261°
ABGELAUFEN
Kompressor Kühlschrank Waeco CR-110
Kompressor Kühlschrank Waeco CR-110

Kompressor Kühlschrank Waeco CR-110

Preis:Preis:Preis:599,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem Kompressor-Kühlschrank für mein Reisemobil, habe ich folgendes Schnäppchen gefunden.

Waeco CoolMatic CR 110 Kompressor-Kühlschrank, 108L

Die tropentauglichen Einbaukühlschränke der CoolMatic CR-Serie faszinieren mit hochwertiger Verarbeitung und elegantem Design.

Die getrennte Kühlung und extra starke Isolierung sorgen für eine optimale Temperaturverteilung im Innenraum, so dass selbst bei tropischen Umgebungstemperaturen von bis zu +43°C eine konstante Innentemperatur von -18°C im Tiefkühlfach erreicht wird. Die Temperatur im übrigen Kühlinnenraum lässt sich separat regeln. Ihre Leistungsstärke verdanken die Kühlschränke der CR-Serie dem Kühlsystem mit Danfoss BD35F-Kompressor sowie integrierter Steuerelektronik, Unterspannungsschutz, Alu-Rollbond-Verdampfer und mechanischem, stufenlos einstellbarem Thermostat. An der Türinnenseite befindet sich neben dem Flaschenbehälter ein mit einem Klappdeckel versehenes Fach, zudem verfügen die Schränke über ein Gemüsefach und 1 oder 2 Ablageböden. Ausgestattet mit einem patentierten Verriegelungsmechanismus, der die Tür während des Kühlbetriebs sowohl oben als auch unten arretiert, halten die Kühlschränke auch dann absolut dicht, wenn in Schräglage Kühlgut von innen gegen die Tür drückt. Die Belüftungs-Position hält die Tür leicht geöffnet und sorgt in Benutzungspausen für Luftzirkulation. Durch den in die Tür eingelassenen Griff lässt sich die Türe einfach und bequem öffnen, die Griffleiste muss nur leicht angehoben werden. Die Geräte sind anschlussfertig für 12 und 24 Volt (automatische Umschaltung).

Produktmerkmale:
  • 12/24 Volt
  • Normalkühlung und separat isoliertes ***-Gefrierfach
  • Geeignet für Solarbetrieb
  • Tropentauglich
  • Edelstahloptik und klassisches Design
  • Premium-Ausstattung mit Cool-Blue Innenbeleuchtung
  • Patentierte Verriegelung: Schließen oder Lüften
  • Dekorplatte leicht austauschbar
  • Standard- oder Flush-mount-Einbaurahmen als Zubehör
  • 230-Volt-Anschluss über preiswerte Netzadapter


Technische Daten:
  • Nutzinhalt ca. 108 Liter, davon 10,2 Liter Frosterfach
  • Anschlussspannung 12/24 Volt DC
  • Mittlere Leistungsaufnahme ca. 50 Watt
  • Stromverbrauch 2,2 Ah/h bei +25 °C Umgebungstemperatur, 2,5 Ah/h bei +32 °C Umgebungstemperatur, jeweils bei +5 °C Geräte-Innentemperatur
  • Isolierung PU-Vollausschäumung
  • System Vollhermetischer Kompressor mit integrierter Steuerelektronik, Unterspannungsschutz / elektronische Sicherung, automatischer Verpolungsschutz, mechanischer, stufenlos einstellbarer Thermostat, Kondenswasserablauf über Schlauchanschluss oder Auffangbehälter, 4 Montagepunkte für die Befestigung von innen
  • Material Korpus: mit beschichtetem Metallrahmen, Innenbehälter: Kunststoff, Türrahmen: Kunststoff, Beschläge: Edelstahl
  • Farbe Gehäuse: schwarz, Türrahmen: silber, Dekorplatte: silbermatt (gebürstete Edelstahloptik)
  • Einbaumaße (BxHxT) Ohne Tür: 520 x 745 x 505 mm, Mit Standard-Rahmen: 524 x 747 x 505 mm, Mit Flush-mount-Rahmen: 546 x 747 x 553 mm
  • Gewicht 28 kg



Nächster Preis 749,95€

10 Kommentare

Extrem guter Preis. Extrem guter Kühlschrank. Hot! (Eigentlich ja COLD )

Nischenprodukt, aber gute Ersparnis. Hot!

Wer gerne ü30 (außergeschlechtlich) unterwegs ist, findet hier momentan nen top Schnapper. In +30 Gefilden sollten 12v/24v kein Problem sein.

Somit: Hot!

dermaunvor 13 m

Wer gerne ü30 (außergeschlechtlich) unterwegs ist, findet hier momentan n …Wer gerne ü30 (außergeschlechtlich) unterwegs ist, findet hier momentan nen top Schnapper. In +30 Gefilden sollten 12v/24v kein Problem sein.Somit: Hot!

Nur um deinen Kommentar zu verstehen, habe ich mir die Beschreibung ganz durchgelesen... es geht um Temperaturen

Propranvor 1 h, 6 m

Nur um deinen Kommentar zu verstehen, habe ich mir die Beschreibung ganz …Nur um deinen Kommentar zu verstehen, habe ich mir die Beschreibung ganz durchgelesen... es geht um Temperaturen

Danke ich ging gerade halb steil.

Hot! Mehr Camping-Deals, bitte!

oh schade, ich dachte das wäre ein cooles PC Gehäuse

Propranvor 5 h, 57 m

Nur um deinen Kommentar zu verstehen, habe ich mir die Beschreibung ganz …Nur um deinen Kommentar zu verstehen, habe ich mir die Beschreibung ganz durchgelesen... es geht um Temperaturen


Siehste mal.

Wie ein paar Wörter neugierig machen.

Jede Frau die das grad liest, sagt nur laut: Männer.

XllXvor 10 h, 53 m

Nischenprodukt, aber gute Ersparnis. Hot!


Was hättest du denn lieber? Nutelladeals und SSD's? Besonders diese Nischendeals halten Mydealz noch am Leben. Alles andere hier ist mittlerweile so kommerz und ausgelutscht, dass ich hier nur noch kurz, ohne wirkliche Kaufabsicht, rein schau.
Bearbeitet von: "WladyMarry" 8. Mai

Mein Waeco mit 38,5cm Breite hat ne kaputte Türdichtung.Leider ist der von 2002 und es gibt keine Ersatzteile mehr.

Der Preis hier ist aber top!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von didalu. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text