842°
ABGELAUFEN
Komplett-PC Quad Core A8-7600 4x 3.8 GHz / 8192 MB DDR3 / 1000 GB S-ATA II / 4 GB Hypermemory Radeon R7 / 22x DVD±RW / Win10 Prof. 64-Bit
Komplett-PC Quad Core A8-7600 4x 3.8 GHz / 8192 MB DDR3 / 1000 GB S-ATA II / 4 GB Hypermemory Radeon R7 / 22x DVD±RW / Win10 Prof. 64-Bit
ElektronikEBay Angebote

Komplett-PC Quad Core A8-7600 4x 3.8 GHz / 8192 MB DDR3 / 1000 GB S-ATA II / 4 GB Hypermemory Radeon R7 / 22x DVD±RW / Win10 Prof. 64-Bit

Preis:Preis:Preis:239€
Zum DealZum DealZum Deal
Sollte dieser PC nicht sogar mit einer neuen Grafikkarte zum Zocken genügen?


AMD A8-7600 Quad-Core 4x3800 MHz (4 x 3100 MHz normal, 4 x 3800 MHz mit Turbo, schaltet unter Last automatisch zu)
Mainboard\x09AMD FM2 (1 x PCIe x16, 1 x PCI, 1x PCI 1x, 1x VGA, 1xDVI, 1x LAN, 2xPS2, 2 x DDR3, 4xS-ATA)
Arbeitsspeicher\x098 GB DDR3-1600 (kein langsamer 1333)
Festplatte\x091000 GB S-ATA II
optisches Laufwerk\x0922x DVD+-R/RW Dual Layer DVD-Brenner
Netzteil\x09400 Watt Silent Netzteil
Gehäuse\x09Sharkoon Vaya II Gaming - 180x360x460mm
3D Grafik\x09
4 GB Hypermemory Radeon R7 (DVI, VGA)

Betriebssystem\x09Windows 10 Professional 64-Bit (Betriebssystem mit
Treibern fertig installiert, sofort benutzbar)

Beste Kommentare

onlinesoccer

Perfekte Grundlage, um einen Gaming PC für die Freundin zu zaubern.Werde eine 64GB SSD und und eine alte 560Ti verbauen.Das reicht dann locker für alles was Sie spielt: Diablo3, Overwatch, Heroes of the Storm und LoL. Doom sollte damit auf mittleren Details auch gehen.



Warum willst denn deiner Freundin nen Gaming-PC bauen? Sowas macht nur Fett... Schenk ihr lieber nen gscheites Fahrrad

Andry86

guer preis, aber kein hdmi geht ja mal echt nicht


Kann kein Problem erkennen. Das Ding hat doch DVI, Adapter / Kabel für paar Euro und gut ist.

arpus

ich wage nicht zu vermuten, was da für ein Mainboard drin ist...Welches Mainboard aus diesem Jahrhundert hat denn noch PS2 Anschlüsse?:p

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten. No polling no cry...

> Libre Office 2016 Vollversion (voll Word® und Excel® kompatibel)

oO X)

57 Kommentare

kein HDMI?

Verfasser

Jupdidu

kein HDMI?



Hmm. Wohl leider nicht, oder? Aber ich habe sowieso nur einen dvi-Monitor.

alte games kann man bestimmt damit zocken, preis ist gut.

Arbeitsspeicher\x098 GB DDR3-1600 (kein langsamer 1333)


Auch 1600MHz ist für die integrierte APU ziemlich langsam, wenn man wirklich damit spielen will.
Eigentlich ziemlich schade, dennoch geht der Preis voll in Ordnung.

guer preis, aber kein hdmi geht ja mal echt nicht

Verfasser

Andry86

guer preis, aber kein hdmi geht ja mal echt nicht



Das ist vermutlich ein Grund für den geringen Preis?

Andry86

guer preis, aber kein hdmi geht ja mal echt nicht


Kann kein Problem erkennen. Das Ding hat doch DVI, Adapter / Kabel für paar Euro und gut ist.

Arbeitsspeicher\x098 GB DDR3-1600 (kein langsamer 1333)


Wichtig für APUs ist auch ein Dual Channel Betrieb, also ob es 2 x 4 GB oder 1x8GB sind. Das lässt sich aber aus dem Datenblatt des PCs nicht ableiten.

Ist Windows 10 Pro Original dabei? Das wäre doch ein idealer Bastelrechner.

Verfasser

Arbeitsspeicher\x098 GB DDR3-1600 (kein langsamer 1333)



Dazu müsste es ein 8 GB RAM sein, oder?

sind ja 8GB, die Grafik nutzt davon Max. 4... so verstehe ich das.

Andry86

guer preis, aber kein hdmi geht ja mal echt nicht


Vergiss das Kabel für den Ton nicht!....

[quote=Milkreis]Ist Windows 10 Pro Original dabei? Das wäre doch ein idealer Bastelrechner.[/quote]

"Wir liefern Ihnen dieses System mit vorinstalliertem Betriebssystem Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit OEM Vollversion. Es ist komplett mit allen Treibern installiert, die zusätzlich nochmal auf CD beiliegen. Sie können mit dem Gerät also sofort arbeiten." Quelle

Battlefield 4 - Diablo3 - Skyrim - StarCraft II - Anno 1404 - und viele weitere Spiele - alle in HD mit High Details mit der Radeon R7 flüssig spielbar!


also ich weiß ja net ob ich der beschreibung glauben möchte

> Libre Office 2016 Vollversion (voll Word® und Excel® kompatibel)

oO X)

Das erscheint mir recht interessant : Sollten Sie allerdings bereits eine Radeon-R7-Grafikkarte Ihr Eigen nennen, dann dürfen Sie sich glücklich schätzen: Die interne Grafik der APU lässt sich zusammen mit der separaten Grafikkarte zu einem Verbund zusammenschalten – AMD verspricht hier eine Leistungssteigerung von bis zu 95 Prozent

ich wage nicht zu vermuten, was da für ein Mainboard drin ist...
Welches Mainboard aus diesem Jahrhundert hat denn noch PS2 Anschlüsse?


Bearbeitet von: "arpus" 19. Aug 2016

Fnatic_Olofm

Battlefield 4 - Diablo3 - Skyrim - StarCraft II - Anno 1404 - und viele weitere Spiele - alle in HD mit High Details mit der Radeon R7 flüssig spielbar!also ich weiß ja net ob ich der beschreibung glauben möchte


Bestimmt in 720p "HD" mit 30 FPS...

Snejk

Vergiss das Kabel für den Ton nicht!....


Ich denke, dass die wenigsten die Lautsprecher nutzen, die in den Bildschirm integriert sind. Aber selbst wenn, DVI kann unter Umständen auch zur Audioübertragung genutzt werden.

Grafikkarte extra 70 €,
hoppla, zeigt als erstes wieder R7 wie on board...
geizhals.de/?cat=gra16_512&v=k&hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu&sort=p&xf=142_12.0~142_12.0+(Feature-Level+12-0)~142_12.0+(Feature-Level+12-1)#gh_filterbox
Bearbeitet von: "5cent" 20. Aug 2016

Snejk

Vergiss das Kabel für den Ton nicht!....


Nicht nur unter Umständen, man braucht nur den richtigen Adapter...

arpus

ich wage nicht zu vermuten, was da für ein Mainboard drin ist...Welches Mainboard aus diesem Jahrhundert hat denn noch PS2 Anschlüsse?:p

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten. No polling no cry...

arpus

ich wage nicht zu vermuten, was da für ein Mainboard drin ist...Welches Mainboard aus diesem Jahrhundert hat denn noch PS2 Anschlüsse?:p



Blamierst du dich nicht gerade etwas selbst? Jedes gute Mainboard hat einen PS2-Anschluss und sollte diesen auch haben. PS2 ist in Sachen Peripherie USB nach wie vor meilenweit überlegen.

joergcom

Das erscheint mir recht interessant : Sollten Sie allerdings bereits eine Radeon-R7-Grafikkarte Ihr Eigen nennen, dann dürfen Sie sich glücklich schätzen: Die interne Grafik der APU lässt sich zusammen mit der separaten Grafikkarte zu einem Verbund zusammenschalten – AMD verspricht hier eine Leistungssteigerung von bis zu 95 Prozent



​Crossfire wird bei AMD seit ein paar Jahren auch zwischen interner und dedizierter Grafik benutzt natürlich nur wenn man es will

arpus

ich wage nicht zu vermuten, was da für ein Mainboard drin ist...Welches Mainboard aus diesem Jahrhundert hat denn noch PS2 Anschlüsse?:p



​wenigstens zwei die hier Ahnung haben. Google ist dein Freund ..

Ich denke nur noch eine SSD fehlt...ansonsten ist alles drin was benötigt wird.

Suche einen pc für etwas Sim Racing. Welche Grafikkarte wäre dazu empfehlenswert?
Oder doch gleich einen anderen pc?

blubbernase

Suche einen pc für etwas Sim Racing. Welche Grafikkarte wäre dazu empfehlenswert? Oder doch gleich einen anderen pc?



Eine NVIDIA GeForce 1060 rein und kannst spielen was du willst

Reicht bei der 1070 auch das Netzteil von dem pc hier?

Oder sollte ich lieber sofort einen pc selber zusammen stellen. Will eigentlich nur so wenig wie nötig ausgeben. Auf die letzten Grafikdetails kommt es mir nicht an

Bearbeitet von: "blubbernase" 20. Aug 2016

blubbernase

Reicht bei der 1070 auch das Netzteil von dem pc hier?Oder sollte ich lieber sofort einen pc selber zusammen stellen. Will eigentlich nur so wenig wie nötig ausgeben. Auf die letzten Grafikdetails kommt es mir nicht an


1070 und ein A8-7600? Eine ausgezeichnete Entscheidung.

Verfasser

Habe mir den PC mal bestellt. Kenne mich nicht so aus. Welche Grafikkarte könnte man bei Bedarf nachrüsten, die diesen "Grafikkartenverbund" unterstützt?

für die Profis unter euch: taugt das Ding was für mehrere Jahre? Ab und zu mal nachrüsten ect. ...

RAM nachrüstbar? Prozessor auch?
Graka ohne Nachrüsten zu etwas brauchbar?

Ich brauche eigentlich erstmal nur einen PC für Home-Aufgaben und evtl. später spielen und nachrüsten um nicht wieder neu kaufen zu müssen.

Bearbeitet von: "eMCiKey" 20. Aug 2016

arpus

ich wage nicht zu vermuten, was da für ein Mainboard drin ist...Welches Mainboard aus diesem Jahrhundert hat denn noch PS2 Anschlüsse?:p


ja, einen PS2 Anschluss, aber nicht zwei, wie dieses Mainboard...

Anschlüsse ≠ Anschluss
Bearbeitet von: "arpus" 20. Aug 2016

in 2014: "Doch zurück zu den Tatsachen: Der A8-7600 zählt nicht zu den schnellsten Prozessoren und die integrierte Radeon-Grafik hinkt separaten Grafiklösungen noch weit hinterher. Doch wer weder ein Hardcore-Gamer, noch ein Videocutter ist, der darf sich mit der Leistung der APU durchaus zufrieden geben." pcwelt

wie sieht es nun in 2016 aus? trifft die Aussage noch zu?

eMCiKey

in 2014: "Doch zurück zu den Tatsachen: Der A8-7600 zählt nicht zu den schnellsten Prozessoren und die integrierte Radeon-Grafik hinkt separaten Grafiklösungen noch weit hinterher. Doch wer weder ein Hardcore-Gamer, noch ein Videocutter ist, der darf sich mit der Leistung der APU durchaus zufrieden geben." pcweltwie sieht es nun in 2016 aus? trifft die Aussage noch zu?



Ja, eine SSD nachrüsten würde ich, dann reicht die Leistung auch für die nächsten drei oder vier Jahre für alles aus was Otto-Normalverbraucher mit einem PC so macht. Eng wird es nur bei 3D-Games, 3D-Rendering, Videokonvertierung und anderen leistungshungrigen Anwendungen. wenn man für solche Aufgaben zukunftssicher gerüstet sein will, muss man aber auch ein mehrfaches an Geld investieren.

arpus

ich wage nicht zu vermuten, was da für ein Mainboard drin ist...Welches Mainboard aus diesem Jahrhundert hat denn noch PS2 Anschlüsse?:p


danke gleichfalls...

das PS/2 Vorzüge hat, habe ich nirgends dementiert.

Ich wollte eher darauf hinaus, das neue leistungstarke Mainboards entweder garkein PS/2 oder nurnoch max. 1 PS/2 haben.
Und das ist Fakt, mal abgesehen von irgendwelchen Lowcost Boards...

Was ich damit sagen wollte war eigentlich, das in dem Rechner kein ordentliches Board drin sein kann...
Konnte ja nicht ahnen, das Du meine Text so falsch verstehst und ihn als PS/2 Kritik auslegst oO

Für Leute ohne jegliche Ansprüche sicherlich kein verkehrtes Gerät.

---------

Auch krass wieviele Nerds sich heutzutage noch über einen komplett veralteten PS2-Anschluss freuen.

Bearbeitet von: "bobitsch" 20. Aug 2016

bobitsch

Für Leute ohne jegliche Ansprüche sicherlich kein verkehrtes Gerät.


Auch krass, wieviele Nerds sich heutzutage nicht vorstellemn können, dass andere Menschen vielleicht andere Ansprüche haben.

Verfasser

portego

Habe mir den PC mal bestellt. Kenne mich nicht so aus. Welche Grafikkarte könnte man bei Bedarf nachrüsten, die diesen "Grafikkartenverbund" unterstützt?



?

Perfekte Grundlage, um einen Gaming PC für die Freundin zu zaubern.
Werde eine 64GB SSD und und eine alte 560Ti verbauen.
Das reicht dann locker für alles was Sie spielt: Diablo3, Overwatch, Heroes of the Storm und LoL. Doom sollte damit auf mittleren Details auch gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text