Kona Paddy Wagon 3 at
69°Abgelaufen

Kona Paddy Wagon 3 at

12
eingestellt am 3. Feb 2017
Idealo price 599,9 m.idealo.de/pre…tml

Use code LoveWiggle



Top Features - Kona Paddy Wagon 3 Cityrad (2016)

Konifizierter Reynolds 520 Rahmen aus CroMoly
Kona Classic Rennradgabel
Sturmey Archer 3-fach Nabenschaltung
Tektro R359 Bremsen
Continental UltraSport II Reifen
Kona Komponentenset
Produktinformationen

Schutzblech-Vorrichtung: Ja
Gepäckträger-Vorrichtung: Ja
Anzahl der Gänge: 3
Modelljahr: 2016
Rahmen: Reynolds 520 konifiziertes Chromoly
Gabel-Material: Stahl
Gabel: Kona Classic Road
Steuerrohr: 1 1/8''
Aufnahme für Flaschenhalter: 2 Stück
Ausfallenden: Horizontal
Laufradgröße: 700 C (622)
Laufradsatz: Sturmey Archer / Kona King Kong Naben und Alex R500 Felgen
Gruppenset: Sturmey Archer
Schalthebel: Sturmey Archer, 3-fach
Schaltwerk: Sturmey Archer, 3-fach Radnabenantrieb
Bremsentyp: Cantilever
Bremsen: Tektro CL335C
Bremssättel: Tektro R359
Kurbeltyp: Einfach
Kurbel: FSA
Kettenblattgröße: 42
Kette: KMC
Innenlager: Gedichtetes Industrielager
Kassette: Sturmey Archer 16 Zähne
Lenker: Kona Road
Vorbau: Kona Road
Sattelstütze: Kona Road
Sattel: Kona Classic Road
Reifen: Continental UltraSport II 700 x 28C
Pedalen: Einfache Flachpedalen im Lieferumfang enthalten
Garantie: 3 Jahre Rahmen-Garantie, 12 Monate auf Teile
Rennrad: Ja
Zusätzliche Info
Wiggle AngeboteWiggle Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Gewicht?
Viel zu teuer für das Gebotene.
mhaensch3. Feb 2017

Gewicht?


willste fahren? oder es tragen?

Rahmenhöhe 49cm. Das Rad ist für keinen über 1,75m geeignet.
Joboxer4. Feb 2017

willste fahren? oder es tragen?



mit etwas ahnung von fahrrädern kommt bei dem scherz nur bedauern auf
Schönes, puristisches Teil und nicht viel dran zum kaputtgehen
dudeness4. Feb 2017

mit etwas ahnung von fahrrädern kommt bei dem scherz nur bedauern auf


wie belieben der Herr?
ich habe schon ein wenig Ahnung von Fahrrädern
beim ersten Blick erkennt man das dieses Rad ein normales Durchschnittgewicht haben muss
also nicht zu schwer ist
wenn man damit nun Bergtouren oder lange Touren über 100km+ plant
sollte man auf die Gangzahl schauen
mit 3 Gängen ist es klar für den normalen Stadtverkehr geeignet
aber nicht für eine Nutzung bei der auf das Gewicht geachtet werden muss

ab wann ist das Gewicht wichtig?
Ahnung? wo beginnt diese?

Verdächtiges affiliate marketing...
Joboxer4. Feb 2017

wie belieben der Herr?ich habe schon ein wenig Ahnung von Fahrrädernbeim …wie belieben der Herr?ich habe schon ein wenig Ahnung von Fahrrädernbeim ersten Blick erkennt man das dieses Rad ein normales Durchschnittgewicht haben mussalso nicht zu schwer istwenn man damit nun Bergtouren oder lange Touren über 100km+ plantsollte man auf die Gangzahl schauenmit 3 Gängen ist es klar für den normalen Stadtverkehr geeignetaber nicht für eine Nutzung bei der auf das Gewicht geachtet werden mussab wann ist das Gewicht wichtig? Ahnung? wo beginnt diese?



dort wo man interesse am gewicht des rads hat und nicht durch die optik auf ein gewicht schließt

... "normales durchschnittsgewicht"
die Fähigkeit ein Gewicht einschätzen zu können
lässt doch Ahnung von Fahrrädern vermuten

Joboxer5. Feb 2017

die Fähigkeit ein Gewicht einschätzen zu könnenlässt doch Ahnung von Fah …die Fähigkeit ein Gewicht einschätzen zu könnenlässt doch Ahnung von Fahrrädern vermuten




ja, normal durchschnittlich. gute schätzung. und wenn du es wissen wilslt dann ist eine schätzung halt nicht das was interessiert am ende sondern die tatsache. darum hatte jemand auch danach gefragt. geschätzt zufrieden war noch niemand. und nochmal.. wer ahnugn hat der legt bei fahrrädern wert aufs gewicht wie bei so ziemlich allen sportgeräten ausser vll kraftsport. und ja, 3 gänge riechen nicht nach sport aber dennoch ist ein "willste schieben oder tragen" zum augen rollen (besonders wenns von einem herr ich-hab-ahnung kommt).
Bearbeitet von: "dudeness" 9. Feb 2017
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von AndriiS. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text