Komplett kostenlos ins Kino zu "Mademoiselle Populaire" am 04.04.2013 um 20:00 Uhr
286°Abgelaufen

Komplett kostenlos ins Kino zu "Mademoiselle Populaire" am 04.04.2013 um 20:00 Uhr

20
eingestellt am 22. Mär 2013
Am Donnerstag, den 04. April um 20 Uhr lädt die Frauenzeitschrift "Brigitte" zu einer Exclusiv-Preview ins Kino ein.

Städte&Kinos:

Berlin, Kino in der Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36

Düsseldorf, Cinema
Schneider-Wibbel-Gasse 5

Frankfurt am Main, Cinema
Roßmarkt 7

Hamburg, Holi
Schlankreye 69

Köln, Weisshaus Kino
Luxemburger Straße 255

Leipzig, Passage Kinos
Hainstraße 19a

München, City Kino
Sonnenstr. 12

Stuttgart, Atelier am Bollwerk
Hohe Straße 26

Nürnberg, Cinecitta
Gewerbemuseumsplatz 3

Hannover, CinemaxX
Raschplatz 6

Anmeldung:

Wie immer bei den BRIGITTE Previews erfolgt die Anmeldung über ein WEB-Formular!
Aktiv wird die Anmeldung ab 25.März zu folgenden Uhrzeiten:

ab 10:30 Uhr für : Berlin, Düsseldorf, Frankfurt,Hamburg, Köln

ab 11:30 Uhr für : Leipzig, München, Stuttgart,Nürnberg, Hannover

brigitte.de/kul…tml

Für die Eintragung als Preview-Teilnehmer muss man als Community-Mitglied angemeldet sein. Gratis Anmeldung unter:

bfriends.brigitte.de/for…php


Für eine Anmeldung erhält man wie immer 2 Tickets!

Beste Kommentare

Weis nicht, ob ich mir das antun will. oO

20 Kommentare

Weis nicht, ob ich mir das antun will. oO

Das frage ich mich gerade auch

MrBrightside

Weis nicht, ob ich mir das antun will. oO


MrBrightside

Weis nicht, ob ich mir das antun will. oO



hahahahhaa treffender hätte ich es selbst nicht ausdrücken können :D:D:D

MrBrightside

Weis nicht, ob ich mir das antun will. oO



geht mir auch so (_;)

MrBrightside

Weis nicht, ob ich mir das antun will. oO

was nu? X) naja, voten wa mal erstma hot. aber da rein kriegt mich niemand.

och der Trailer is doch lustig, Kino zum abschalten ohne groß nachzudenken da hab ich in previews schon viel viel schlimmere sachen gesehn

Bei dem "Rieseninteresse" hier: Na, dann kann ich die Karten ja in aller Ruhe gewinnen....(_;)

Kam vorgestern in der Sneak. Naja, halt so ein belangloser Liebesfilm. War eindeutig zu lang.

immer die selben Städte

Registrierung ist offen!
danke für Frankfurt

D dankt.

Si geht. Düsseldorf & Köln :-) Frau wird sich freuen.

hab auch was für ffm bekommen. die wollen ganz schön viele daten

nach dem klick auf das kino kommt formular. diese ausfüllen und dann senden. direkt im anschluss kommt bestätigung per email

D dankt noch mal.
Ist zu viert doch viel netter ...

Auch die 2. Runde geht! Danke für die Karten!

Ich habe 2 Karten für Hannover übrig! Bitte PN!

Avemon

Si geht. Düsseldorf & Köln :-) Frau wird sich freuen.


Auf in den Tod

Warten auf einlass, ma gucken wat dat wird.
Gönn mir den Film mit drei Frauen... *angst*

Hannover mit harten tonproblemen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text