67°
[Komoot] Komplett-Paket für 19,99 (statt 29,99)

[Komoot] Komplett-Paket für 19,99 (statt 29,99)

Apps & Software

[Komoot] Komplett-Paket für 19,99 (statt 29,99)

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das komplette Kartenpaket von Komoot gibt es (mal wieder) für 19,99 statt 29,99.

Wer Komoot noch nicht kennt: Das ist eine Navi-App für IOS und Android speziell für Wandern, Fahrradtouren, Mountainbike, Rennrad, etc. Ich benutze das selbst für diesen Zweck und bin sehr begeistert.

Die Beschreibung des Anbieters:
komoot ist ein cleverer & einfacher Weg, Outdoor-Abenteuer zu erleben. Wanderer und Radfahrer vertrauen komoot, wenn es um topografische Karten, punktgenaue Sprachnavigation und Tipps für spannende Orte geht.

PUNKTGENAUE GPS NAVIGATION
- Wähl eine von vielen Smart Tours, angepasst an deine Fitness und Sportart
- Schwing dich auf dein Rad, schnür deine Wanderschuhe oder wähl eine andere Sportart, wie Mountainbiken oder Rennradfahren
- Nutz topografische Karten und die GPS Sprachnavigation, während du dich auf das Wesentliche konzentrierst: Den Weg und die Landschaft
- Plan deine perfekte Wanderung, Fahrrad, Mountainbike oder Rennrad Tour mit Details wie Wegbeschaffenheit, Schwierigkeit, Distanz und Höhenmetern
- Behalt deine Geschwindigkeit, zurückgelegte und verbleibende Distanz immer im Blick

ERKUNDE & TEILE SPANNENDE OUTDOOR-HIGHLIGHTS
- Über Highlights findest du Empfehlungen zu interessanten Orten von Menschen wie dir
- Erstell dein eigenes Highlight wie Mountainbike Trails oder Wanderwege um dein Insider-Wissen mit Gleichgesinnten zu teilen
- Füg Fotos und Tipps hinzu und bewerte Highlights
- Zeig uns, was du magst und wir empfehlen dir passende Smart Tours für deine Wanderung, Fahrrad, Rennrad oder Mountainbike Tour. Das gibt’s nur bei komoot!

ENTDECKEN OHNE GRENZEN
- Mit Offline-Karten kannst du deine geplanten Outdoor-Abenteuer für den Offline-Gebrauch herunterladen
- Komoot synchronisiert deine Highlights und Touren automatisch mit all deinen Geräten, inkl. deinem Smartphone, Computer und Tablet
- Folge deinen Freunden und bleib über ihre Abenteuer auf dem Laufenden
- Alle Infos am Handgelenk: komoot gibt’s jetzt auch für Android Wear Smartwatches! So hast du den perfekten Überblick auf deiner Wanderung, Fahrrad, Rennrad oder Mountainbike Tour.

6 Kommentare

cold.. allein schon wegen der tollen Beschreibung

ok.. nachgebessert..

gibts dank Amazon kostenlos (_;)

marckbln

gibts dank Amazon kostenlos (_;)



eben bei Amazon "Undergroud" Komplett Paket gratis...

Ja, das stimmt. Hat aber den Nachteil, dass man immer eingeloggt (und online) sein muss. Das macht die entscheidende Funktion des Offline-Navigierens sinnlos. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob man das braucht oder nicht - und ob man bei Amazons Programm mitmachen will.

Danke jedenfalls für den Hinweis.

marckbln27. November 2015

gibts dank Amazon kostenlos (_;)


Deren Version läuft aber NICHT offline, was ja DER Vorteil zB im Ausland, in den Bergen oder in der Pampa ist.

Außerdem - bei Amazon Underground ist so manches "kostenlos" - die Ware dort bist DU.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text