Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
5884°
Aktualisiert am vor 9 Monaten

Kondometer - Welches Kondom passt Ihnen? auch für Jugendliche, gratis bei der BZgA

Kostenlos ·
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
6.380
18.438

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Erotik

Finde mehr Deals in Erotik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wer muss nochmal nachmessen? Wieder verfügbar

//mydealz_relaxed_rebel
Vielleicht ganz praktisch bei den ganzen Kondom Deals, oder um der Frage nachzugehen, wieso die XXL Kondome immer so leicht runter rutschen Das Kondometer und der Versand sind gratis.

Gibt es auch speziell für Jugendliche, wobei beides wahrscheinlich, bis auf die Ansprache, ziemlich gleich sein dürfte.
2046003_1.jpghier als download

die "Erwachsenen" Version hier auch als download
oder man bekommt es gratis nach Hause geschickt (Deallink)

2046003_1.jpg
BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Blondi78's Profilbild
Blondi78
Wer nochmehr Hilfestellungen benötigt, kann sich hier Infos holen
mydealz.de/dea…485

oder

mydealz.de/dea…248
sektion31's Profilbild
sektion31
Bei den Seiten kommen realistische Werte für die benötigte Kondomgröße raus.
Dr_Danny_Dick's Profilbild
Dr_Danny_Dick
Ohne Worte 96715-OZFOA.jpg
Bearbeitet von 6hellhammer6, 21 September 2022
Sag was dazu

599 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_KingBoo's Profilbild
    mydealz_KingBoo
    Sollte das hier aus dem Ruder laufen, wird die Kommentarmoderation aktiviert und ohne PN gelöscht.
    Kazuya's Profilbild
    Kazuya
    Ruder
  2. Bastian485's Profilbild
    Bastian485
    Bei mir alles im grünen Bereich 😁
    en1gma's Profilbild
    en1gma
    Endlich mal ein ehrlicher Post hier.
  3. Produkttester's Profilbild
    Produkttester
    Vorsicht vor Papierschnitten.
    Lubich's Profilbild
    Lubich
    Das Papier soll sich eher auf meine Piephahnschnitte gefasst machen. (bearbeitet)
  4. Dariog2017's Profilbild
    Dariog2017
    Bin nur wegen den Kommentaren hier
    dschamboumping's Profilbild
    dschamboumping
    Wegen der Kommentare 
  5. thornas's Profilbild
    thornas
    mydealz kann geschlossen werden, hab jetzt wirklich alles gesehen. Danke!
    McFierceBurger's Profilbild
    McFierceBurger
    Glaub ich nicht, wenn du meinen Deal nicht gesehen hast.
    mydealz.de/dea…949
  6. KayDelta's Profilbild
    KayDelta
    Ein echter männlicher MyDealzer zieht einfach rechtzeitig raus und spart sich so das Kondom und auch das Kondometer
    Pipoco's Profilbild
    Pipoco
    Ja. Früher. Das erste Mal. Rein, raus, fertig.
    Jetzt soll das tolle Utiliry auch noch ausgedruckt werden?
    Also, bevor ich hier was ausdrucke, warte ich lieber auf die erste KondomApp.:
    Handy raus.... Lümmel raus, einlassen via CameraApp und die passende Lümmeltüte aus der App bestellen. Am besten mit der Funktion, Freunden senden, was ich gerade bestellt habe.
  7. JensHS's Profilbild
    JensHS
    Kann ich auch zwei aneinanderkleben?
    xabera's Profilbild
    xabera
    Klar, kannste machen. Musst dann halt 4x rumwickeln beim Messen. (bearbeitet)
  8. ZwiZwa's Profilbild
    ZwiZwa
    Die Folgen-Glocke aktivieren :-) Das wird ein lustiger Nachmittag
    MartinBuuhh's Profilbild
    MartinBuuhh
    Das ist aber nicht für die Glocken, sondern für den Stängli
  9. Fettmull's Profilbild
    Fettmull
    Moment, Kondometer und dann noch promotet von familienplanung.de? Müsste das dann nicht Antifamilienplanung heißen
    zweiherz's Profilbild
    zweiherz
    Teil der Familienplanung ist eben auch, zu bedenken wann man keine Kinder zeugen möchte. Weil zu früh für die Familie oder Altersabstand zwischen den Kindern etc. Darum ja Planung, weil durchdacht.
  10. Gu4rdi4n1's Profilbild
    Gu4rdi4n1
    Kleiner Tipp :

    Wenn ihr das Bild runter ladet und nochmal 50% kleiner macht und Ausdruckt, wird er immer größer!
    hogend's Profilbild
    hogend
    Möglich, aber solange du ihn durchs Loch stecken kannst, würde ich davon absehen
  11. Quantentunnel's Profilbild
    Quantentunnel
    Was für's Gästeklo?!
    Soulsurfer's Profilbild
    Soulsurfer
    Endlich mal passend 👌👌👌
  12. BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    sollten sie einfach jeder Kondom Packung standardmäßig mit beilegen, das wäre mal eine sinnvolle Maßnahme, grade für Neueinsteiger
    zur Not tut es aber auch ein ganz normales Maßband aus Mamas Nähkästchen

    . (bearbeitet)
    thohil's Profilbild
    thohil
    zur Not tut es aber auch ein ganz normales Maßband aus Mamas Nähkästchen
    Schau aber, dass da dann keine Nadeln noch dabei sind.
  13. 100TEAFILTERS's Profilbild
    100TEAFILTERS
    Kon…was?
    ZwiZwa's Profilbild
    ZwiZwa
    Umberto
  14. Matthias91's Profilbild
    Matthias91
    Ich weiß, dass das jetzt nur als witzig empfunden wird, aber wenn man einen gewissen UMFANG hat, helfen die Kondome von mysize ernsthaft. Die normalen "XL Kondome" beziehen sich immer nur auf die Länge.
    zweiherz's Profilbild
    zweiherz
    Passante haben auch größere Größen. Die riechen auch nicht so komisch wie die mySize, fanden wir damals.
  15. mew's Profilbild
    mew
    Man kann auch einen einfachen Messschieber nehmen, den Durchmesser ablesen und mit 𝜋 multiplizieren.
    eltrash's Profilbild
    eltrash
    klappt aber nur, wenn der Aal kreisrund ist und keine Flunderform hat.
  16. Undercover_87918's Profilbild
    Undercover_87918
    Für ein Freund bestellt hahaha
  17. vie's Profilbild
    vie
    Finde ich gut. Hatte bei erster Nutzung von Kondomen mir über sowas keine Gedanken gemacht, sondern halt einfach welche besorgt. Bei mir war der Effekt, dass die mich so abgeschnürt haben, dass die Errektion nur von kurzer Dauer war. War eher nicht so cool, hatte das 2-3 mal mit der Freundin versucht und bin dann wegen jeweils gleichem Ergebnis auf die Suche gegangen und habe MySize entdeckt. Mit denen dann keine Probleme mehr gehabt ;-)
    Baros15's Profilbild
    Baros15
    Erzähl mehr.
  18. mai_dealz's Profilbild
    mai_dealz
    Bei diesem Deal merkt man deutlich, wie die neue Kommentardarstellung übelst nervt.
    der_koe's Profilbild
    der_koe
    und noch ein extra Daumen hoch für "übelst"
  19. kkdeal's Profilbild
    kkdeal
    Er ist zwar klein, aber stinkt wie ein Großer
    Jangunther's Profilbild
    Jangunther
    "..der muss stinken..."
  20. blueblood's Profilbild
    blueblood
    Das sollte jemand, der so lange dabei ist und über 4000 Deals erstellt hat sehen, dass der Deal schon vorhanden ist
    DerLoboMeister's Profilbild
    DerLoboMeister
    Hab ich auch gesagt, aber statt den Deal zu löschen, haben die meinen Kommentar gelöscht. Es wird immer dreister hier


    Dein Beitrag musste leider gelöscht werden: "Doppelt. Bitte löschen mydealz.de/dea…85"

    Damit es allen Beteiligten Spaß macht, sich auf mydealz auszutauschen, möchten wir Dich bitten, auf sinnfreie Kommentare zu verzichten. Der Kommentarbereich ist primär dazu gedacht, sich sachlich über das Angebot auszutauschen. Kritik darf gerne geäußert werden, sofern diese konstruktiv ist und einen Mehrwert für die Community bietet.
  21. EthanHunt's Profilbild
    EthanHunt
    Oben Rechts steht Familienplanung

    37673447-Wt8iD.jpg
    Das ist doch schon irgendwie lustig.
    Familienplanung und Kondom.
    HaPe45's Profilbild
    HaPe45
    Familienplanung kann doch auch sein, dass man (vorerst) keine Familie plant.
  22. Do_Lu's Profilbild
    Do_Lu
    Vorsicht: Die Dinger sind digitalisiert und dienen einer Penisstudie, um die aktuelle Deutsche Durchschnittsgröße zu ermitteln.
    Ddong's Profilbild
    Ddong
    Das stimmt leider - da werden momentan auch Telefonumfragen gemacht
  23. xGlückspilzx's Profilbild
    xGlückspilzx
    Das gute alte Maßband tut's auch. Nehme immer 57er - passt perfekt ...
    The_flying_gearman's Profilbild
    The_flying_gearman
    Interessant. Hast du uns nich mehr mitzuteilen?
  24. unentschieden's Profilbild
    unentschieden
    Schön und gut die Idee, aber man merkt, dass diese Aktion wohl von Damen ins Leben gerufen wurde:
    Bei 16+ cm Umfang "etwas größere" Kondome mit 55-57mm zu empfehlen ist schlicht absurd. Das ist schon bei mysize die maximale Größe von 69mm! Mit 57 schnürt man sich da alles ab, wenn man es überhaupt schafft, anzuziehen.
    zweiherz's Profilbild
    zweiherz
    Stimmt, habe mir die Scala eben angeguckt. Haut ja gar nicht nicht.
  25. Borat's Profilbild
    Borat
    Meine Größe ist nicht dabei, brauche mindestens 65-70mm
    Flamwin's Profilbild
    Flamwin
    Umfang, nicht Länge!
  26. Werkstoffkalle's Profilbild
    Werkstoffkalle
    Erste Mal den Netzwerkdrucker in der Firma genutzt :-) das wird lustig
    CedrIL's Profilbild
    CedrIL
    Besonders wenn die Kollegen ins Log schauen und deine Kennung sehen. Also ich bin bei uns immer wieder überrascht welche Dokumentennamen da so gedruckt werden.
  27. TheOnlyRaichuu_'s Profilbild
    TheOnlyRaichuu_
    Das ist cool, so was hätte ich früher gerne gehabt. Meine ersten Kondome waren einfach so Standardzeug von Durex und das hatte sich sehr eng angefühlt, ich wusste davor aber nicht, wie sich das "normal anfühlt".
    So ein Kondometer hätte geholfen
    Elf111's Profilbild
    Elf111

    Früher war nicht alles besser, dass gehört auf jeden Fall dazu.
  28. schroedermaik's Profilbild
    schroedermaik
    37669058-7HADW.jpg
  29. FrozenAqua's Profilbild
    FrozenAqua
    Worum geht es in diesem Deal?
    Produkttester's Profilbild
    Produkttester
    Um Marie Kondo und ihre Abkehr vom Imperialsystem. Daher auch Kondo-Meter.
  30. schnarchn's Profilbild
    schnarchn
    Verstehe die Notwendigkeit nicht. Laut meiner repräsentativen Beobachtung aus Kondom Deals haben sowieso alle mydealzer ausschließlich Riesenlümmel galaktischen Ausmaßes. (bearbeitet)
    Danne86's Profilbild
    Danne86
    Du meinst aus deiner präservativen Beobachtung…
  31. S-Punkt_R-Punkt's Profilbild
    S-Punkt_R-Punkt
    Schwarz, breit, stark!
    The_flying_gearman's Profilbild
    The_flying_gearman
    Die Bremsspur in deinen Schlüppern
  32. Naturpullover's Profilbild
    Naturpullover
    Naaaa, wer hat hier denn alles für sein Selbstbewußtseins den Ausdruck kleiner skaliert?
  33. backpflaume's Profilbild
    backpflaume
    Ich bin hier auf MyDealz, es muss halt passen was gerade am günstigsten zu kaufen war. Ob es dezent einengt oder ein lockerer Regenmantel ist spielt da keine Rolle.
    The_flying_gearman's Profilbild
    The_flying_gearman
    Thats the spirit!
  34. HVDR's Profilbild
    HVDR
    Anleitung unklar. Wollte bei der Dame vom DM nachmessen lassen und bin jetzt in Gewahrsam.
    Ddong's Profilbild
    Ddong
    Du sollst auch nicht die Hosen schonn runterlassen bevor Du gefragt hast.
  35. nochbilliger's Profilbild
    nochbilliger
    Wie es wird noch nicht moderiert? das ist doch so wie bei der Energiekrise und den AKW´s ...
    Bin echt überrascht, einen so winziger Durchschnitt? Wurde da bei Asiaten gemessen? oder was ist bei der Statistik geschrumpft
    GelöschterUser2076269's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Gemeldet. Seit 2015 ist der Durchschnitt tatsächlich gesunken. Man darf nicht sagen warum
  36. Ddong's Profilbild
    Ddong
    Ernsthafte Frage : Muss der Heinrich dazu stehen ?
    xGlückspilzx's Profilbild
    xGlückspilzx
    Ja, Elfriede muss in voller Pracht erstrahlen.
  37. Kleiner_Schnuckiputz's Profilbild
    Kleiner_Schnuckiputz
    Einfach im Laden durchprobieren und wenn die nicht passen in die Verpackung zurückpacken. (bearbeitet)
  38. Elf111's Profilbild
    Elf111
    Musst du nur noch massstabsgerecht ausgedruckt bekommen ohne skalierung etc., sonst klemmt oder schlabbert es trotzdem 😁
  39. Das_Clown's Profilbild
    Das_Clown
    auch wenn es hier keiner hören will:

    sehr sinnvoll! Sollte man(n) zumindest einmalig Bescheid wissen.
    joergcom's Profilbild
    joergcom
    Nach ein paar Mal das Zeug aus den E- Mails bestellen und schon ist er 2 cm dicker und 7 cm länger...... mindestens. (bearbeitet)
  40. machs's Profilbild
    machs
    Also ich stell mir gerade den Arbeitskreis vor beim Ministerium der dieses nützliche Dokument erarbeitet hat....
's Profilbild