Komplett kostenlos ins Kino zu "Fantastic Four" am 5. August

Home & Living

Komplett kostenlos ins Kino zu "Fantastic Four" am 5. August

Admin

Lilu123 hat auf einen ziemlich coolen Kino-Freebie hingewiesen:



Noch bis zum 4ten August wird das Kartenkontigent täglich wieder frisch aufgefüllt, also seid nicht traurig, wenn es gerade keine Karten mehr für das Kino eurer Wahl gibt: Einfach am nächsten Tag noch einmal versuchen.


fantastic_four.jpg


Ihr müsst auf der verlinkten Seite lediglich euren Namen und eine funktionierende E-Mail-Adresse angeben und bekommt dann nach der Wahl eures Kinos – sofern noch verhanden – eine Mail mit der Bestätigung, dass ihr 2 Plätze “gewonnen” habt.


Zur Auswahl stehen folgende Kinos und Städte:


  • Berlin – Cubix
  • Münster – Cineplex
  • Nürnberg – Cinecitta
  • München – Cinema
  • Hamburg – UCI Mundsburg
  • Sulzbach – Kinopolis
  • Stuttgart – Gloria 1
  • Leipzig – Cinestar
  • Hannover – Astor Grand Cinema
  • Köln – Cinedom
  • Düsseldorf – UFA

Und hier für alle Freunde der Fantastic Four oder einfach nur von Kate Mara noch der aktuelle Trailer zu “Fantastic Four”:


thumb_A9aL5sc09Nc.jpg

129 Kommentare

Sulzlach? oO

jetzteinandererNick

Sulzlach? oO



Ja, das kann man mit Sightseeing in Sulzach verbinden.

jetzteinandererNick

Sulzlach? oO

Ja... Da fragt man sich so wieso manch andere gar nicht so kleine nicht aufgeführt ist

Wer oder was ist Sulzach? oO

jetzteinandererNick

Sulzlach? oO



Vermutlich Sulzbach. Jedoch gibt es davon sehr viele:
de.wikipedia.org/wik…ach

Gerade noch Nürnberg bekommen

wow

crazymonkey

Wer oder was ist Sulzach? oO


Sulzbach / Main Taunus bei Frankfurt

Ich war letztes Jahr bei einer gleichen Aktion im Kino, ich weiss daher eins, ich werde es nicht wieder machen auch wenn es kostenlos ist. Wir haben dort vor der Kinotür des Saales 1 Stunde gestanden und gewartet während sich immer mehr Leute in die Masse rein gedrängelt haben, es wurde immer enger und als der Einlass dann endlich mal kam wurde gedrückt und gedrängelt wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Das ist leider das Ergebnis wenn Kinokarten kostenlos sind und die Platzwahl frei ist. Als der Film dann losging hatte ich nicht mehr viel Spass am dem Film.

Super, noch 2 Tickets für Münster gesichert. Danke! =)

Hab welche für Leipzig aber grad gemerkt das ich nicht kann, sind die übertragbar?

Nachdem ich den Trailer vor ein paar Wochen gesehen habe und erstmal schauen musste wer zur Hölle die Schauspieler sind will ich den Film nichtmal ansatzweise sehen. Ich kann mit den 4 hauptdarstellern, auch nachdem ich nun weiss wo die mitgespielt haben, nichts anfangen.....

Hätten sie lieber einen 3. und 4. Teil mit den alten Darstellern gemacht, die man wenigstens kennt, als das hier...

Nice nach dem Reinfall letztes mal mit Tribute von Panem (Grottiger Film) jetzt hoffentlich mal was gutes! Danke für die Karten!
Übertragbar sind die denke ich schon, muste letztes mal bloß den Namen sagen, und das wars. Wurde nicht geprüft oder so.

Ist dieser deal innerhalb von 30min 1000 grad heiß geworden???

thehecki

Ich war letztes Jahr bei einer gleichen Aktion im Kino, ich weiss daher eins, ich werde es nicht wieder machen auch wenn es kostenlos ist. Wir haben dort vor der Kinotür des Saales 1 Stunde gestanden und gewartet während sich immer mehr Leute in die Masse rein gedrängelt haben, es wurde immer enger und als der Einlass dann endlich mal kam wurde gedrückt und gedrängelt wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Das ist leider das Ergebnis wenn Kinokarten kostenlos sind und die Platzwahl frei ist. Als der Film dann losging hatte ich nicht mehr viel Spass am dem Film.


da stimme ich dir zu 100% zu, so was macht man nur 1 mal mit und nie wieder, außer man steht darauf Stunden vorher da zu sein, sein Revier zu verteidigen und ziemlich viele Spinner dabei sind die es nicht nachlassen können ihr Handy aus den Pfoten zu nehmen und natürlich die leute die während des Films lautstark Quatschen, aber ist ja Kostenlos da ist der Film ja nebensächlich.

ich nehme den Film mit der Cinemaxx Jubiläumskarte mit.

andxp

Ist dieser deal innerhalb von 30min 1000 grad heiß geworden???


Da er von der Haupseite stammt, nein. Aber der gleichlautende Deal bei den Freebies liegt derzeit noch bei <250°C.

Super vielen Dank!

Warum nur nie Saarbrücken -.-

andxp

Ist dieser deal innerhalb von 30min 1000 grad heiß geworden???



In der App wurde 1000° angezeigt, ist wohl ein bug?

Ab wann wird das Kartenkontingent wieder aufgefüllt?
0:00 Uhr ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text