KOMPLETT kostenlos ins Kino zu "Dead Man Down" am 02.04.2013 um 20:00 Uhr
257°Abgelaufen

KOMPLETT kostenlos ins Kino zu "Dead Man Down" am 02.04.2013 um 20:00 Uhr

38
eingestellt am 28. Mär 2013
Am Dienstag, den 02. April um 20 Uhr lädt "intro" zu einer Exclusiv-Preview ins Kino ein.

Kinos:

BERLIN, UCI Colosseum
BOCHUM, UCI Ruhr-Park
HAMBURG, UCI Kinowelt Mundsburg
FRANKFURT, HARMONIE
Stuttgart, UFA PALAST

Auf intro.de/pre…ews könnt ihr euch 1-2 Tickets gratis reservieren lassen.
Ihr müsst aber euren richtigen Namen sowie E-Mail angeben.

Beachtet, dass sich diese Preview mit dem
Championsleague Viertelfinale Bayern-Juventus überschneidet!

38 Kommentare

Na super, warum ist Köln nicht mit dabei????????????????

muhina

Na super, warum ist Köln nicht mit dabei????????????????



weil bremen auch nicht dabei ist. X)

oder München

Düsseldorf

Dorfkinder hahah.... Berlin hat jeklappt danke.

Fuck yeah Fotzmotron!


so, ich geh erst mal mit Seifenwasser spülen.

Falsche Kinos...Versuchs noch mal

stark der mann!!!

weiß jemand ob man die wirklich ausdrucken muss hier funzt der drucker grade nicht...
oder reicht der richtige name

Stuttgart geht noch. grad 4 Tickets abgestaubt

Danke für Berlin!!!

will nürnberg!!!!

danke, direkt mal 2 karten für Bochum gesichert!!!

Yeah, danke aus Hamburg!

Stuttgart ist noch am Start - Danke

wann bekommt man denn die mail?

sofort

wenn mqn keine bekommt, heißt das dann wohl, die karten sind alle?!

Danke! Bochum ging bei mir grad noch.

danke für HH

man kommt damit wirklich kostenlos rein mit der email?

Verfasser

guitarrrro

man kommt damit wirklich kostenlos rein mit der email?



ja! Einfach die Bestätigungsemail ausdrucken und am Abend vor der Preview an der Kasse vorzeigen.

vielen dank! super HOT! komplett gratis, ohne jegliche anrufkosten! THX.

Stuttgart geht auf jeden Fall noch.

Vielen Dank!

Berlin, keine Plätze mehr.

Berlin mal wieder weg

Funktioniert bei euch die
Seite auch gerade nicht.

Schade wieder verpasst :((

Hat jemand für Frankfurt eins über. Würde mich über ne pn freuen :))

hätte 2 Tickets für stuttgart abzugeben! würde mich über einen lieferheld-gutschein freuen!

Falls jemand für HH 2 Tickets über hat.. würde mich sehr freuen!

Vielleicht kann jemand in Berlin doch nicht hingehen!? Würde mich sehr freuen...

guitarrrro

man kommt damit wirklich kostenlos rein mit der email?

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Preview! Dein(e) Ticket(s) sind auf deinen Namen an der Kinokasse hinterlegt. Viel Spass beim Film wünscht Intro.

ich denke man braucht nur den Namen den man angegeben hat...




Wer guckt sich gleich alles "Cannakkale yolun sonu(türk.OmU) an?

Prädikat: Nicht sehenswert.

Mal ein Filmzitat: 'Es gibt keine grünen Hasen'. Solltet ihr noch irgendwie umsonst reinkommen, dann schaut euch am besten nur die letzten 15 Minuten an. Die Story ist Dreck.

ach fand den wirklich nicht schlecht danke fotz aber hätte die leute wegklatschen können die nach dem film applaudiert haben (in berlin) wer macht denn sowas ja ich weiß ihr lest das waren ja nur mydealzer in dem kino ^^

Geklatscht? Die Frau neben mir hat zum Ende geschluchzt.
Und dann so ein Typ, der sich auf dem Weg nach draußen wichtig machen wollte:

Also normalerweise wird man bei solchen Previews abgestastet, wegen Handys und Kameras...und wenn der Film losgeht kontrollieren sie mit Nachtsichtgeräten...


X)

Was mich echt jedesmal erstaunt ist, dass solch preview Karten Ratzfatz weg sind. Aber trotzdem in nahezu 90% der Fälle das Kino mal locker halb Leer ist... :-/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text