Komplett Kostenlos zu Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in 3D [o2More]
222°Abgelaufen

Komplett Kostenlos zu Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in 3D [o2More]

32
eingestellt am 3. Jul 2011
Trailer: youtube.com/wat…p28
Ab wann gibt es Karten? ab 8. Juli, ? Uhr [Es gibt eine Neue Funktion Namens SMS Alarm]
Welcher Film? Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in 3D
Wann läuft der Film? Am 13.07.2011 um 20Uhr

Wo?
UCI Kinowelt Düsseldorf
Berlin, UCI Kinowelt Colosseum
UCI KINOWELT Othmarschen Park



Die Ausgangslage im letzten Harry-Potter-Teil ist düster wie nie: An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nämlich nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden. Damit würde er vollenden, was Dumbledore und er einst begonnen hatten. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten...

Viel wurde spekuliert über das Ende von Harry Potter. Daher waren auch die Erwartungen an den siebten und letzten Teil der Harry-Potter-Saga sehr groß. Es wird uns ein furioses und in jeder Hinsicht würdiges Finale der berühmtesten Zauberlehrling-Geschichte beschert. Und trotz vieler Katastrophen, unbequemer Enthüllungen und auch einiger Todesfälle darf man wohl zumindest so viel verraten: Es ist in mehr als einer Hinsicht auch ein Happy End. O2 verlost für die magische Kino-Preview 500 Tickets. Nur wer mitmacht, kann auch dabei sein.

Beste Kommentare

Wieso wurde mein Freebie gelöscht obwohl er eine halbe Stunde früher online war? =)

Unverständlich, da gibt man sich so ne Mühe und dann...

Bin jetzt eingeschnappt und poste keine Deals mehr!

32 Kommentare

Verfasser

Kurze Fakten:

Film in 3D
Nur für o2/Alice Kunden bzw. Leute die eingeladen werden von jenen
Karten nur für diese 3 Städte verfügbar.
Diesmal ohne Popcorn und Getränk(?)

Für alle ohne o2 Freunde/Karte, hier wird erklärt, wie man an eine rankommt:
mydealz.de/166…ew/

So nun euch viel Spaß zur Preview.
Normalerweise läuft die ja immer Montags/Dienstags, diesmal aber so spät, da die Studios die Anweisung an o2 gegeben haben ;).

hot

doppelt.

SPAM GEWINNSPIEL!

nix gewinnspiel, einfach per sms alarmieren lassen und schnell genug klicken und karten abstauben!! hat auch super geklappt mit transformers III, war übrigens ein sehr geiler film!! kostenloses eis gabs auch noch dazu^^

Ja aber wenn man hier das breit tritt kriegt man doch selber keine karten mehr Bei nur 3 Kinos sind die schnell weg. Ihr werdet das nie verstehen

unfassbar

Ja aber wenn man hier das breit tritt kriegt man doch selber keine karten mehr Bei nur 3 Kinos sind die schnell weg. Ihr werdet das nie verstehen



Endlich mal jemand, der es versteht ...
Manchmal muss man auch mal Deals "geheimhalten", damit die Teilnahme überhaupt noch sinnvoll ist!

Verfasser

unfassbar

Ja aber wenn man hier das breit tritt kriegt man doch selber keine karten mehr Bei nur 3 Kinos sind die schnell weg. Ihr werdet das nie verstehen



Bei o2 ist lange nix mehr geheim ;).
Darum poste ich es hier, ob ich es tue oder wer anders 1 Tag später - macht keinen Unterschied.
Die Community bei o2More ist außerdem ziemlich groß.

Aktuell halte ich bis Morgen 12Uhr ein Paar Telefonnummern zurück für einen Film am 11.07:
Nader und Simin. Eine Trennung

Anrufen geht ab Morgen 12Uhr.

Wieso wurde mein Freebie gelöscht obwohl er eine halbe Stunde früher online war? =)

Unverständlich, da gibt man sich so ne Mühe und dann...

Bin jetzt eingeschnappt und poste keine Deals mehr!

@ragnon weil du nicht hoermis heißt!

als köner ist düsseldoof seehr cold!!

Verfasser

Ragnon

Wieso wurde mein Freebie gelöscht obwohl er eine halbe Stunde früher online war? =)Unverständlich, da gibt man sich so ne Mühe und dann...Bin jetzt eingeschnappt und poste keine Deals mehr!



Kann ich auch nichts für. Ist doch aber halb so wild.
Deiner war halt in der Moderation, den habe ich nicht gesehen, darum habe ich es "auch" gepostet.
Aber gut, bei mir war ein Poster dabei und bei dir nicht, vllt. deswegen? :P

Hot!

ES ENDET YEEEEAHHH !!!!!
Ich hätte es mir weils kostenlos ist angeschaut, aber mit 18+ sollte die zeit vorbei sein.

dann iss lieber nen döner du köner X)


jeck1984

als köner ist düsseldoof seehr cold!!

unfassbar

Ja aber wenn man hier das breit tritt kriegt man doch selber keine karten mehr Bei nur 3 Kinos sind die schnell weg. Ihr werdet das nie verstehen



ihr habt ja ne einstellung. wenn alle so denken würden wie ihr, würds gar keine deals geben. @unfassbar: dein name ist wohl programm

schade, nach der transformesaktion hab ich darauf gehofft, dass o2more mal öfter auch tickets für köln raushaut

wie kann man,wenn man bei o2more ist,Freunde einladen?

ulsen

wie kann man,wenn man bei o2more ist,Freunde einladen?


die option kommt an der stelle, wo der "jetzt ticket sichern"-button ist unter "mitmachen", nachdem du dir selbst schon eine karte gesichert hast

jeck1984

als köner ist düsseldoof seehr cold!!



du meinst als "köter", oder?

ulsen

wie kann man,wenn man bei o2more ist,Freunde einladen?



das klappt zeitlich meist eh nicht, wenn freund/ freundin nicht gerad zufällig neben dir sitzt. ne chance auf mehrere karten hat man doch quasi eh nur mit mehreren handynummern und multiaccounts bei o2more...

Ich hab schon meine Harry Potter 7 - Teil2 Karten schon bei Amazon gewonnen
sneak-kino.de/201…42/

Komisch das dieser Deal hier gar nicht drin steht bei HUKD oder Mydealz.

diesmal gibts aber kein popcorn und getränk dazu :-/

Verfasser

Konrad

Ich hab schon meine Harry Potter 7 - Teil2 Karten schon bei Amazon gewonnen :Dhttp://www.sneak-kino.de/2011/06/08/kostenlos-kino-harry-potter-heiligtuemer-todes-teil-2-4-staedte-11283142/Komisch das dieser Deal hier gar nicht drin steht bei HUKD oder Mydealz.



Weils eben ein Gewinnspiel war ;).
Und das bei den anderen Kino Deals eben nicht der Fall ist.
Dort gilt: First come, first serve.

Geht die Verlosung in der Regel zur vollen Stunde los?

rapidos

Geht die Verlosung in der Regel zur vollen Stunde los?


eigentlich ja, aber meld dich einfach für die info sms an.

rapidos

Geht die Verlosung in der Regel zur vollen Stunde los?



Okay, danke dir.

Okay das mit dem SMS-Alarm ist sinnfrei... um 15Uhr kam die SMS mit der Meldung dass die Karten "bald" freigeschaltet werden. Super^^
Hoffentlich isses wenigsten dann jetzt 16Uhr.

zum einen das und zum anderen sind die tickets personengebunden;)

Also kam die SMS genau eine Stunde vor Begin, wenn das immer so ist, dann wärs ja doch ganz praktisch. Ich hab auch nen Ticket, die Teile gingen ja diesmal noch schneller weg als bei Transformers 3. Nach 5 Minuten warn se alle weg.

Abgelaufen. Alles weg. Bitte Deal durchstreichen.

habe mal eine frage: ich habe ein ticket und mein freund hat auch ein ticket bei o2 more für berlin. nun will er aber heute lieber fußball schauen. ich würd gern ne freundin mitnehmen, aber die schreiben in der gewinnbestätigung was von ausweiskontrolle. wie ernst nehmen die das? dumm ist natürlich, dass ein männlicher name auf dem ticket steht. und wenn sie das ticket auf ihr handy lädt und den barcode somit dann übers handy einscant, umgeht man so die namensmisere? oder kann man die tickets vielleicht schon eher abholen? angeblich 18-20 uhr, weiß aber nicht, ob man dann dort bleiben muss oder der name aufm ticket steht und später kontrolliert wird...

hilfe wär echt lieb! kennt sich einer aus und hat das schon mal mit o2more durchgemacht?

Achten eigentlich nie auf den Namen. Sonst einfach mit nem Typen das Ticket abholen. Film aber nicht verfallen lassen, hat 8.6 auf IMDB Ich würde sonst auch gerne mitkommen, hab kein ticket bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text