128°
ABGELAUFEN
Kontakt ShortNoise 4Free [VST Producer-Deal]
Kontakt ShortNoise 4Free [VST Producer-Deal]
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Kontakt ShortNoise 4Free [VST Producer-Deal]

Hi zusammen,

bin zufällig über Facebook drauf gestoßen. Momentan gibt es für Kontakt das VST ShortNoise kostenlos. Eine Anmeldung auf der vstbuzz ist leider notwendig, dafür bekommt ihr knapp 6GB an Samples :-).

Wichtig: Der free Kontakt Player reicht dafür leider nicht!

  • 6GB in size
  • Over 11,000 WAV files
  • 300 Instruments & 150 Multis
  • Arps, pads, basses, keys, synths and sound FX
  • All sounds are completely royalty free and can be used for anything (sound design, music etc.)
  • Totally free to download!
  • Full version of Kontakt 4 / 5 required
  • NB. Not compatible with free Kontakt Player

4 Kommentare

Demo hört sich nicht besonders beeindrückend an, bzw. nicht besser als 100500 Free VSTs, die es schon gibt. Und zwar sie wiegen viel weniger als 6GB, und benötigen keine Anmeldung.

Kidalavor 12 h, 7 m

Demo hört sich nicht besonders beeindrückend an, bzw. nicht besser als 1 …Demo hört sich nicht besonders beeindrückend an, bzw. nicht besser als 100500 Free VSTs, die es schon gibt. Und zwar sie wiegen viel weniger als 6GB, und benötigen keine Anmeldung.


naja allein die Piano Voice klingt mMn wirklich gut! Die Demo hört sich zumindest besser an, als alle kostenlosen Piano VST das ich bis jetzt gefunden habe. (und ich habe eine Menge durch)
Außerdem liegt es ja genau am Producer, deinen richtigen Sound damit zu finden und den zu Mastern

Bloodraptorvor 20 h, 31 m

naja allein die Piano Voice klingt mMn wirklich gut! Die Demo hört sich …naja allein die Piano Voice klingt mMn wirklich gut! Die Demo hört sich zumindest besser an, als alle kostenlosen Piano VST das ich bis jetzt gefunden habe. (und ich habe eine Menge durch)Außerdem liegt es ja genau am Producer, deinen richtigen Sound damit zu finden und den zu Mastern



schau dir mal Xpand!2 an, hab mir zwar diese pianos nicht angehört, aber xpand kostet immer noch 1,15€ und hört sich meiner meinung ziemlich gut an, vielleicht ist das ja was für dich



pluginboutique.com/pro…d-2
Bearbeitet von: "Johnny00" 24. Jan

Verfasser

Johnny00vor 13 h, 12 m

schau dir mal Xpand!2 an, hab mir zwar diese pianos nicht angehört, aber …schau dir mal Xpand!2 an, hab mir zwar diese pianos nicht angehört, aber xpand kostet immer noch 1,15€ und hört sich meiner meinung ziemlich gut an, vielleicht ist das ja was für dich[Video] http://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/64-Virtual-Instrument/1560-Xpand-2

Xpand hab ich mir beulich zugelegt. Hat ein paar ganz nette Pads und das Grand Piano ist nicht soooo schlecht aber da hab ich wirklich schon besseres gehört
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text