564°
ABGELAUFEN
KOMPLETT kostenlos ins Kino zu "The Lego Movie" 3D

KOMPLETT kostenlos ins Kino zu "The Lego Movie" 3D

Freebies

KOMPLETT kostenlos ins Kino zu "The Lego Movie" 3D

Diesmal geht es mit Intro (soeben in der aktuellen Ausgabe gelesen) zur Preview von The Lego Movie in 3D.

Durchschnittsmensch Emmet ist Bauarbeiter und befolgt alle Regeln, die von Präsident Lord Business aufgestellt wurden. Doch entdeckt er zufällig das magische "Widerstands-Teilchen", woraufhin ihn Freiheitskämpferin Wyldstyle für den prophezeiten Retter "Special" hält, der den teuflischen Lord Business zu Fall bringen soll. Ihr gemeinsames Abenteuer führt sie u.a. in den Wilden Westen und nach Wolkenkuckucksheim, wo sie weitere Unterstützer ihrer Revolution treffen.

Trailer:
youtube.com/wat…YLM


Die Webseite ist erst ab Mittwoch (Mitternacht?! oder Mittag) geschaltet!
Die Preview findet am Montag, den 07.04.2014 um 20 Uhr in den folgenden Städten statt:

- Berlin, Colosseum
- Frankfurt am Main, Metropolis
- Hamburg, UCI Mundsburg
- Köln, Metropolis
- München, Cinéma

Der Film laut Bestätigungsmail wird in der englischen Originalfassung gezeigt.
- Grummelbernd

Beliebteste Kommentare

Die Webseite ist erst ab Mittwoch (Mitternacht?! oder Mittag) geschaltet!

Für ein paar Tage zurück aus dem Urlaub - entschuldigt also meine fehlenden Deals in der letzten Zeit

Hoermis

Die Webseite ist erst ab Mittwoch (Mitternacht?! oder Mittag) geschaltet!Für ein paar Tage zurück aus dem Urlaub - entschuldigt also meine fehlenden Deals in der letzten Zeit



Entschuldigst Dich für Nichts.Du zählst zu den Top-Dealerstellern.
Hervorragendes Benehmen.Das ich Das noch erleben darf Hier.

132 Kommentare

Die Webseite ist erst ab Mittwoch (Mitternacht?! oder Mittag) geschaltet!

Für ein paar Tage zurück aus dem Urlaub - entschuldigt also meine fehlenden Deals in der letzten Zeit

Es sei dir verziehen!

PS: Vielen Dank für den Legofilm!

Dann können ja alle, die beim ersten Deal leer ausgegangen sind, ihr Glück hier versuchen! HOT und danke!

HOOOOT!

Und wieder nicht MS!

Admin

@Hoermis:
War bei Intro nicht immer Verlosungen? Ich habs gerade nicht mehr ganz im Kopf.

Du bist Dir sicher, dass alle und jeder ohne Einschränkung
in o.a. Städten kostenlos ins Kino kann.
(Einschränkung Sitzplatzkapazität)

Ich bin mir da nicht so sicher!

Admin

@schliro:
Natürlich muss man sich registrieren und dann bekommt man wie immer einen PIN-Code.

admin

@Hoermis:War bei Intro nicht immer Verlosungen? Ich habs gerade nicht mehr ganz im Kopf.



Ja 100%, dass es NIE eine Verlosung war. War immer direkt first come first serve.


schliro

Du bist Dir sicher, dass alle und jeder ohne Einschränkungin o.a. Städten kostenlos ins Kino kann.(Einschränkung Sitzplatzkapazität)Ich bin mir da nicht so sicher!



Was meinst du?
Ja bin ich!

admin

@schliro:Natürlich muss man sich registrieren und dann bekommt man wie immer einen PIN-Code.



Naja "registrieren". Du meldest dich direkt einfach mit deinen Daten an, also sogar ohne Reg. Nur unter Angabe der Daten.

Hallo,

im Titel steht ja KOMPLETT kostenlos.

Gibt es auch TEILWEISE kostenlos?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Ist das sowas wie ein Fehler in der Matrix?

Grüße.

Facy

Hallo,im Titel steht ja KOMPLETT kostenlos.Gibt es auch TEILWEISE kostenlos?Was kann ich mir darunter vorstellen?Ist das sowas wie ein Fehler in der Matrix?Grüße.



Guck mal in mein Profil, das beantwortet dir deine Frage(n)


admin

@schliro:Natürlich muss man sich registrieren und dann bekommt man wie immer einen PIN-Code.

admin

@Hoermis:War bei Intro nicht immer Verlosungen? Ich habs gerade nicht mehr ganz im Kopf.

schliro

Du bist Dir sicher, dass alle und jeder ohne Einschränkungin o.a. Städten kostenlos ins Kino kann.(Einschränkung Sitzplatzkapazität)Ich bin mir da nicht so sicher!



Danke,
hab nur mal was anderes gelesen, deshalb die Frage.
Man musste sich anmelden - bekam dann einen kostenpflichtige Telefonnummer - wenn man ausgewählt wurde, hat man den "vollen Telefonkostenpreis" (deutlich geringer als die Kino-Karte),
wenn man nicht ausgewählt wurde hat man (glaube ich ) nur 1 Euro oder
so zahlen müssen.

admin

@Hoermis:War bei Intro nicht immer Verlosungen? Ich habs gerade nicht mehr ganz im Kopf.



Erst ab Mittwoch!!! Nicht Dienstag


Guck mal in mein Profil, das beantwortet dir deine Frage(n)[/quote]

Danke schön, das ergibt tatsächlich etwas Sinn.

Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen Abend!


what.

Der größte Ballungsraum in D guckt auch mal wieder in die Röhre

Danke.

Mal sehen ob ich dran denke...

Ach doof, bin zwar am 7. noch in Hamburg aber 20:30 geht mein Flieger.

Also wenn jemand aus Berlin lieber in "The Lego Movie" geht, statt in "Die Bestimmung", dann nehme ich ihm die Tickets für "Die Bestimmung" (Berlin) gerne ab

dybo

Leider am gleichen Tag wie der Film-"Die Bestimmung" http://hukd.mydealz.de/deals/2-chance-fast-kostenlos-ins-kino-bestimmung-divergent-jeder-3-anruf-330735

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text