91°
Kombination zweier Onkyo-Aktionen: Garantie-Cashback + Atmos-Lautsprecher

Kombination zweier Onkyo-Aktionen: Garantie-Cashback + Atmos-Lautsprecher

ElektronikOnkyo Angebote

Kombination zweier Onkyo-Aktionen: Garantie-Cashback + Atmos-Lautsprecher

Es lassen sich aktuell zwei Deals miteinander kopieren: Cashback, wenn man einen defekten, vom "Tonausfall/Ausfall der Netzwerkverbindung" betroffenen Receiver hat UND kostenlose Atmos Lautsprecher

http://www.mydealz.de/gutscheine/verlängert-gratis-dolby-atmos-lautsprecher-beim-kauf-eines-onkyo-receivers-412931

mydealz.de/dea…122

Zweiterer ist von mir eingestellt, aber zu alt, um ihn noch zu editieren; also bau ich eine Krücke über diesen neuen Deal.

10 Kommentare

Wenn man einen Receiver hat mit Tonausfall: Einschicken und dann bekommt man den Rabatt?

JensHS

Wenn man einen Receiver hat mit Tonausfall: Einschicken und dann bekommt man den Rabatt?




Ja, ich meine es sind 125,-€.

Ich habe nämlich diesen "Tonausfall" und ich hatte die Wahl zwischen Reparatur oder Cashback beim Neukauf bestimmter Geräte.

Ich habe mich für die Reparatur entschieden, jedoch seit Wochen keine reaktion seitens Onkyo. Jetzt steht hier ein teurer und sehr schwerer "Briefbeschwerer" rum.

Somit ist Onkyo zukünftig für mich gestorben.

Außerdem ist das hier für mich kein Deal, sondern gehört unter diverses !

Ultra Cold

Hätte den Dolby Atmos Deal ohne Dich nicht gesehen, dickes, dickes Danke an Dich !!

JensHS

Wenn man einen Receiver hat mit Tonausfall: Einschicken und dann bekommt man den Rabatt?



Ich kann dich beruhigen. Nach einem Anruf unter +49-8142-4401111 und ca. 4 Wochen Wartezeit, stand der Mann von UPS vor der Tür und entführte meinen Briefbeschwerer. Nach schon 7 Tagen hatte ich ihn wieder und das Beste ist, er funktioniert!!!!!!!!!!


JensHS

Wenn man einen Receiver hat mit Tonausfall: Einschicken und dann bekommt man den Rabatt?



40 versuche Onkyo telefonisch zu erreichen blieben erfolglos.
Ein Post bei Facebook würde beantwortet, jedoch keine versprochene Kontaktaufnahme seitens Onkyo.
Email' wurden anfangs beantwortet, doch seit nunmehr 3 wochen keine Reaktion seitens Onkyo.

Noch Fragen ?

Wie genau äußert sich der Tonausfall?
Bei mir ging nichts mehr, aber nach der Resetanleitung aus dem Netz und Neueinrichtung funktioniert er derzeit wieder ohne Probleme.
Ich nehme an, dass dies nicht für Cashback genügt?

JensHS

Wenn man einen Receiver hat mit Tonausfall: Einschicken und dann bekommt man den Rabatt?



Die von mir genannte Telefonnummer ist nicht die offizielle Hotline. Sie hat sofort funktioniert und auch der Email Kontakt wurde umgehend beantwortet.

Mal 'ne kurze Frage zum 636er Receiver und den Atmos-Lautsprechern.

Fällt die 2 Zone Weg wenn ich Atmos nutze?
Kann ich eine 6.1.2 Konfiguration an der Kiste fahren oder geht mit dem 636er dann nur 5.1.2?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text