550°
ABGELAUFEN
Komplett kostenlos ins Kino zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" - ab 29.7. "buchbar"

Komplett kostenlos ins Kino zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" - ab 29.7. "buchbar"

FreebiesBrigitte Angebote

Komplett kostenlos ins Kino zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" - ab 29.7. "buchbar"

Das "Sommerloch" in Sachen Kinosaison ist vorbei.

Diesmal geht es am Montag, 04.08.2014 um 20Uhr ins Kino zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" mit Brigitte und Hoermis ;p

Was?
Der leicht exzentrische, aber liebenswerte Psychiater Hector (Simon Pegg) hat kein leichtes Leben. Obwohl er alles gibt, werden seine Patienten einfach nicht glücklich. Auch ist er sich nicht sicher, ob seine Beziehung zu Freundin Clara (Rosamund Pike) auf einem wirklich festen Fundament steht. So kommt der Tag, an dem Hector sein Leben grundsätzlich ändert. Er packt seinen Rucksack und geht auf die Suche nach dem wahren Glück. Ausgerüstet mit einer Menge Mut und geradezu kindlicher Neugier verlässt der Sinnsucher London, stürzt sich ins Abenteuer. Seine weite, gefährliche, aber vor allem lustige Reise führt ihn dabei um den ganzen Erdball, nach China, Afrika und ins "Meist-Land". Dabei hält sie neben vielen interessanten Reisebekanntschaften auch einige Antworten für seine drängenden Fragen nach dem echten Glück bereit. Die wichtigste lautet: Existiert so etwas überhaupt?

Wie?
Einfach anmelden unter dem Link, sobald die Webseite am 29.07.2014 ,10:30h freigeschaltet ist und eure Karte sichern für folgende Städte:

Wo?
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Köln, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart.

Beliebteste Kommentare

Admin

ultraviolettenacht

wieso wird das gepostet bevor es verfügbar ist?


macht in diesem speziellen Fall schon durchaus Sinn meiner Meinung nach. Um die Uhrzeit sind ja viele auf Arbeit oder sonst wo und werden es sonst nicht rechtzeitig mitbekommen. So kann sich jeder Interessierte den Termin schon mal vormerken.

78 Kommentare

Webseite ab dem 29.07.2014, 10:30h geschaltet:

Gemerkt :-)

Moderator

Heiss, leider ist nie mein Standort.

wieso wird das gepostet bevor es verfügbar ist?

Hannover is schon wech!

Admin

ultraviolettenacht

wieso wird das gepostet bevor es verfügbar ist?


macht in diesem speziellen Fall schon durchaus Sinn meiner Meinung nach. Um die Uhrzeit sind ja viele auf Arbeit oder sonst wo und werden es sonst nicht rechtzeitig mitbekommen. So kann sich jeder Interessierte den Termin schon mal vormerken.

Duisburg ist auch schon weg. Und malle. Und Chemnitz...

Moderator

ultraviolettenacht

wieso wird das gepostet bevor es verfügbar ist?


Sehe ich genauso.

hoffentlich denke ich diesmal nicht zu spät daran

vorgemerkt

ultraviolettenacht

wieso wird das gepostet bevor es verfügbar ist?




So ist es.
Zumal man sich einen Reminder im Handy setzen kann, wenn man nicht so dran denkt

HOT! Endlich wieder Kino Freebies

Schade, Leipzig nicht mit dabei

ultraviolettenacht

wieso wird das gepostet bevor es verfügbar ist?




du meinst Wohl eher schlafen.. wer steht den schon Vormittags auf?

zu 99% dann zweite chance am do., 31.07. ab 17 uhr.

bevor es wieder doppelposts gibt…

Search85

Heiss, leider ist nie mein Standort.


Das kenne ich. Meiner ist auch nie dabei

Düsseldorf weg^^

Mal allgemein gefragt:
Warum ist bei solchen Aktionen fast nie das Ruhrgebiet dabei?
Die großen Kinobetreiber sind ja auch vor Ort vertreten.

Wieder ein 0815-Film.
Ich warte immer noch auf die nächste Gratis Preview mit einem TOPP Film.

eigentlich lokal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text