Konto-Ticker 2012 (by steganos)
103°Abgelaufen

Konto-Ticker 2012 (by steganos)

12
eingestellt am 31. Aug 2011
anscheinend wurde der Konto-Ticker aus dem "großen Online-Banking Prog." als stand-alone Version extrahiert.
läuft auch unter minimalen Hardware-Voraussetzungen auf Netbooks mit Windows 7 Starter Edition.

Steganos Konto-Ticker 2012 unterstützt die Bankprotokolle HBCI 2.0.1, HBCI 2.1, HBCI 2.2 und FinTS 3.0. Auf dieser Basis ist der Konto-Ticker mit mehr als 3000 Kreditinstituten möglich.

12 Kommentare

super programm =) echt genial

ich fand schon OnlineBanking gut, habe aber meist nur Überweisung und Ticker genutzt... jetzt wo es das als kleines Tool für den Systray gibt, umso besser

Vielen Dank für den super Tip!
Kannte ich noch gar nicht und ist für mich sehr hilfreich!

Hat das schon mal jemand getestet? Wenn ja, muss man alle Konten neu eintragen oder ist auch ein Import aus Steganos Online Banking 2011(!) möglich? Ich habe nämlich für letzteres nur 1 Lizenz, aber zwei Rechner, das ist das Problem.

@Horst: kannst ja versuchen die Kontodaten auf den 2. Rechner zu ziehen in die gleichen Ordner und gucken, was der Konto-Ticker damit macht. Ansonsten gabs doch hier letztens einige kostenlose OnlineBankings, evtl findest du es noch irgendwo für deinen 2. Rechner =)

coole software... in 1 minute installiert und eingerichtet - klasse

Läuft bei mir unter Vista 32bit nicht. Installation hat gekappt, aber das Prog öffnet sich nicht.

Verfasser

@erikamustermann
dann hat es sehr oft mit einer Firewall-Einstellung zu tun.
evtl. nochmals prüfen

läuft bei mir ebenfalls nicht.hat auch nix mit firewall zu tun weil der garnicht erst startet.wird im taskmanager angezeigt und dann isser acuh schon wieder aus.alles schon ausprobiert und neues framework 4 installiert samt updates

Leider wir der Kontoticker nicht mehr unterstützt und die Software ist out of date.
Es gibt aber jetzt einen neuen und das gleich für alle Banken: kontoticker.de/
Zieht alle Transaktionen aus dem Online-Banking raus.

Es gibt jetzt einen neuen Kontoticker fürs Handy. Den von Steganos gibt's ja nicht mehr.

Verfasser

das eine dürfte aber mir dem anderen nichts mehr zu tun haben, lediglich dass der Name gleich ist oder?
handelt es sich um einen Cloud-Service?
wer steht hinter dem Projekt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text