Komplett kostenlos ins Kino zu "Love Is All You Need" *UPDATE*

Home & Living

Komplett kostenlos ins Kino zu "Love Is All You Need" *UPDATE*

Admin

Update 1

Heute um 17:30 werden nochmal Karten freigeschaltet.

Fotzmotron hatte schon vor zwei Tagen darauf hingewiesen, dass es ab morgen mal wieder die Möglichkeit gibt, komplett kostenlos ins Kino zu gehen. Diesmal geht es um den Film Love Is All You Need (IMDB: 6,8/10), einer dänisch-schwedisch-italienischen Liebeskomödie mit James… äh Pierce Brosnan, der sich als Vates des Bräutigams bei einer Hochzeit in Italien in die Mutter der Braut verliebt.


 [Fehlendes Bild]


Die Vorstellungen finden dann am 19. November, also nächsten Montag, um 20 Uhr in den folgenden Kinos statt:


  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
  • Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
  • Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
  • Frankfurt, Cinema, Roßmarkt 7
  • Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Straße 270
  • Hamburg, Zeise, Friedensallee 7-9
  • Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • Köln, Kino Weißhaus, Luxemburger Straße 253-255
  • München, City-Kino, Sonnenstr. 12
  • Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Ihr bekommt die Karten diesmal wie gesagt komplett kostenlos. Dafür müsst ihr auf der Webseite lediglich ein Formular abschicken. Die entsprechenden Formulare werden in zwei Wellen freigeschaltet. Ab 10:30 Uhr sind erstmal die Städte Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt und Freiburg dran, um 11:30 werden dann die Formulare für Hamburg, Nürnberg, Köln, München und Stuttgart freigeschaltet. Erfahrungsgemäß solltet ihr euch beeilen, wenn ihr Karten abbekommen wollt, da die Kontingente meist sehr schnell aufgebraucht sind. Achso und wie eigentlich fast immer gilt: Ihr bekommt für die Anmeldung dann natürlich zwei Karten, damit ihr nicht allein ins Kino gehen müsst.


560414-0xt2m


27 Kommentare

Der Name des Dealmelders ist mir schon öfter aufgefallen

Hauptsache, 007 fängt nicht wieder an zu singen :P

Kam in der Sneak, der Film ist ganz ok. Für lau kann man ihn sich alle mal ansehen.

Bin beim Trailer grad fast eingeschlafen

manno, nie gibts in Kiel Gratis-Vorstellungen!

Yeah, zwei Karten für Frankfurt ergattert ;-)

10:33 Uhr und alle Düsseldorf-Karten bereits vergriffen!? Super...

"Am 15. November haben Sie ab 17.30 Uhr noch einmal die Möglichkeit, Karten für alle Städte zu bekommen."

Köln auch unfassbar. Wer kann so schnell seine Daten eingeben?

Avatar

Anonymer Benutzer

@ Dirk: Google Chrome autofill !

Bearbeitet von: "" 14. September 2016

Nürnberg ist weg

danke für Köln

Hamburg ab 11:30 Uhr offen und ab 11:31 Uhr alle sind leider alle. Am 15.11.2012 gibts wieder welche... hm. Wie hoch da die chance wohl ist?!

Hätte nicht gedacht, dass der Ansturm auf diesen Film so groß ist - wahrscheinlich läuft der Film im kleinsten Kino mit gerade mal 50 Sitzplätzen....

danke für München!

komisch.. erst war die Seite nicht aufrufbar, als sie sich geladen hat war ich in 10 fertig und nun "alle Karten bereits vergriffen"...

danke für Düsseldorf. Der Autofill Tip war gut :-)

Hat geklappt in Nürnberg - Danke an Brigitte

klasse, habe auch noch für Frankfurt 2 Karten abstauben können. Danke für den Hinweis.

yeah 2 tickets für ffm juhuu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text