87°
Komoot GPSNavigations-App Gesamte Weltkarte zu 19,99€
7 Kommentare

Wenn du das Doppel-o an der richtigen Stelle setzt, findest du es auch in der Suche ;-) Klick

Ist übrigens mit Verweis auf "Doppelt" schon sehr kalt.
Bearbeitet von: "RHL516" 16. September

doppelt, dreifach cold, spam

jeannedarc

doppelt, dreifach cold, spam



bis dato hab ich das nicht gelesen und nach einer suche bin ich auch der erste der das postet.

AlleskaPuttevor 10 m

bis dato hab ich das nicht gelesen und nach einer suche bin ich auch der erste der das postet.



Dann schau hier: mydealz.de/dea…398

Gibts immer mal im Jahr für den Preis.

das wusste ich nicht. hab die app erst kurz und das angebot gelesen. 3 mal zu viel is besser als es zu verpassen!

der_blindevor 43 m

Dann schau hier: https://www.mydealz.de/deals/komoot-komplettpaket-weltweit-1999-eur-statt-2999-eur-825398Gibts immer mal im Jahr für den Preis.



So ist es. Und wenn nicht, dann neu registrieren, 4-5 Tage warten (und nicht nutzen) und man bekommt ein exklusives Angebot über 19,99€.

Ich war nun eine Woche Rennrad fahren und habe meine Touren mit gpsies.com erstellt. Ich bin kein einziges Mal falsch gefahren, Schotter,.. (habe einen Tacho, der nur die GPX Datei als "Strich" anzeigt (ähnlich Sigma Rox 10) und hatte wunderbare Strecken. Sehr oft wurde ich über Felder mit geteerten Wegen geschickt, über alternative Straßen, die nicht die "Hauptstraße" gewesen sind oder gpsies hat "ruhige" Hauptstraßen ausgewählt. Da ich Komoot früher schon zur Wandernavi genutzt habe, habe ich zum Vergleich die identischen gefahrenen Routen geplant (identisch mit denen von GPSIES) und festgestellt, dass Komoot sehr oft auf den Hauptstraßen navigiert.

Vergleicht mal selbst mit einer bereits gefahrenen Tour!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text