177°
ABGELAUFEN
komplett kostenlos ins Kino am 08.09.2014 zu "A MOST WANTED MAN" in B, K, M, HH

komplett kostenlos ins Kino am 08.09.2014 zu "A MOST WANTED MAN" in B, K, M, HH

Freebies

komplett kostenlos ins Kino am 08.09.2014 zu "A MOST WANTED MAN" in B, K, M, HH

PREVIEW: A MOST WANTED MAN

Schon vor dem offiziellen Filmstart zeigen wir euch den neuen Film von Anton Corbijn in der englischen Originalfassung: »A Most Wanted Man« ist die spannende Verfilmung des Polit-Thrillers »Marionetten« von John le Carré - mit Philip Seymour Hoffman in seiner letzten Rolle.
A Most Wanted Man

08.09.2014, 20:00 Uhr

11 Kommentare

Man kann die Tickets übrigens gewinnen...

Berlin und Hamburg sind bereits weg.

doppelt, cold, abgelaufen

Verfasser

4 Städte nicht eine!

ich dachte grad, die Frau sieht ja aus wie Nina Hoss ... und sie ist es wirklich

War bei uns in der sneak... Fand es jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Deutsche Schauspieler waren eigentlich recht gut, nur war das Thema nicht so meins.

RIP, Philip Seymour Hoffman

findet mal einer einen deal für sin city 2!

Wenn da nicht die ganzen Quasselstrippen wären, die nur deshalb ins Kino gehen weil es nix kostet. Laber, klingel, beep, blink, kruschpel, wühl...

Verfasser

Ff

Hab 2 Karten für "Most Wanted Man" heute (8.9.) in Berlin im Filmkunst 66 um 20 Uhr übrig. Wer sie haben will -> bitte PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text