Komplettes MP-Album "Sex, Drugs & Meat" von SeboKILL (AT-Rap)
70°Abgelaufen

Komplettes MP-Album "Sex, Drugs & Meat" von SeboKILL (AT-Rap)

9
eingestellt am 12. Jan 2013
Der österreichische Rapper SeboKill stellt momentan sein Album "Sex, Drugs & Meat" zum kostenlosen Download bereit. Das ganze soll wohl eine PR-Aktion sein um auf das neue Album "Bettelrap" aufmerksam zu machen.

Auf dem Album finden sich so klangvolle Titel wie "Hack das Fleisch" oder "Scheißen und Pissen".

Der wienerische Slang ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber lustig ist es allemal.

Und kostenlos!

Hier der korrekte Link: sebokill.bandcamp.com/alb…eat
- sharcy

Wem's gefaellt, der kann sich auch das Album "Stadtrandslang" runterladen
sebokill.bandcamp.com/alb…ang

oder das neueste Album "Bettelrap" kostenlos anhoeren und guenstig kaufen
sebokill.bandcamp.com/alb…rap
- sharcy

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
9 Kommentare

Nee cold

link fehlt

Melosonic

Nee cold


Öhm.. Hukd sagt hot, da gratis. Musikgeschmack wird hier ja eigentlich nicht bewertet, eigentlich

Hat was...unterhaltsam wenn man Die Hinichen mag.

Mal schauen ....8)

Melosonic

Nee cold

eigentlich

hahahaha.. was ist denn das? aber ist irgendwie cool!!

Irgendwo ... da heißt eigentlich nicht mehr eigentlich ... und zwar an dieser Stelle ...
COLD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text