Komplett kostenlos ins Kino zu "Insidious" am 18.07.2011 um 20Uhr
39°Abgelaufen

Komplett kostenlos ins Kino zu "Insidious" am 18.07.2011 um 20Uhr

17
eingestellt am 8. Jul 2011
Diesmal komplett kostenlos ins Kino mit Intro zu Insidious [von den Machern von Paranormal Activity und Saw]

Trailer: youtube.com/wat…59k

Ab wann gibt es Karten? Abo sofort

Welcher Film? Insidious

Wann läuft der Film? Am 18.07.2011 um 20Uhr bzw. 22Uhr

Wo gibt es die Karten?

Berlin (22 Uhr)
intro.de/pre…/68

München
intro.de/pre…/69

Hamburg
intro.de/pre…/70

Köln
intro.de/pre…/71

17 Kommentare

Verfasser

Berlin ist um 22Uhr.
Viel Spaß im Kino.
Ihr bekommt sofort eine Email Bestätigung. Gibt es keine Karten mehr für Eure Stadt kann man sich nicht mehr eintragen.

danke =)

thx

hmm, ich bekomm keine bestätigungs-Mail

Verfasser

kaiolafut

hmm, ich bekomm keine bestätigungs-Mail



Hast Du denn nach dem Eintragen und Absenden eine grüne Bestätigungsnachricht auf der Webseite gehabt ("es hat geklappt, Du bekommst gleich eine E-Mail")?
Wenn Du bereits registriert bist, kommt eigentlich "diese E-Mail-Adresse wurde schon verwendet".

tausche 2 karten münchen gegen 2 karten köln

hamburg is wech nix abbekommen

Berlin ist auch alete

@ Hoermis: jap! schon eine stunde gewartet. wann kam sie bei euch?

hot! leider wieder einmal zu spät gekommen falls jmd in berlin nich kann, bitte ne mail an r3s0k(at)hotmail.com

lieben dank

kann man sich dort für eine benachrichtigung regis oder wie bekommt man da schneller bescheid? bei intro.de sind ja die karten immer schnell weg :((

Hot!

schade bin zu spät - sollte jemand verhindert sein und 2 karten für berlin nicht benötigen, würde ich mich freuen - cnaum@t-online.de

danke

die bestätigung kam einen tag verspätet, aber war mal ne nette überraschung die karten doch noch zu kriegen. hatte sie schon abgeschrieben

hab 2 tickets für münchen. wer sich zuerst meldet, dem leite ich die bestätigungsmail weiter.

falls jemand für köln doch keine zeit hat dann kann er sich gerne bei mir melden.danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text