135°
ABGELAUFEN
KOMPLETT Kostenlos zu True Grit ins Kino mit -BAYERN 3 -
KOMPLETT Kostenlos zu True Grit ins Kino mit -BAYERN 3 -
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

KOMPLETT Kostenlos zu True Grit ins Kino mit -BAYERN 3 -

BAYERN 3 und Kino Kino, das Kino-Magazin des Bayerischen Fernsehens, laden Sie ein, sich den Film schon vorab und kostenlos anzuschauen - am Dienstag (22. Februar) um 20.00 Uhr in diesen bayerischen Kinos:

Aichach Cineplex
Bad Tölz Isar Center
Coburg Utopolis
Dettelbach Cineworld
Ingolstadt Cinestar
Memmingen Cineplex
Schweinfurt Filmwelt
Straubing Citydom
Waldkraiburg Cinewood

Wichtig:
Sie können sich die kostenlosen Karten am Montag (21. Februar) ab 17.00 Uhr in den genannten Kinos abholen. Pro Person gibt es maximal zwei Karten - und nur, solange der Vorrat reicht.
Viel Vergnügen bei der BAYERN 3-Kinopremiere!

17 Kommentare

Gehört zu Freebies!

Verfasser

jo^^ mal wieder vergessen zu klicken. Egal. Passt auch so...

wohne noch nicht in BY, darum cold. ihr schmocks.

Hoermis

jo^^ mal wieder vergessen zu klicken. Egal. Passt auch so...



Nee, ist kein Freebie. Eine Aktion, weil man ja noch Gebühren bezahlen muss?


jeromekerviel

wohne noch nicht in BY, darum cold. ihr schmocks.



Heute nacht in Superman-Unterwäsche geschlafen?

peterle

Nee, ist kein Freebie. Eine Aktion, weil man ja noch Gebühren bezahlen muss?



sag mir wenn ich falsch liege, aber man bekommt die karten doch umsonst!? ergo, freebie.
ich persönlich schätze die unterteilung in kategorien

Admin

Man bekommt in dem Fall die Karten komplett kostenlos

Verfasser

admin

Man bekommt in dem Fall die Karten komplett kostenlos



Korrekt.
Danke dir fürs verschieben.

Wie komme ich zum Deal der Link funktioniert ned :-(

@pilamio: Lesen kannst du?

peterle

Nee, ist kein Freebie. Eine Aktion, weil man ja noch Gebühren bezahlen muss?



Wenn man noch Gebühren zahlen muss,,, dann kann kein Freebie funzen - selbst ne Internetflat kostet noch was um die Deals überhaupt zu sehen...

hansemeierleier

@pilamio: Lesen kannst du?



sein einwand ist meiner meinung nach berechtigt, kann ja sein, dass man sie vorher online reservieren musss...

Verfasser

hansemeierleier

@pilamio: Lesen kannst du?



Und trotzdem kommt eine Leere Seite, auch wenn man nix einträgt! Daran kann ich nix ändern!

genau und dann mach ich erstmal morgen früher feierabend, fahr nen riesen umweg zum kino und darf mich dort dann ewig anstellen und mit ali, burak und ömer um die karten kloppen...

neee danke!

genau und dann mach ich erstmal morgen früher feierabend, fahr nen riesen umweg zum kino und darf mich dort dann ewig anstellen und mit ali, burak und ömer um die karten kloppen...

neee danke!

Hatte nicht gesehen, dass man die Karten kostenlos reservieren kann, sorry.

@robb: Wenn du eh nen riesen Umweg fahren müsstest und dich nicht mit anstellen willst (du bist ja genauso einer, der eine kostenlose Karte möchte), dann lass es doch einfach und geh am Donnerstag ins Kino und kauf dir deine Karte

Hallo,

wollte mal eine kurzes statement zum Film abgeben. Habe mir nach angesehenem Trailer und durch die 10 Oscar Nominierungen mehr von True Gritt erhofft. Gesehen habe ich den Film am Montag in Kölle. Die schauspielerischen Leistungen der Darsteller sind sehr gut, allerdings lahmt meiner Meinung nach die Handlung des Films. Also wer sich ein Spektakel aller Todeszug nach Yuma erhofft ist bei diesem Film falsch. Trotzallem ein solider und guter Film der seinen Nominierungen allerdings nicht gerecht wird!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text