelmäßige Lauftraining erfolgt am Montag, den 29. Februar, unter dem Motto: "Köln beleuchtet sich selbst".

Beliebteste Kommentare

Ist sowas jetzt tatsächlich ein Freebie. Durch die Gegend laufen ist doch immer kostenlos?

9 Kommentare

Sowas Ähnliches gibt es auch in Hamburg vom Shop Laufwerk. Früher war es komplett kostenlos. Kann sein, dass sich das jetzt teilweise geändert hat. Sie schreiben auf der Homepage etwas davon, dass wohl die Krankenkassen die Kosten tragen.

Ist sowas jetzt tatsächlich ein Freebie. Durch die Gegend laufen ist doch immer kostenlos?

Endlich darf ich kostenlos laufen. Der coach achtet bestimmt auf alle hunderte von läufern beim lauf.
Laufcoach das ich nicht lache. Jeder der gehen kann ,kann sich coach nennen.

Zusammen lässt sich der innere Schweinehund leichter bändigen....X)

Jeden Samstag um 10:00 Uhr in Essen um den Baldeneysee
Lauftreff

Ihr könnt auch 20 Mal um meinen Block laufen. Ich bin Euer Coach. Kostet aber 1 Euro.

klumpen

Ist sowas jetzt tatsächlich ein Freebie. Durch die Gegend laufen ist doch immer kostenlos?




Nö, Laufen ist überhaupt nicht kostenlos.

Du benötigst doch Laufschuhe, Laufhosen, Laufshorts, Laufmütze, Laufsocken und Lauf-Proteinriegel!

Und dann haste Geld ausgegeben!

heute ist es soweit

......................................

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text