160°
ABGELAUFEN
Komplett kostenlos ins Kino zu „IM WEISSEN RÖSSL – WEHE, DU SINGST!"

Komplett kostenlos ins Kino zu „IM WEISSEN RÖSSL – WEHE, DU SINGST!"

FreebiesBild Angebote

Komplett kostenlos ins Kino zu „IM WEISSEN RÖSSL – WEHE, DU SINGST!"

Es wird wohl nicht mein Deal in Diverses angezeigt, den Leuten die mir folgen. Deswegen hier mein Deal.
Gerne auch in diverses verschieben nach dem Posten

Da es in einer gewissen Art und Weise ein Gewinnspiel ist gibt es diesmal nur einen Post in diverses.

Am 6.11.2013 um 20Uhr

Wir verlosen 1000 kostenlose Tickets – die Chancen, „IM WEISSEN RÖSSL – Wehe du singst“ vorab zu sehen, stehen also gut!
Die Gewinner werden rechtzeitig vor der Preview per Email benachrichtigt.

Gewinnen Sie je 2 Tickets für eine exklusive Kino-Preview von „Im Weissen Rössl – Wehe du singst!“*
In den Städten Berlin, Hamburg, München, Bochum und Düsseldorf zeigen wir den Gewinnern den Film exklusiv und kostenlos vor dem Kinostart!

„Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in Deine Augen schau“. Für die Berlinerin Ottilie Giesecke (Diana Amft) der reinste Firlefanz. Doch sie begibt sich auf eine Reise, an deren Ende Romantik und die wahre Liebe auf sie warten...
Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, hat Ottilie keine Kraft mehr dem Drängen ihres Vaters Wilhelm (Armin Rohde) zu widerstehen, ihn für einen Kurzurlaub ins 'Weiße Rössl' an den Wolfgangsee zu begleiten. An der Grenze zum Salzkammergut bricht plötzlich die Sonne hervor, die Welt ist himmelblau, gute Laune und ausgesuchte Höflichkeit brechen sich unaufhaltsam Bahn. Als Ottilie dann auch noch von Dr. Otto Siedler (Tobias Licht) einen Heiratsantrag erhält, ist sie sich absolut sicher zwischen lauter Verrückten in der Kitschpostkarten-Hölle gelandet zu sein. Nur in Leopold (Fritz Karl), dem Oberkellner des ‚Weißen Rössls‘, findet sie einen Seelenverwandten. Hadert er doch wie sie selbst mit der Liebe. Leopold ist hoffnungslos in seine Chefin, die Rössl-Wirtin Josepha (Edita Malovcic) verliebt, die das Rössl an Sigismund Sülzheimer (Gregor Bloéb) verkauft, nichtsahnend, dass er diese Keimzelle ungezählter glücklicher Verbindungen, aus enttäuschter Liebe heraus abreißen möchte. Während Ottilie Leopold mehr Selbstbewusstsein und Kampfgeist lehrt, hilft er ihr, den Glauben an die Liebe wieder zu finden.

10 Kommentare

geiler titel ^^

Uff, ob ich dafür 2h meines Lebens opfern will

Hauptseite ; Diverses; Freebies. Wo Noch?

Danke Hoermis

@winterbone
hab es nochmals hier gepostet, da es unter diverses keine Benachrichtigungen gab fuer die user

Soll ich, oder soll ich nicht? X)

Trailer langweilig, in Kooperation mit Bild.de...

Andererseits ist es ein Gewinnspiel, also wenn man Glück hat, geht man leer aus X)

Armer Armin Rohde, der wird auch nur noch für langweilige Schmonzetten verheizt, dabei kann er so viel mehr...

alleingang-armin-rohde100~_v-image512_-6

ps

movieman.de

Die im Rahmen der Anmeldung erhobenen Daten werden gespeichert und dürfen für interne Zwecke und für die Informationsübermittlung (Newsletter, o.ä.) verwendet werden, es sei denn, der Nutzer widerspricht dieser Nutzung.



gibt es eine schrecklichere deutsche Schauspielerin als Diana Amft ?

Nichtmal, wenn ich noch Geld dafür bekäme...

in welchen Kinos? Cinemaxx?

Gabs schonmal so eine Aktion?

Hab 2 Karten für München gewonnen, kann nun aber selbst gar nicht hin. Kann man die Karten einfach verschenken? Die Karten sind zwar auf den Namen reserviert, aber wollen die nen Ausweis sehen bzw. akzeptieren sie wohl ein "Hab ich vergessen"?
Wäre schade, sie verfallen lassen, wenn jemand hin will.

Edith fügt noch hinzu, dass es im Mathäsar Filmpalast stattfindet, Bayerstr. 3-5 in 80336 München

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text