komplett Kostenlos/Gratis ins Kino zu "Midnight in Paris": 10Städte
252°Abgelaufen

komplett Kostenlos/Gratis ins Kino zu "Midnight in Paris": 10Städte

36
eingestellt am 26. Jul 2011
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 08.08.2011, um 20:00 Uhr.


Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link 'Zu den Karten' klicken und dann auf der Seite die gewünschte Stadt auswählen. Formular ausfüllen und über zwei Karten freuen.

Kosten?
Völlg Kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
- Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
- Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
- Düsseldorf, Atelier - Kino im Savoy, Graf-Adolf-Straße 47
- Frankfurt/Main, Esplanade, Holzgraben 26
- Freiburg, Friedrichsbau-Apollo, Kaiser-Josef-Straße 268-270
- Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
- Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
- Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
- München, City-Kinos, Sonnenstraße 1
- Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10


Zu den Karten...?


brigitte.de/kul…tml


Trailer: youtube.com/wat…HAk



EDIT: Die Karten für Ihre Stadt sind schon vergriffen? Am Donnerstag (28. Juli) vergeben wir ab 18 Uhr noch mal Tickets für alle Kinos.

Beste Kommentare

Gibt demnächst nochmals Kino Karten für Resturlaub, eine Neue Deutsche Komödie ab August ;).
Werde weitere Infos posten, sobald es Karten gibt, da ich auch mal eine ab haben möchte ;).

36 Kommentare

berlin ist alle :((

Verfasser

4 Karten für Stuttgart

Warum cold? Hot!!!

klingt echt witzig.....leider ist Nürnberg nicht dabei.

Frankfurt weg

aaargh,hab mich schon gefreut weil ich den deal eine minute nachdem er eingetragen wurde gesehen habe,aber nichts da,trotzdem schon alle karten weg für meine stadt
mal sehn obs am donnerstag was wird falls ich es da nicht vergesse.
von mir trotzdem ein hot.

München weg

Hamburg weg!

ihr habt donnerstag wieder die chance karten zu gewinnen, also heult nicht so rum!

Stuttgart weg.

hot deal
konnte mir karten für hannover sichern.

Köln weg

Hansi

Köln weg



Schade, Schokolade

Nur noch Freiburg verfügbar.

Danke für die Karten! (_;)

Gibt demnächst nochmals Kino Karten für Resturlaub, eine Neue Deutsche Komödie ab August ;).
Werde weitere Infos posten, sobald es Karten gibt, da ich auch mal eine ab haben möchte ;).

Und wieder keine Karten für HN

Immer die gleichen Städte bei solchen Aktionen....scheinen immer die gleichen Partnerkinos zu sein, oder so.

Andere, ebenfalls halbwegs größere Städte, sind wohl nie dabei. Kann ich mir das Reinklicken in sowas ja in Zukunft sparen.

Stichprobe für obige aussage: bestimmt 30 dieser Aktionen.

Mal wieder son typischer Ami-Lovestory-Film? Na ja, kostenlos ist totzdem Hot.

nockuno

Mal wieder son typischer Ami-Lovestory-Film?



Leide rnicht, viel schlimmer: Ein Woody Allen Film!!! oO

Meine Stadt ist nie dabei, trotzdem danke fürs Posten und ein Hot von mir

Funzt schon über die Direktlinks von mydealz.de

Bin ich zu dumm, oder wurden bisher keine Karten nachgelegt?

Und nun sind alle weg, TOP! -.-

Jup! 2 Karten gesichert.
Übrigens, die Karten werden über den Namen reserviert.

gemydealzt

für köln abgeschickt gehabt, seite abgekackt.. jetz alle weg..

f5, f5, f5
Liebe BRIGITTE-Nutzer,
leider ist diese Seite wegen technischer Probleme derzeit nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr BRIGITTE-Team

München schon weg

technische probleme und dann frankfurt weg.

JEH1985

technische probleme und dann frankfurt weg.



Bei Düsseldorf das selbe. Kommt mir sehr, sehr komisch vor...

Manno,

wer nimmt mich mit ins Kino in Köln? Hab keine Karten mehr bekommen!

Wenn jemand doch nicht zur Vorstellung in Köln gehen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen
[img]http://www.stylelabor.de/webmaster/email.php?text=henningtbunk%40gmail.com&bg0=204&bg1=204&bg2=204&color0=0&color1=0&color2=0[/img]

Kann man die denn so einfach weitergeben oder muss man den Perso vorzeigen?

Der Film hat mir nicht wirklich gefallen.

Kann die recht gute IMDB Bewertung von 8,1 daher nicht ganz nachvollziehen.

Na ja, heute Abend wird der Film (Resturlaub) sicherlich besser!! :-)

Naja, Geschmäcker sind verschieden.
In Resturlaub würde ich nicht mal umsonst gehen,
den Film von Woody Allen gestern hingegen fand ich absolut traumhaft :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text