60°
ABGELAUFEN
Komplett Kostenlos ins Kino zu "Poll"
Komplett Kostenlos ins Kino zu "Poll"

Komplett Kostenlos ins Kino zu "Poll"

Brigitte Bfriends...zeigt kostenlos den Film Poll am 24.01.; man muss in der Bfriends community registriert sein...

Wir feiern und sagen Danke! Zum 10-jährigen Geburtstag unserer BRIGITTE.de-Community "Bfriends" laden wir unsere Community-Mitglieder - und alle, die es werden wollen - in die BRIGITTE-Preview des großartigen Films "Poll" ein. Anmeldungen sind ab 12. Januar (10 Uhr morgens) möglich!

Jedes BRIGITTE.de-Community-Mitglied, das sich für die Preview anmeldet, bekommt automatisch zwei Karten.


In folgenden Städten zeigen wir "Poll" am 24. Januar um 20 Uhr:

* Berlin, Filmtheater am Friedrichshain
* Dresden, Programmkino Ost
* Düsseldorf, Atelier-Kino im Savoy
* Köln, Off-Broadway
* Frankfurt, Cinema
* Hamburg, Passage
* Hannover, Hochhaus
* München, City
* Nürnberg, Cinecitta
* Stuttgart, Atelier am Bollwerk


TRAILER:

youtube.com/wat…qdU

17 Kommentare

Verfasser

Viel Spaß wie immer.
Nochmals für alle, die den Text net lesen:
Erst ab 10Uhr kann man Karten reservieren!

Überschneidet sich mit Tron

Freebie.
Hot.

Musst man wirklich Community-Mitglied werden, um reinzukommen?
Nicht dass die die Mailadressen abgleichen und alle nicht-Mitglieder aus der Liste kicken.

umsonst ist für so nen film noch zu teuer

meterpeter

umsonst ist für so nen film noch zu teuer



Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Film etwa schon gesehen?
Bei IMDB bekommt der Film schließlich immerhin 7,5 von 10 Sternen.

meterpeter

umsonst ist für so nen film noch zu teuer



Naja, also wenn man nach dem Avatarbild vom meterpeter geht, dann ist es klar, dass er eher auf "anspruchsvolle" Filme von z.B. dem guten Chuck steht! Evtl. noch Filme von Jean Claude, aber die haben meist doch zu viel Handlung und dann muss man sich ja noch konzentrieren............

Gibt es hier eine Möglichkeit, sich ohne Community-Registrierung fürs Kino anzumelden?

So habe für Hannover noch zwei Karten bekommen

Frankfurt ist schon weg...

Hab sofort um 10 reserviert aber keine Bestätigungsmail bekommen! Wie sieht das bei Euch aus? Direkt ne Bestätigung erhalten?

stuttgart weg

München ist weg...
Egal deutsche Kinofilme sind und bleiben schlecht

hab ne Bestätigungsmail bekommen, allerdings ist der Text sehr seltsam.
Das war die ganze Mail:

>Guten Tag,
>
>am Montag, den 24. Januar, um 20 Uhr läuft im Cinecitta
>
>Viel Spaß im Kino wünscht Ihnen das BRIGITTE-Team!

Bei euch auch?

oh, grad kam noch ne Mail:
Sie haben sich heute für die BRIGITTE-Preview von "Poll" angemeldet. Wegen eines technischen Fehlers, für den wir uns vielmals entschuldigen möchten, haben Sie möglicherweise keine vollständige Bestätigungsmail bekommen. Ihre Anmeldung war aber auf jeden Fall erfolgreich. Hier noch mal der komplette Text der Bestätigungsmail:

....

Hat wohl doch geklappt

Boah war der Film schlecht...

SevenUp

Boah war der Film schlecht...



Ging. Schon besserem aber auch schlechtere Film gesehen.
Die Beziehung zwischen der jungen Frau und dem Anarchisten war spannend zu beobachten. Jedoch hatte ich an vielen Stellen Verständnisprobleme akustischer Art.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text