Komplett kostenlos zu "Nichts zu verschenken" (5 Städte)
528°Abgelaufen

Komplett kostenlos zu "Nichts zu verschenken" (5 Städte)

Admin 64
eingestellt am 27. Märheiß seit 3. Apr
Update 1
Wer aus Berlin kommt und Lust auf den Film hat, hat jetzt doch nochmal eine Chance, denn es wurde nochmal ein Kontingent Karten freigeschaltet:


Ursprünglicher Deal vom 27.03.2017:

Am 6. April startet die französische Erfolgskomödie (rund 3 Millionen Kinobesuche in Frankreich) Nichts zu verschenken in den deutschen Kinos und wenn man auch noch vom Verleih gefragt wird, ob man Freikarten für einen Film verschenken möchte, dessen Inhaltsangabe sich ungefähr so liest:

Dany Boon („Willkommen bei den Sch’tis“, „Der Superhypochonder“) spielt in der Komödie den sympathischen, aber notorischen Pfennigfuchser, dessen Sparleidenschaft zum Spießrutenlauf gerät.Zudem bringt die plötzliche Zuneigung der Cellistin Valérie (Laurence Arné) nicht nur François Gefühlswelt, sondern auch seine Sparpraxis durcheinander. Denn, so glaubt er, Romantik kostet…

Naja, da konnten wir dann natürlich auch nicht anders als das Angebot anzunehmen.

980580.jpg
Daher ist auch der Ablauf diesmal etwas anders. Ihr müsst nirgendwo anrufen, sondern einfach nur in der Auflistung unten auf die Stadt euer Wahl klicken und euch in das hinterlegte Formular eintragen. Wir geben die Daten dann an den Verleih und diese an die entsprechenden Kinos weiter. Dort bekommt ihr dann am Tag der Aufführung gegen Nennung eures Namens zwei Tickets für den Film. Eure Daten werden selbstverständlich nur dafür genutzt und wir nehmen die Formulare auch offline sobald alle Karten in einem Kino vergeben sind.

In folgenden Städten finden die Aufführungen statt:


So und damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt:

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Ich bin verwirrt. Gibt es nun etwas zu verschenken oder nicht?

Kommt als neues Beispiel für Ironie so direkt ins Wörterbuch.
64 Kommentare

Ich bin verwirrt. Gibt es nun etwas zu verschenken oder nicht?

kostenlos zu nichts zu verschenken?
Bearbeitet von: "Choex" 27. Mär

Pongovor 4 m

Ich bin verwirrt. Gibt es nun etwas zu verschenken oder nicht?



Steht doch alles im Deal es gibt Freikarten^^ Link deiner Stadt anklicken Formular ausfüllen fertig


"Bitte fülle dieses Formular nur dann aus, wenn Du an der oben genannten Preview teilnehmen möchtest. Deine Anmeldung gilt für Dich und maximal eine Begleitperson. Bitte nennt Euren Namen an der Kinokasse, um kostenfrei an der Preview teilzunehmen und den Film als einer der ersten zu sehen."

Kommt als neues Beispiel für Ironie so direkt ins Wörterbuch.

Der Film ist in Ordnung. Nicht mehr und such nicht weniger. Habe den schon in der Sneak-Preview gesehen.

toll, wie fast immer nur in den Großstädten

Eine E-Mail-Bestätigung nach der Anmeldung wäre schon nicht schlecht.

Danke!

Habe mich für Köln angemeldet. Da bin ich ja mal gespannt!

Verfasser Admin

joethivor 22 m

Eine E-Mail-Bestätigung nach der Anmeldung wäre schon nicht schlecht.


Wir mussten da eben schnell mit heißer Nadel was stricken. Wenn du dich eingetragen hast, dann passt alles. Wir nehmen die entsprechenden Formulare wie gesagt offline sobald alle Karten weg sind.

schade dass man seine Daten erst eintragen muss bevor man erfährt dass keine Karten mehr da sind. Sinn?

Verfasser Admin

Mietzvor 2 m

schade dass man seine Daten erst eintragen muss bevor man erfährt dass …schade dass man seine Daten erst eintragen muss bevor man erfährt dass keine Karten mehr da sind. Sinn?


Ist dann gerade in diesem Moment offline genommen worden.

Funmilkavor 1 h, 4 m

Steht doch alles im Deal es gibt Freikarten^^ Link deiner Stadt …Steht doch alles im Deal es gibt Freikarten^^ Link deiner Stadt anklicken Formular ausfüllen fertig"Bitte fülle dieses Formular nur dann aus, wenn Du an der oben genannten Preview teilnehmen möchtest. Deine Anmeldung gilt für Dich und maximal eine Begleitperson. Bitte nennt Euren Namen an der Kinokasse, um kostenfrei an der Preview teilzunehmen und den Film als einer der ersten zu sehen."



Ich glaube, das war ein Witz

Davidvor 30 m

Wir mussten da eben schnell mit heißer Nadel was stricken. Wenn du …Wir mussten da eben schnell mit heißer Nadel was stricken. Wenn du dich eingetragen hast, dann passt alles. Wir nehmen die entsprechenden Formulare wie gesagt offline sobald alle Karten weg sind.


Wird denn später noch eine Bestätigungsmail verschickt?

köln hat geklappt, danke

haha, ein ganzes kino voller mydealzer. mit freikarten. bei nichts zu verschenken. geile kombi, ich freu mich

Wie kann ich sicher sein, dass ich, wenn ich nach der Erfolgmeldung des Formulares im Kino erscheine, auch wirklich zwei Tickets bekomme?

dhlnvor 10 m

Wie kann ich sicher sein, dass ich, wenn ich nach der Erfolgmeldung des …Wie kann ich sicher sein, dass ich, wenn ich nach der Erfolgmeldung des Formulares im Kino erscheine, auch wirklich zwei Tickets bekomme?


Auf die MyDealz-Redaktion vertrauen und schlimmstenfalls einen Frühlingsspaziergang draus machen und ein paar Cocktails trinken gehen!

Köln weg

Ist das jetzt so eine Art Mydealzer Treffen?

München und Frankfurt gehen nicht mehr..

Alles außer Hamburg weg

Wird ein tolles MyDealzer-Treffen

Aktion gut, eine Stadt zumindest im großen Einzugsgebiet Ruhrgebiet wäre noch besser.

Karten für Köln leider nicht mehr zu haben. Schade!

Demnächst arbeite ich lieber und liege nicht solange in der Sonne.

Falls jemand in Berlin doch nicht kann- würde mich sehr freuen stattdessen mit Freundin hingehen zu können!
Danke, bin versorgt!
Bearbeitet von: "Crenzy" 5. Apr

In Köln angemeldet und dann gemerkt, dass man abends beim Effzeh ist... krieg ich hin!

Freeload - Der Film

schade dass leipzig nicht dabei ist. hab den trailer neulich im kino gesehen

Leider Cinedom weg

HH wech

Bielefeld weg

SkaSlappyvor 2 h, 3 m

Ich glaube, das war ein Witz



mhm, glaube ich langsam auch

@Crenzy wenn der Preis stimmt - es gibt bekanntlich nix zu verschenken



Nur schade, dass bei 400° schon fast alle weg sind. Der Deal hätte das Zeug zur Legende...

Hamburg ist weg

Ansonsten kinox

Deal-Jäger

Die Verfilmung des perfekten Mydealzers

Verfasser Admin

blackfightervor 3 h, 10 m

Wird denn später noch eine Bestätigungsmail verschickt?


Ja, wir schicken noch ne E-Mail an alle raus.

Davidvor 2 h, 2 m

Ja, wir schicken noch ne E-Mail an alle raus.


Sehr gut. Und vielen Dank für die Aktion.

Welcher Praktikant denkt sich eigentlich die deutschen Titel für französische Filme aus? "Nichts zu verzollen", Nix zu verhaften", "Nichts zu verschenken" ...

Verfasser Admin

blackfightervor 1 h, 43 m

Sehr gut. Und vielen Dank für die Aktion.


Gern. Hoffen wir mal, dass der Film was taugt. ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text