129°
Konstenlos Xbox One Spiel Xbox Fitness...
8 Kommentare

Moderator

Es ist mit einem Abo verknüpft.

gamestar.de/har…tml

bis Dezember 2014 kostenlos als Gold-Mitglied.
Danach weiß niemand

schon getestet super um der freundin auf dem popo zu gucken

Ich mache genug echten Sport

HA! Gay.

Ich denke es wird kostenlos bleiben, habe zumindest von keiner Einschränkung gelesen außer Gold Mitgliedschaft natürlich, ABER es gibt Pakete die extra kosten als DLC's im Spiel für z.B. Kickboxing Training, etc.

Habs vor 1-2 Wochen ausprobiert, das Spiel startet bei DSL Light nicht einmal und bleibt im schwarzen Bild hängen. Mit schnellerer Internetverbindung startet dann auch das Spiel allerdings werden die Trainingsvideos alle gestreamed während man spielt.

Wenn wir gleich dabei sind könnte man dann ja Kinect Sports Rivals auch gleich als Deal posten was auch (noch) kostenlos ist da eine Vorversion.
Spielstände können allerdings in der finalen Version übernommen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text