179°
komoot — Fahrrad & Wander GPS [Komplettpaket] bei Amazon Underground - kostenlos (Android)

komoot — Fahrrad & Wander GPS [Komplettpaket] bei Amazon Underground - kostenlos (Android)

FreebiesAmazon Angebote

komoot — Fahrrad & Wander GPS [Komplettpaket] bei Amazon Underground - kostenlos (Android)

Entdeck mehr von der Welt da draußen. Hol dir Offline-Karten, punktgenaue Sprachnavigation und Tipps für spannende Wanderungen, Fahrrad-Touren und Mountainbike Trails.

ENTDECKE TOUREN
• Finde die beliebtesten Touren der komoot Community.
• Entdecke Collections mit handverlesene Touren und Highlights.
• Über Highlights findest du Empfehlungen zu spannenden Zielen.
• Plan deine perfekte Tour angepasst an deine Fitness und Sportart.
• Erhalte Details zur Wegbeschaffenheit, Schwierigkeit, Distanz und Höhenmetern.

NAVIGATION & OFFLINE-KARTEN
• Dank Sprachnavigation musst du nie wieder anhalten, um auf die Karte zu schauen.
• Behalt deine Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke und verbleibende Zeit immer im Blick.
• Detailreiche Offline-Karten navigieren dich wenn du mal kein Internet hast.

TEILE DEINE ABENTEUER
• Zeichne deine Touren auf, mach Fotos und für andere Teilnehmer hinzu.
• Erstell Highlights und Tipps um dein Insider-Wissen mit Gleichgesinnten zu teilen.
• Folge deinen Freunden und bleib über ihre Abenteuer auf dem Laufenden.
• Komoot synchronisiert deine Highlights und Touren automatisch mit all deinen Geräten, inkl. deinem Smartphone, Computer und Tablet.

ERLEBE KOMOOT KOSTENFREI
Alle Amazon App Store User erhalten die Sprachnavigation und Offline-Karten kostenfrei!

Beliebteste Kommentare

Juhu. Wieder mal ein Amazon Underground Freebie. Cold.

Jugger69

Die Info finde ich schon wichtig, denn sonst bekommt man doch wirklich nicht mit, welche kostenpflichtige Apps bei Amazon plötzlich kostenfrei sind.Und Komoot ist ja nun wirklich ein kleines Sahnestückchen!


Amazon underground ist cold. Zudem doppelt. Von plötzlich kann hier keine Rede sein - 26.08.2015:
mydealz.de/fre…153

31 Kommentare

Juhu. Wieder mal ein Amazon Underground Freebie. Cold.

Cold+Spam!

Die Info finde ich schon wichtig, denn sonst bekommt man doch wirklich nicht mit, welche kostenpflichtige Apps bei Amazon plötzlich kostenfrei sind.
Und Komoot ist ja nun wirklich ein kleines Sahnestückchen!

Jugger69

Die Info finde ich schon wichtig, denn sonst bekommt man doch wirklich nicht mit, welche kostenpflichtige Apps bei Amazon plötzlich kostenfrei sind.Und Komoot ist ja nun wirklich ein kleines Sahnestückchen!


Amazon underground ist cold. Zudem doppelt. Von plötzlich kann hier keine Rede sein - 26.08.2015:
mydealz.de/fre…153

Jugger69

Die Info finde ich schon wichtig, denn sonst bekommt man doch wirklich nicht mit, welche kostenpflichtige Apps bei Amazon plötzlich kostenfrei sind.Und Komoot ist ja nun wirklich ein kleines Sahnestückchen!



Also ich empfinde Amazon Underground als prima (allein für die Navigon App mit allen InApp Käufen) und der erste "Deal" zu Komoot ist an mir vorbei gegangen. Daher aus meiner Sicht alles ok.

Vielleicht wird komoot das neue Navigon

Ewig gesucht und probiert, auch komoot. Bei Locus pro bin ich fündig geworden. Da zahl ich gerne den zehner, einmalig und bin bestens versorgt. Locus ist dermaßen komplex und und gut betreut...

Sie haben diesen Artikel am 18. April 2016 gekauft

Die Idee hinter komoot find ich ja gut.
Aber in der praktischen Anwendung aufm Rad ist es Murks.
Ich navigiere lieber über 2D-Karte als über die Navigationsfunktion (mit Sprachausgabe, 3D-Ansicht und Co). Aber da zeigt Komoot nichtmal die Blickrichtung an, erst nachdem man den Standort-Kreis angetippt hat. Außerdem springt die Karte gerne mal wild hin und her. Richtig nervig, wenn man mit Handy in der Hand an der Kreuzung kurz den richtigen Straßennamen suchen will.
Letztes Mal hab ich mit Komoot geplant und mit Google Maps navigiert...auch nicht das Wahre.

Gibts da was besseres? Für Radfahrer?'
(Locus werde ich mal anschauen, trotz des Namens ;-) )

Amazon Underground ist für mich nix! Ich halte es für wenig sinnvoll mich freiwillig überwachen zu lassen. Wem das egal ist... Viel Spaß! COLD!

Das gibt es doch schon länger...

Funktioniert OFFLINE immer noch nicht. Die Kacheln laden nicht. Finger weg!

im Playstore auch kostenlos, wo ist der Deal?

klaholwischer

im Playstore auch kostenlos, wo ist der Deal?


Underground=Alle Regionen freigeschaltet

Spam. Ist schon ewig kostenlos dort und die Info darüber gab's hier schon irgendwo. Die App ist zudem vergleichsweise miserabel. Ich nutze das deutlich bessere Locus pro.

SweetFinny90

Letztes Mal hab ich mit Komoot geplant und mit Google Maps navigiert...auch nicht das Wahre.Gibts da was besseres? Für Radfahrer?'(Locus werde ich mal anschauen, trotz des Namens ;-) )


Ich nehme zum Radeln (und wandern) MapsMe. Nicht so überladen und macht was es soll (auch offline). Einziger Nachteil: Kennt nur Kml und Kmz Dateien.

Top Software. Danke für den Deal. Und Amazon mag ich sowieso am liebsten.

buddelflink

Spam. Ist schon ewig kostenlos dort und die Info darüber gab's hier schon irgendwo. Die App ist zudem vergleichsweise miserabel. Ich nutze das deutlich bessere Locus pro.


Problem ist nur, dass es Locus Map nicht für iOS gibt - weshalb es für mich beispielsweise gar nicht als Alternative in Betracht kommt.

Habe aber schon mehrfach gelesen, dass Komoot unter Android nicht die reinste Freude bereiten soll. Unter iOS hingegen läuft es nach meiner Meinung ohne Fehl und Tadel. Das sollte vielleicht dazu gesagt werden, wenn hier nach Alternativen gefragt wird.

chrisxxl

Amazon Underground ist für mich nix! Ich halte es für wenig sinnvoll mich freiwillig überwachen zu lassen. Wem das egal ist... Viel Spaß! COLD!



Wer ein Smartphone mit Stock-Android und GApps ohne Rechteverwaltung hat (und das dürfte die überwiegende Mehrheit sein) ist im Normalfall sowieso schon Opfer und wird ohne Ende ausspioniert, da macht das das Kraut eigentlich auch nimmer fett
Bei meinem ROM habe ich der Underground-App alle Rechte entzogen, funktioniert trotzdem.

buddelflink

Spam. Ist schon ewig kostenlos dort und die Info darüber gab's hier schon irgendwo. Die App ist zudem vergleichsweise miserabel. Ich nutze das deutlich bessere Locus pro.


8,50€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text