Komplett kostenlos in jeden Deutschen Freizeitpark
-30°Abgelaufen

Komplett kostenlos in jeden Deutschen Freizeitpark

28
eingestellt am 15. Mär 2012
Wer es noch nicht weiß. An seinem Geburtstag kann man komplett kostenlos in jeden Deutschen Freizeitpark. Einfach den Perso vorlegen und die Tageskarte wird ausgehändigt.
Sent from my iPhone.


Einschränkungen:
* Heide Park (nur bis zum 17. Geburtstag)
* Europa Park (bis zum 12. Geburtstag)
* Phantasialand (bis zum 12. Geburtstag)
* Hansa Park (bis zum 14. Geburtstag)
* Lego Land (bis zum 11. Geburtstag)


Ausnahmen:
* Movie Park (frei, egal welches Alter)
* Belantis (frei, egal welches Alter)
* Tripsdrill (frei, egal welches Alter)
---
Simon

Beste Kommentare

unfair für alle, die im winter geboren wurden X)

tomato

unfair für alle, die im winter geboren wurden X)


Und noch unfairer für am 29.02. geborene...

Stimmt leider nicht überall - gilt meist nur für Kinder!

Heide Park (nur bis zum 17. Geburtstag)
Europa Park (bis zum 12. Geburtstag)
Phantasialand (bis zum 12. Geburtstag)
Hansa Park (bis zum 14. Geburtstag)
Lego Land (bis zum 11. Geburtstag)


Ausnahmen:
Movie Park (frei, egal welches Alter)
Belantis (frei, egal welches Alter)
Tripsdrill (frei, egal welches Alter)

kennt jemand jemanden, der Personalausweise bearbeitet? komme nicht auf 12 Jahre.

28 Kommentare

unfair für alle, die im winter geboren wurden X)

Allerdings!

Ein Widder bedankt sich...

Gebt Euren Eltern die Schuld!

tomato

unfair für alle, die im winter geboren wurden X)


Und noch unfairer für am 29.02. geborene...

Cold. Stimmt nicht. Im Europapark z.B. nur Geburtstagskinder bis 12 Jahre.

Das kommt mir auch unglaubwürdig vor, zumal keine Quelle bzw. Links zu den wichtigstens Parks gepostet wurden, die das untermauern.

Stimmt leider nicht überall - gilt meist nur für Kinder!

Heide Park (nur bis zum 17. Geburtstag)
Europa Park (bis zum 12. Geburtstag)
Phantasialand (bis zum 12. Geburtstag)
Hansa Park (bis zum 14. Geburtstag)
Lego Land (bis zum 11. Geburtstag)


Ausnahmen:
Movie Park (frei, egal welches Alter)
Belantis (frei, egal welches Alter)
Tripsdrill (frei, egal welches Alter)

kennt jemand jemanden, der Personalausweise bearbeitet? komme nicht auf 12 Jahre.

Heidepark Soltau - check (bis einschl. 17)
Belantis Leipzig - check (Alter egal)
Tropical Island - check (Alter egal)
Europapark Rust - check (bis 12)
Hansapark - check (bis 14)
Phantasialand - check (Alter egal)
Movie Park Germany - check (Alter egal)

... to be continued ...

edit ... da war wohl jemand schneller
aber ... double-check
@Ravenhawk80: Phantasialand ist frei von 1-100 lt. Homepage

Yut, eiscold für's Vorgaukeln falscher Tatsachen.

Bis 12 Jahre.. O_O

Bitterkalt!

marComa

@Ravenhawk80: Phantasialand ist frei von 1-100 lt. Homepage



Stimmt, meine Info war von einer Fremdseite und anscheinend falsch.

Mittlerweile kommt man im heidepark auch als erwachsenes Geburtstagskind rein

dafür, dass man nach fast 3 jahren (06.06.2009) seinen ersten deal hier einträgt, ist es doch was für die kids!

Avatar

GelöschterUser87814

Belantis Leipzig - check (Alter egal)
ab 1.4.!

Phantasialand kann ich bestätigen: egal wie alt/jung

Ravenhawk80

Heide Park (nur bis zum 17. Geburtstag)Europa Park (bis zum 12. Geburtstag)Phantasialand (bis zum 12. Geburtstag)Hansa Park (bis zum 14. Geburtstag)Lego Land (bis zum 11. Geburtstag)

Passt doch! Jedenfalls für die meisten hier. X)

Joopi hätte gesagt nur junges Volk hier, alle unter Hundert. ;-)

im Park Geiselwind kann man auch kostenlos rein (Alter egal)

lucek

kennt jemand jemanden, der Personalausweise bearbeitet? komme nicht auf 12 Jahre.

Das wird schon noch! Einfach ein paar Jährchen warten und dann wirst du auch schon fast 12 sein! d-:=

Wer geht bitte an seinem Geburtstag in'n Freizeitpark?
Entweder es werden dann sämtliche Gäste dorthin eingeladen oder es handelt sich um einen alleinstehenden Menschen oO

Habe den Deal mal entsprechend um die Einschränkungen ergänzt.

Sent from my Ascom Cristal X)

Verfasser

Hallo Simon. Bevor du den Deal ergänzt, solltest du dich vielleicht erstmal selbstständig erkundigen und nicht auf Leute hören, die hier Falschinformationen posten. Wenn du z. B. auf die Internetseite des Phantasialandes gehst und dort unter "Preise" schaust, wirst du sehen, dass es keine Altersbegrenzung gibt.

Phantasialand ist auf jeden Fall frei, war da dieses Jahr schon für lau und ich bin schon lange nicht mehr unter 12

Alyeska

Wer geht bitte an seinem Geburtstag in'n Freizeitpark?Entweder es werden dann sämtliche Gäste dorthin eingeladen oder es handelt sich um einen alleinstehenden Menschen oO

Also im Juli 2011 gab es im Heide Park noch keine Altersbegrenzung für Geburtstags"kinder"... 2x ü 30 ....

Giebt das noch immer im moviepark?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text