KOMPLETT Kostenlos ins Kino zu "Transformers 3" in 3D ab 13.06.2011
292°Abgelaufen

KOMPLETT Kostenlos ins Kino zu "Transformers 3" in 3D ab 13.06.2011

64
eingestellt am 3. Jun 2011heiß seit 4. Jun 2011
So diesmal der Blockbuster des Sommers: Transformers 3 in 3D KOMPLETT kostenlos inkl. Popcorn und Getränk dank o2More ehemals o2Crew.

Trailer: youtube.com/wat…RrA
Geschichte, Plot etc.: filmstarts.de/kri…tml

Tickets gibt es ab dem 13.06.2011!


Wann und Wo findet der Film Statt?

Überall: Di, 28.6.2011, 20:00 Uhr

Berlin:
Colosseum
Schönhauser Allee 123, 10119 Berlin

Frankfurt am Main:
Cinestar
Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main

Augsburg:
Cinestar
Viktoriastr. 3, 86150 Augsburg

Nürnberg:
Cinecitta
Gewerbemuseumsplatz 3, 90403 Nürnberg

Köln:
Cinedom
Im Mediapark 1, 50670 Köln

Leipzig:
CineStar
Petersstraße 44, 04109 Leipzig

64 Kommentare

Verfasser

Freue mich auf den Film :).
Karten gibt es erst ab dem 13.06!

.. hoffe mal das da brmen noch hinzukommt, anfangs stand da nähmlich mal "bundesweit".

Verfasser

ghiottone

.. hoffe mal das da brmen noch hinzukommt, anfangs stand da nähmlich mal "bundesweit".



Nein das ist die Finale Liste.
o2 More arbeitet Zusammen mit den Filmstudios bzw. Publishern, diese geben ein Gewisses Kontingent frei und geben vor in welcher Stadt der Film gezeigt werden darf/soll/muss, natürlich kostenlos.

Verfasser

Wieder mal genial die ganzen Cold Voter...

na doll, der film des jahres und dann nix inna nähe....

ich werd versuchen wieder was für frankfurt zu bekommen, wenn jemand auch daher kommt und ne einladung will, werd ich schauen.

teil 1 war gut, teil 2 schrott und teil 3.. bestimmt auch schlecht

Man,man,man! Warum ist in letzter Zeit Stuttgart nicht mehr dabei?

stefv

Man,man,man! Warum ist in letzter Zeit Stuttgart nicht mehr dabei?



Frag ich mich auch *heul*

jetzt aber keine diskusionen von selbsernannten filmexperten!

teil 1 war gut, der 2. um die hälfte besser .

das ist genauso wie mit bad boys, ich finde den 2 saugeil aber den ersten nicht.

Verfasser

@Cold Voter, gebt doch mal eine Begründung ab, wieso Cold. Oder versteht ihr das System nicht?
Ich verstehe nicht, was es bei Freebies hier Cold zu voten gibt, wenns ein 100% Freebie ist.

HOT!

Welche Cold-Voter siehst du denn da? Ist seit geraumer Zeit hot.

Verfasser

Dhunter

Welche Cold-Voter siehst du denn da? Ist seit geraumer Zeit hot.



Es gibt immer wieder Leute, die es auf bspw. auf 19° runter treiben.
Anfangs wars sogar im Minus...

ghiottone

jetzt aber keine diskusionen von selbsernannten filmexperten! teil 1 war gut, der 2. um die hälfte besser . das ist genauso wie mit bad boys, ich finde den 2 saugeil aber den ersten nicht.



lol? du fandest den 2. teil besser? der war doch nur explosion und megan fox. lol

und was ist mit hamburg??? frechheit!!

Komisch ist das düsseldorf nicht dabei ist??? War sonst immer...

ghiottone

jetzt aber keine diskusionen von selbsernannten filmexperten!teil 1 war gut, der 2. um die hälfte besser .das ist genauso wie mit bad boys, ich finde den 2 saugeil aber den ersten nicht.



ach, die olle hab ich ausgeblendet!

whelly war aber geil^^

Diese Bruckheimer/Bay Suppe: "All style - no substance"

Und der Spielberg hat da auch seine Aktien mit drin. Hat ihn wohl der Madoff nackig gemacht.


Wie genau läuft die Chose nochmal ab? Habe Netzclub zählt das auch als O2?

Mist, München ist nicht dabei. Naja, egal. Dann wird der Film halt heruntergeladen.

Danke

was brauch man um da teilnehmen zu können ne o2 karte?
reichen da diese 1 € karten?

svigo

was brauch man um da teilnehmen zu können ne o2 karte?reichen da diese 1 € karten?


Egal welche Karte du hast. Ich glaube, dass alle Karten, die im O2-Netz laufen, passen (Fonic,Netclub, usw).
Also, bei mir hat's mit beiden für X-Men geklappt.

Verfasser

igorewka

Egal welche Karte du hast. Ich glaube, dass alle Karten, die im O2-Netz laufen, passen (Fonic,Netclub, usw).



Korrekt. So ist es, da unterscheidet das System nicht.
Es funktionieren alle Karten aus dem o2 Netz.

Kack-Film. 1 war schrottig, 2 noch schlimmer. Michael Bay auch, hat ja zb auch Bad Boys versaut, indem er es zu stupiden explosions-popcornkino gemacht hat.

Das ist meine Meinung, aber da es Karten für nen Blockbuster für lau sind: HOT.

Verfasser

grimnok

Kack-Film. 1 war schrottig, 2 noch schlimmer. Michael Bay auch, hat ja zb auch Bad Boys versaut, indem er es zu stupiden explosions-popcornkino gemacht hat. Das ist meine Meinung, aber da es Karten für nen Blockbuster für lau sind: HOT.



Es ist genauso wie bei Kunst ;). Die ienen finden ein Bild fabelhaft. Die anderen sagen, was ist das denn bitte und dafür $2Mio.?
Jedem das seine.
Hier geht es um den Deal und nicht den Film :P

Transformers 2 war der bisher einizige Film, bei dem ich im Kino eingepennt bin

...und ich bin eingepennt, als ich den auf blu ray geguckt hab

Verfasser

BluRay1080

Transformers 2 war der bisher einizige Film, bei dem ich im Kino eingepennt bin



Fand ich Fluch der Karibik 4 im Kino viel schlimmer...
Und einige Filme in manchen Testscreenings, wo man am liebsten einschlafen möchte.

Du solltest bitte bei Deal, an denen von vorn herein nicht jeder teilnehmen kann, das im Titel deutlich machen. So wie das die Leute, mit den lokalen Deals auch machen. Deshalb von mir cold.

Hallo, ich habe mein Festnetz und DSl bei Alice und mein Handy bei O², aber ich nehme zum ersten mal an so einer Aktion teil kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie das ganze abläuft und wie werscheinlich es ist eine Karte zu bekommen, danke

Hot, endlich wieder Nürnberg mit dabei :-)

Bei Thor haben Sie es aber ganz schön übertrieben mit Ihren Sicherheitsvorkehrungen. Handyabgabe, Abtasten & Kontrolle mit einem Metalldetektor um ins Kino zu kommen

Tja, mit Saarbrücken ist man bei o2 immer am/im A....

Wieder irgendein insider unter uns, der abschätzen kann in welchem Zeitraum es los geht, damit ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner hängen muss :D?

"Unser Tipp: gutes Timing. Schau doch mal in die Spielregeln."
Tjaaa, in den Spielregeln steht aber nix von nem Zeitpunkt, argh!

1 person oder 2

Zwischen 15 und 19 Uhr gehts los.



Das ist zumindest ein Zitat von der Preview von Hangover 2.
Naja ich bin gespannt

Und bei mydealz direkt ist jetz n Update erschienen wo drin steht das 18 Uhr gemunkelt wird....

Schade dass bei all diesen Kino 4 free Aktionen es immer nur die selben Städte sind, wo das möglich ist! Dass nicht jedes Kaff dabei sein kann ist klar, aber ein paar mehr weitere Städte, und zwar mal welche unter 300.000 Einwohnern oder so, das wäre doch mal was Feines! Ist irgendwie deprimierend so!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text