88°
ABGELAUFEN
KOMPLETT Kostenlos ins Kino zu "Almanya"
KOMPLETT Kostenlos ins Kino zu "Almanya"
Gruppen
  1. Freebies

KOMPLETT Kostenlos ins Kino zu "Almanya"

Wir zeigen "Almanya" am 2. März in folgenden Städten. Ab dem 22. Februar, 10 Uhr morgens können Sie sich für die Preview anmelden. Per Klick auf Ihre Stadt öffnet sich dann ein Anmeldeformular, das Sie bitte ausfüllen. Jeder, der sich für die Preview anmeldet, bekommt zwei Karten.

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5
Bremen, Gondel, Schwachhauser Heerstr. 207
Dresden, CinemaxX, Hüblerstr. 8
Frankfurt, Esplanade, Holzgraben 26
Freiburg, Harmonie, Grünwälderstr. 16-18
Hamburg, Cinemaxx am Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, City Kino, Sonnenstr. 12
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Königstr. 20

"Almanya" startet am 10. März in unseren Kinos.


TRAILER:
youtube.com/wat…vT0

25 Kommentare

Juhu, Freiburg ist dabei

wuuhu BREMEN!

Danke!

Geil, danke. Hab die Vorschau gesehen. Sehr lustig

Übernehmen die auch die Fahrkosten zum Kino und zurück? Wenn im Titel hier steht "KOMPLETT Kostenlos ins Kino"? :P

genial

Verfasser

braaccckkk

Übernehmen die auch die Fahrkosten zum Kino und zurück? Wenn im Titel hier steht "KOMPLETT Kostenlos ins Kino"? :P



Kannst ja mal fragen ;). Das KOMPLETT bezieht sich darauf, dass ansich keine Gebühren anfallen wie, sonst immer.

braaccckkk

Übernehmen die auch die Fahrkosten zum Kino und zurück? Wenn im Titel hier steht "KOMPLETT Kostenlos ins Kino"? :P



ja. KOMPLETT... auch der weg zum kino und zurück, wenn du zu fuss gehst ;P

hab grad versucht die ganze Zeit auf die Städte zu klicken. Sollte ins Bett gehen .-

Super. Danke

Crenzy

hab grad versucht die ganze Zeit auf die Städte zu klicken. Sollte ins Bett gehen .-Edited By: Crenzy on Feb 17, 2011 22:49: .



dito ^^

Crenzy

hab grad versucht die ganze Zeit auf die Städte zu klicken. Sollte ins Bett gehen .-Edited By: Crenzy on Feb 17, 2011 22:49: .


doppeldito^^

LÖL

Îst alles ALL INCLUSIVE ... plus Condom und die Zigarette danach

Das ist doch wohl voll mies. Nur Köln in ganz NRW. Ich will auch, aber ohne 100 km zu fahren.

Morgen ist es soweit

twister

Das ist doch wohl voll mies. Nur Köln in ganz NRW. Ich will auch, aber ohne 100 km zu fahren.



Die Erfahrung habe ich sowieso schon sehr oft gemacht. Köln und/oder Düsseldorf sind eigentlich immer dabei. Für die über 5 Millionen Einwohner im Ruhrgebiet gab es in den letzten 2-3 Jahren lediglich eine Hand voll kostenloser Kinopreviews (jeweils Dortmund, Bochum und Essen).

Ich will mich nicht beschweren. Freue mich für alle anderen, die regelmäßig in ihrer Stadt Karten ergattern können. Aber schade ist es trotzdem!

"Leider sind die Karten für die Preview von "Almanya" bereits vergriffen."

Edit: Bezieht sich auf Stuttgart und Berlin

Bremen, Dresden und Freiburg sind noch zu haben!

hab für berlin karten bekommen

Alle Karten weg. Das ging ja schnell und ich habs verpennt

Leider sind aktuell alle Karten vergriffen, aber am Donnerstag (24.2.) vergeben wir ab 16.30 Uhr noch mal Karten für alle Städte.

eh nen scheiß Film?

Sowas sehe ich jeden Tag live in der Nachbarschaft, da brauch ich nicht erst ins Kino ^^

woher kommst du denn`? ^^

Hm, hab keine Karten mehr bekommen. Hat jemand eine erwischt?

karten wurden erst freigeschaltet! zumindest freiburg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text