Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Kompakt Records] kostenloses Album via BC [updated KW 37]
295° Abgelaufen

[Kompakt Records] kostenloses Album via BC [updated KW 37]

KOSTENLOS9€
4
295° Abgelaufen
[Kompakt Records] kostenloses Album via BC [updated KW 37]
eingestellt am 10. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kompakt Records gibt an, über die nächsten Wochen immer Donnerstags



ein neues Album zum kostenfreien Download (pay what you want) via bandcamp.com bereitzustellen bis eine Impfung gegen SARS-COV-2 entwickelt wurde.

KW 22: Gute Luft von Thomas Fehlmann
KW 23: Calm Like A Millpond von Pass Into Silence (BC) & FB
KW 24: Triola im Fünftonraum von Triola (BC) & FB
KW 25: Val Maira von Dave DK & FB
KW 26: Ay Ay Ay von Matias Aguayo & FB
KW 27: Mantasy von Michael Mayer & FB
KW 28: Parabolas von John Tejada & FB
KW 29: El Reino Invisible von Leandro Fresco & FB
KW 30: Until The End Of Time von Kaito & FB
KW 31: In The Fields Of Nothing von Kenneth James Gibson & FB
KW 32: Adaptation von Hunter/Game & FB
KW 33: Chromophobia von Gui Boratto & FB
KW 34: Was Ist Musik von Justus Köhncke & FB
KW 36: Walls von Walls & FB
KW 37: Special Love von Kaito & FB

Kostenfreier Download als MP3, FLAC oder für 0,50€ streamen via Bandcamp App.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Kompakt

War der erste Shop in dem ich MP3 gekauft habe, die Bestellung wurde noch mit einem Telefonanruf verifiziert
Merci
kompakt.fm/rel…mer
Schade, würde gerne für den Schwenk aus meiner Jugend in digitaler Form bezahlen, aber auch die sind wohl ausverkauft
Rummelsnuff30310.09.2020 22:07

https://kompakt.fm/releases/immerSchade, würde gerne für den Schwenk aus m …https://kompakt.fm/releases/immerSchade, würde gerne für den Schwenk aus meiner Jugend in digitaler Form bezahlen, aber auch die sind wohl ausverkauft



open.spotify.com/pla…HSg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text