KOMPLETT Kostenlos ins Kino zu "Kill the Boss" (ab 15. August, 14 Uhr)
107°Abgelaufen

KOMPLETT Kostenlos ins Kino zu "Kill the Boss" (ab 15. August, 14 Uhr)

53
eingestellt am 12. Aug 2011heiß seit 12. Aug 2011
Hier gibt es ab dem 15. August, 14 Uhr, exklusive Preview-Karten zu gewinnen.


Diesmal geht es komplett kostenlos ins Kino zu "Kill the Boss" mit Bild.de und Warner Bros.

Wann?
Ab dem 15.08. 14Uhr Karten kostenlos
Und am 22.08, 20Uhr Kino.

Wo?
Berlin UCI Colosseum
Hamburg CinemaxX Dammtor
Frankfurt Cinestar
Köln Cinedom Im Mediapark
München Mathäser
Dresden UFA Palast
Hannover CinemaxX
Leipzig Cinestar
Nürnberg CineCitta
Stuttgart EM Kino

Film?
"Kill the Boss"
Bei IMDB bereits 7,5* imdb.de/tit…58/

Wollten Sie nicht auch schon immer mal gerne Ihren Chef loswerden? Die drei Freunde Nick, Kurt und Dale hecken genau diesen Plan aus. „Kill the Boss“ ist eine herrliche Kömodie, die ab dem 1. September in die Kinos kommt. Lust auf amüsantes Bürogeflüster? Dann schauen Sie den Film doch schon vor dem offiziellen Kinostart.

53 Kommentare

Verfasser

Viel Spaß im Kino.
Diesmal gibt es definitiv mehr Karten, als bei "Resturlaub".

verteilte karten pro kino: 0,00001!
chance zu gewinnen: 0,000001 %!

Verfasser

Turkishflavor

verteilte karten pro kino: 0,00001!chance zu gewinnen: 0,000001 %!



Öhm nein?
Diesmal gibts wieder ~ 500Karten pro Kino und nicht 30 Karten wie zuvor...
Hier heißt es halt wieder schnell sein.

also letztes mal bei Resturlaub haben sich meine Vermutungen bestätigt. Zumindest hier in meinem Kino in Stuttgart. Auf der Liste des Cinemaxx Mitarbeiters waren nur so um die 8 Namen aufgelistet. Trotzdem waren wir in einem ziemlich großen Saal, welcher sehr gut befüllt war. Ein Blick auf die Karte(6,50 Euro Eintrittspreis),deutet auf eine reguläre Preview hin, die man ganz normal hätte buchen können.

Verfasser

stefv

also letztes mal bei Resturlaub haben sich meine Vermutungen bestätigt. Zumindest hier in meinem Kino in Stuttgart. Auf der Liste des Cinemaxx Mitarbeiters waren nur so um die 8 Namen aufgelistet. Trotzdem waren wir in einem ziemlich großen Saal, welcher sehr gut befüllt war. Ein Blick auf die Karte(6,50 Euro Eintrittspreis),deutet auf eine reguläre Preview hin, die man ganz normal hätte buchen können.



Korrekt. Das war bei Resturlaub so.
Das war eine Aktion direkt mit CinemaxX und allen Kinos in Deutschland von der Kette.
Ist diesmal anders und eine "ganz normale" Preview, wie man sie auch gewohnt ist, wo ein ganzer Saal reserviert ist.

Natürlich wieder nur für die Städte, in denen keiner wohnt

naja, mal gucken, was draus wird! der film ist auf jeden fall gut! auch wenn er in den USA gefloppt ist ^^

Hot!

tkware

Natürlich wieder nur für die Städte, in denen keiner wohnt

Also da muss ich dir leider widersprechen. Allein in München leben schon 1.353.186 Einwohner!

leider ist an dem tag schon Cowboys & Aliens

tkware

Natürlich wieder nur für die Städte, in denen keiner wohnt


Simon

Also da muss ich dir leider widersprechen. Allein in München leben schon 1.353.186 Einwohner!



Und außerdem ist Bielefeld ist nicht dabei.

Wieder nichts im hiesigen Bundesland. Und dabei habe ich noch nie eine Kömodie gesehen.

Es kommt nicht ganz raus, wie viele Karten man bekommt. Kriegt man nur eine Karte und nicht wie sonst immer 2? Und wie kommt man dann genau zu den Karten. Ich hab noch bei keinem Bild.de "Gewinnspiel" mitgemacht. Muss man sich da dann registrieren?

im Text steht ganz klar:

Für die Preview können Sie sich ab dem 15. August, 14 Uhr, zwei kostenlose Eintrittskarten sichern! Einfach rechts in der Spalte mitmachen und mit etwas Glück sehen Sie eineinhalb Wochen vor dem offiziellen Start die amerikanische Komödie!

Danke...habs mir sogar durchgelesen, aber irgendwie nicht richtig wahrgenommen. Ganz klar ist es von daher nicht

Vom Smartphone muß die Adresse backfrommobile.bild.de/unt…tml lauten, sonst wird man auf die mobile Seite umgeleite!

Vom Smartphone muß die Adresse backfrommobile.bild.de/unt…tml lauten, sonst wird man auf die mobile Seite umgeleite!

Hinweis: Bei der Preview müssen Handys abgegeben werden. Die Gäste werden aus Sicherheitsgründen mit einem Handscanner „gescannt“. Anti-Piracy-Vorschriften bedingen diese Vorsichtsmaßnahmen.


Was ham die denn geraucht??? Was soll denn das fürn Chaos sein wenn dann am Ende alle Ihre Handys wiederhaben wollen..

Quatsch nicht, hat bei O2 immer funktioniert...und deren Preview - deren Bedingungen...

gleich gehts los

bis jetzt passiert nichts

bild lässt sich ma wieder zeit

Auf der Mainsite steht 20 Uhr!

FURCHTBAR.... wenn die 14 uhr sagen sollen die 14 uhr loslegen

noch geht nichts

bei bild ticken die Uhren wohl anders

jetzt gehts

Jipei!

nu mal Daumen drücken xD. Das letzte Mal hats schließlich auch geklappt.

danke

bin registriert für Berlin, aber Email ist noch nicht da ...

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich ZWEI KARTEN für die exklusive Preview-Vorstellung von "Kill the Boss" gesichert.

Welches Kino?

Hamburg

War mal wieder zu langsam - Frankfurt ist voll.

Habe gerade per E-Mail 2 Karten für Berlin bekommen.

leider noch keine mail da

Hamburg ist weg!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text