513°
ABGELAUFEN
Komplett kostenlos ins Kino zu "Exit Marrakech" am 14.10.2013 um 20:00 Uhr (Anmeldung ab 10.10.)

Komplett kostenlos ins Kino zu "Exit Marrakech" am 14.10.2013 um 20:00 Uhr (Anmeldung ab 10.10.)

FreebiesBrigitte Angebote

Komplett kostenlos ins Kino zu "Exit Marrakech" am 14.10.2013 um 20:00 Uhr (Anmeldung ab 10.10.)

Am Montag, den 14. Oktober um 20 Uhr lädt die Frauenzeitschrift "Brigitte" zu einer Exclusiv-Preview ins Kino ein.

Film: "Exit Marrakech" (deutsche Fassung)
Genre: Drama
Deutschland, Frankreich 2013, ca. 122 min.

FSK: ab 6, €6 Mio. Budget

================================================

Als der 17-jährige Ben (Samuel Schneider) seinen Vater Heinrich (Ulrich Tukur), den gefeierten Regisseur, der in Marrakesch an einem internationalen Theaterfestival teilnimmt, besucht, beginnt für ihn kein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Seine Umgebung ist ihm genauso fremd wie sein geschiedener Vater, mit dem er zum ersten Mal seit langer Zeit wieder seine Sommerferien verbringen soll. Während die beiden immer weiter auseinanderdriften, öffnet sich Ben mehr und mehr dem ihm fremden Land und sucht sich, fernab von Vaters Luxushotel, seine eigenen Wege in der unbekannten Welt. Er verliebt sich in die junge Karima (Hafsia Herzi) und folgt ihr in ihr entlegenes Heimatdorf im Atlasgebirge. Als Ben sich tagelang nicht meldet, macht sich Heinrich erst widerwillig, dann zunehmend besorgt, auf die Suche nach seinem verschwundenen Sohn. Während sie beide das ihnen fremde Land bereisen, scheint alles möglich zu sein: sich endgültig zu verlieren oder einander wieder neu zu finden... © zelluloid.de/fil…297

================================================

Wann?

Montag, 14.10.2013 um 20:00 Uhr.


Städte& Kinos


Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5

Düsseldorf, Atelier Kino im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Str. 47

Frankfurt am Main, Cinema, Roßmarkt 7

Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3

Köln, Weißhaus Kino, Luxemburger Straße 253-255

Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73

München , City Kino, Sonnenstraße 12

Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Hannover, Hochhaus, Goseriede 9

Freiburg, Harmonie, Grünwälderstr. 16-18

Diesmal beginnen ALLE Previews um 20:00 Uhr.



Anmeldung:

Wie immer bei den BRIGITTE Previews erfolgt die Anmeldung über ein WEB-Formular!
Aktiv wird die Anmeldung am 10.Oktober um 17 Uhr.

brigitte.de/kul…tml

Für die Eintragung als Preview-Teilnehmer muss man als Community-Mitglied angemeldet sein. Gratis Anmeldung unter:

bfriends.brigitte.de/for…php


Für eine Anmeldung erhält man wie immer 2 Tickets!

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich vor habt die Preview zu besuchen. Ein Blick auf den Trailer unten kann bei der Entscheidung hilfreich sein.

Beliebteste Kommentare
35 Kommentare

Respekt an Fotzmotron fürs posten wie immer. Leider dieses Mal nichts für mich dabei.

Danke. Werde hoffentlich rechtzeitig daran denken.

Danke! Mist, wird am 08.10 für mich schwierig online zu gehen wegen Karten ... Film klingt definitiv interessant!

Gibt bei den Brigitte Previews immer eine "2.Chance" 3-4 Tage später.

Wo ist Paderborn in der Liste?

Der Film war ziemlich gut für einen deutschen Film, gabs vor ein paar Monaten als unfertige Version mit Fragebogen, ich glaube das war auch von der Brigitte.

CroSseD

Der Film war ziemlich gut für einen deutschen Film, gabs vor ein paar Monaten als unfertige Version mit Fragebogen, ich glaube das war auch von der Brigitte.


Das war das erste Testscreening in Hannover und es war eine ganz nette Geschichte.
hukd.mydealz.de/fre…450

warum nie in Essen...hot für alle die hinkönnen!

Kirsche984

warum nie in Essen...hot für alle die hinkönnen!


Köln & Düsseldorf ist doch da, ist alles ein Katzensprung (_;)

donteatme

Wo ist Paderborn in der Liste?


Wo ist Paderborn überhaupt?

Kirsche984

warum nie in Essen...hot für alle die hinkönnen!



naja dann kann ich fürs Spritgeld auch ins Cinemaxx gehen ;D

Kirsche984

warum nie in Essen...hot für alle die hinkönnen!



Hummer fahren aber am Sprit sparen wollen!

Kirsche984

warum nie in Essen...hot für alle die hinkönnen!



Na weil Ihr in Essen im grössten Kinosaal Deutschlands reichlich Premieren sehen könnt.
Wenn auch nicht für lau...

Kirsche984

warum nie in Essen...hot für alle die hinkönnen!



Das stimmt auch wieder

Dachte zuerst "Exit Marrakech" wäre ein Synonym für "Raus aus Duisburg" (oder jede andere Stadt im Ruhrgebiet).

Brigitte Filme - immer hot

Danke Dir (TIA, falls "Danke im Voraus" nicht mehr verstanden wird ;-) für die Vorankündigung! Kino ist trotz (bwz. eher "weil") Flachbildschirmen zuhause (meine Diagonale = eine Unterarmlänge = 59 cm) immer noch und immer wieder eine schöne Sache, wenn die Geschichte gut ist, natürlich. Und ich bin immer wieder verblüfft, wie manche Leute sich "einfach so" die tollsten Filme auf "Smart"-Phones oder Tabletten anschauen... Ciao und Danke!

Hot!!

Hot Frauchen wird sich freuen, auch wenn es schmerzt sich in der Brigitte Community anzumelden ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text