-67°
Kompakter 32 GB USB-Stick: Kingston Data Traveler SE9 @ AmazonPrime

Kompakter 32 GB USB-Stick: Kingston Data Traveler SE9 @ AmazonPrime

ElektronikAmazon Angebote

Kompakter 32 GB USB-Stick: Kingston Data Traveler SE9 @ AmazonPrime

Preis:Preis:Preis:11,02€
Zum DealZum DealZum Deal
Der USB-Stick macht sich gut am Schlüsselbund, da leicht (9g) und kompakt. Durch die kompakte Bauweise hat sie im Vergleich zu anderen Sticks nicht die besten Schreibraten, aber dafür eine für USB 2.0 ganz passable Leserate (siehe hierzu auch die Rezensionen bei Amazon).

Amazon-Sterne: 4,5

VSK-frei mit Amazon-Prime.

Nächster Preis bei idealo: 12,98 Euro - 15% gespart!
idealo.de/pre…tml

Alternative neueres Modell mit USB 3.0 für 13,99 Euro (auch idealo-Bestpreis):
amazon.de/Kin…_ce

7 Kommentare

für USB 2.0, 32gb zu teuer!
und Kompakt sieht anders aus!

Netter Stick. Hab ich aber als USB 3 Version.

Ich stornier meine Bestellung sicher nicht, nur weil mein Stick hier jetzt zu EIS wird ^^

USB_ice-cream.jpg

Brrr, icecold, USB3 Sticks mit 32GB gibts ab etwa 9Euro.

d2l4aqtutoc7htsg0.jpg

Der Nachfolger G2 (in der obigen Liste ganz unten) wäre da eher angebracht. Die alte Variante ist tatsächlich sehr kompakt, ohne so ein Fummelding zu sein, das fast in der Buchse verschwindet. Bei der neuen wurde das Ende abgeflacht, sodass er sich besser am Schlüsselbund / -band verhält.

Eine Rakete ist er nicht, war der Vorgänger aber für USB 2.0 auch nicht. Dafür kompakt und robust.

Sehr robust und praktisch! Super Teil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text