331°
ABGELAUFEN
Komplett kostenlos zu zweit ins Kino zu "Miss Sixty" am 15.04.2014 um 20:00 Uhr

Komplett kostenlos zu zweit ins Kino zu "Miss Sixty" am 15.04.2014 um 20:00 Uhr

FreebiesBrigitte Angebote

Komplett kostenlos zu zweit ins Kino zu "Miss Sixty" am 15.04.2014 um 20:00 Uhr

Die Frauenzeitschrift "Brigitte" lädt ein
zu einer Exklusiv-Preview am Dienstag, den 15.04.2014

Film: "Miss Sixty"

Komödie
Deutschland 2014
FSK: ab 6
Budget: 3 Millionen €

u.A mit Iris Berben, Edgar Selge, Jördis Richter, Carmen-Maja Antoni

============================================================
Dreamteam Iris Berben und Edgar Selge in einer charmanten Komödie um die Tücken des Älterwerdens und die immerwährende Chance auf die ganz große Liebe – denn tief im Innern wird man ja nie älter als 18...
Die renommierte Molekularbiologin Luise wird von ihrem Chef und Ex-Lover mit 60 in den vorzeitigen Ruhestand geschickt, weil sie einer Kollegin den Daumen gebrochen hat und auch sonst nicht sehr beliebt ist. Zum Abschied bekommt sie die vor Jahren von ihr eingefrorene Eizellen. Das bringt sie auf die Idee, in gesegnetem Alter noch Mutter zu werden. Die eigene Mutter hält sie für verrückt, aber Luise hat sich schon einen geeigneten Samenspender ausgeguckt. Dumm nur, dass dessen Vater ihr über den Weg läuft und amouröse Komplikationen nicht ausbleiben.
============================================================

Die Preview findet am 15.April 2014 in 10 deutschen Städten um 20 Uhr statt.

Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
Dresden, UFA-Kristall-Palast, St. Petersburger Straße 24a
Düsseldorf, UCI Kinowelt, Hammer Str. 29-31
Frankfurt am Main, E-Kinos, Zeil 125
Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Josef-Str. 270
Hamburg, Cinemaxx Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, Rio Filmpalast, Rosenheimer Straße 46
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10


Anmeldung:

Wie gewohnt bei den BRIGITTE Previews erfolgt die Anmeldung über ein WEB-Formular!
Aktiv wird das Anmeldeformular ab 08.April zu folgenden Uhrzeiten:

ab 10:30 für die Städte
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg

ab 11:30 für die Städte
Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart


brigitte.de/kul…tml

Für die Eintragung als Preview-Teilnehmer muss man als Community-Mitglied angemeldet sein. Gratis Anmeldung unter:

bfriends.brigitte.de/for…php


Für eine Anmeldung erhält man wie immer 2 Tickets!

Tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich vor habt die Preview zu besuchen.
Ein Blick auf den Trailer kann bei der Entscheidung hilfreich sein.
Die Angabe von Namen sowie E-Mail Adresse ist bei der Anmeldung erforderlich.
Die Freikarten werden dann am Abend kurz vor der Preview gegen Nennung von Name und ggf. E-Mail an der Abendkasse ausgegeben.

Beliebteste Kommentare

Gewissenskonflikt!
1. Es kostet nichts!
2. will ich das wirklich sehen?

MEATMONSTER

Gewissenskonflikt!1. Es kostet nichts!2. will ich das wirklich sehen?




Das trifft es ziemlich gut.

Anders formuliert:
Will ich meine Freundin wirklich fragen, ob sie den Film sehen möchte, oder habe ich Angst vor der Antwort?
Oder noch anders:
Wenn ich wirklich Angst vor der Antwort habe, ist sie dann die Richtige für mich?

21 Kommentare

Gewissenskonflikt!
1. Es kostet nichts!
2. will ich das wirklich sehen?

ich glaube da siegt der gesunde menschenverstand über das schnäppchen-gen...

MEATMONSTER

Gewissenskonflikt!1. Es kostet nichts!2. will ich das wirklich sehen?




Das trifft es ziemlich gut.

Anders formuliert:
Will ich meine Freundin wirklich fragen, ob sie den Film sehen möchte, oder habe ich Angst vor der Antwort?
Oder noch anders:
Wenn ich wirklich Angst vor der Antwort habe, ist sie dann die Richtige für mich?

1. Bei den letzten Brigitte-Previews musste man nicht unbedingt als Community-Mitglied angemeldet sein. Ging auch so.
2. Manchmal dauert die Freischaltung des Formulars bis zu 20 Minuten; also Geduld haben, wer Karten möchte.
3. Die zweite Chance für alle Städte gleichzeitig kommt dann am folgenden Donnerstag: 10.4. um 17h.

Admin

hot wie immer, Fotzmotron!

ich gebe ein hot für den preis. Werde aber im Leben nicht den Film schauen. Zeit ist Geld

Hmm, schade, hatte mich bei dem Titel "Miss Sixty" schon auf Jeans mit nackigen Mädels-Popos gefreut, insbesondere Flare Nixie & Co. Das waren noch Zeiten... *schwelg*

de-de.facebook.com/pag…t=1

Miss Sixteen wäre hotter....;)

Moderator

Angebot Hot, film not. =

Fünf nach und nix freigeschaltet...noch in der falschen Zeit?

DevilD

Fünf nach und nix freigeschaltet...noch in der falschen Zeit?



Freischaltung kann bis zu 20 Minuten dauern; Brigitte halt.

die verpeilen das immer -.-

nu gehts.. hat geklappt, danke!

endlich X) got it

kam bei euch schon die mail an?

edit: kam an. werde wohl meine eltern hinschicken

Berlin, Frankfurt, Düsseldorf sind bereits weg.

Mist, hat jemand noch zwei Karten für Köln übrig? Wollte sie einer Freundin, die an dem Tag Geburtstag hat, schenken.

Hamburg, Köln, München, Nürnberg jetzt auch keine Karten mehr.

2. Chance:
Donnerstag, den 10. April, werden ab 17 Uhr noch einmal Karten für alle Städte freigeschaltet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text