Komplett kostenlos ins Kino zu Ant-Man (OV) in Köln, Hamburg und Berlin

Home & LivingKöln Angebote

Komplett kostenlos ins Kino zu Ant-Man (OV) in Köln, Hamburg und Berlin

Admin

Ich fasse mich kurz, da die Karten vermutlich nicht allzu lange halten werden: CMSES hat gerade darauf hingewiesen, dass INTRO mal wieder eine Preview-Aktion gestartet hat, bei der man komplett kostenlos ins Kino gehen kann:



Der Film wird im Originalton gezeigt, aber das sollte echte Film-Fans ja nicht großartig stören.


ant-man-poster.jpg


Ihr müsst im Formular lediglich euren Namen und E-Mail-Adresse angeben und auswählen, ob ihr einen oder zwei Plätze wollt. Am Tag der Vorstellung erhaltet ihr dann gegen Nennung eures Namens die Tickets an der Kinokasse.


Und hier der Trailer zu Ant-Man:


thumb_pWdKf3MneyI.jpg

65 Kommentare

mehr ist der Film auch nicht wert X)

AMEISENMANN geiler Titel. Wird bestimmt voll die Oscars abstauben.

Danke! Hot!

Danke - mal endlich für Berlin ein Ticket bekommen

Köln leider schon weg!

sehr gut, danke!

Nur noch Hamburg verügbar

Alles voll - Deal vorbei

Gibt es eine Mail Bestätigung?

Leider OV

So schnell weg wie Termine beim Bürgeramt.

peaceonearth

Gibt es eine Mail Bestätigung?


Ja, war bei mir im Spam-Ordner.

peaceonearth

Gibt es eine Mail Bestätigung?


noch nicht bei mir.

HotDealz

AMEISENMANN geiler Titel. Wird bestimmt voll die Oscars abstauben.



Spinnenmann, Fledermausmann etc. alles wird besser wenn man es eindeutscht!

Falls jemand Tickets für Köln hat und doch nicht kann, würde ich mich Sehr freuen

voll

OggYR32

Leider OV



leider? sei doch froh. synchros sind ohrenkrebs deluxe.

Bestätigung für Köln bekommen... :-)

schön

peaceonearth

Gibt es eine Mail Bestätigung?



Ja gibts! Kommen auch relativ schnell

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text